Herner EV 2020/21

  • Solange es Dir aus der Sicht des Kellers gefällt, wenn Rotzlöffel sachlich falsch argumentieren und in diesem Zusammenhang andere User als Ratten bezeichnen, wundert mich deine Frage überhaupt nicht.

    Schau mal genau hin, Er hat deinen anderen total unnötigen Beitrag Zitiert und gemeint...

  • Dank des Top-Hygiene-Konzeptes fällt das heutige Spiel in Bad Nauheim aus.

    Wäre ja noch schöner, wenn man aus dem verseuchten Herne in die Wetterau reisen müsste.

    Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...". :bash:

    Es gibt einen Fall im Umfeld der Mannschaft. Das kann schon in der Familie sein oder aber im Betreuerstab und das hat absolut gar nichts mit dem Hygienekonzept zu tun. :popcorn:

  • Ich hätte wohl Marco83 nicht liken dürfen. :D

    Doch, Holger, darfst Du. Du darfst auch alles toll finden im Zusammenhang mit dem Herner EV 2007 e.V. oder der Gysenberghallen GmbH. Manchmal hilft es allerdings, wenn man sich von Scheuklappen befreit.

    Leroy

    Mir ist durchaus bekannt, was der User Hernerix zitiert und gemeint hat. Deshalb auch meine Antwort. Mir ist auch klar, daß mein vorheriges Posting total unnötig war, wenn es Dich so dermaßen überfordert.

  • Nu vertragt euch mal wieder. Diese Fälle werden in der Saison sicher in allen Mannschaften vorkommen. Man kann die Jungs nicht ein halbes Jahr einsperren. Die haben auch noch ein Privatleben, gehen mal essen oder zu einer Familienfeier. Damit werden wir diese Saison leben müssen.

  • Gibt es dazu eine Quelle, daß sich jemand im Umfeld eines Spielers infiziert hat? Der fb-Eintrag des Vereins sagt das nicht. Der Eintrag spricht vom Umfeld der Mannschaft. Ich dachte da zunächst an paule oder nordlicht68, aber ob die tatsächlich so nah dran sind? Da hatte ich dann (mit 2 n!) doch so meine Zweifel.

    Dann sei der Hinweis gestattet, mein Jungchen, daß ich a) keine Ratte bin (nach den Chinesen Tiger) und b) sicherlich nicht „alle“. Insofern kannst Du Deinen unangemessenen fb-Jargon geflissentlich stecken lassen.

    Und Nolan11 hatte sicherlich nicht unrecht mit seiner Aussage, daß er Entscheidung des örtlichen Gesundheitsamtes als mutig bezeichnete, bei jetzt 114/100k.

    Solange es Dir aus der Sicht des Kellers gefällt, wenn Rotzlöffel sachlich falsch argumentieren und in diesem Zusammenhang andere User als Ratten bezeichnen, wundert mich deine Frage überhaupt nicht.

    ? Muss viel bei dir falsch gelaufen sein.

    Aber sei es drum, gibt auch Leute die sich nicht so wichtig nehmen.

    Passt schon wie du es beschreibst....

  • Ein bestimmter Spieler hat Freitag nicht gespielt weil es in seinem erweiterten Kreis (Umfeld) einen positiven Coronafall gab.

    Der Verein hat eine Verantwortung gegenüber seinen Spielern und Mitarbeitern. Dazu gehört auch der Schutz der Privatsphäre. Deshalb sind solche Spekulationen, wer positiv getestet wurde, bzw. wer mit wem Kontakt gehabt haben könnte, mehr als unnötig. Natürlich wollen Fans immer alles wissen, aber alles hat seine Grenzen.

  • Ist doch alles cool Jungs , ich hab doch überhaupt keinen Namen genannt. ?‍♂️ Ich muss mich doch nicht dafür entschuldigen das ich weiß um was und wen es sich dabei handelt. In diesem Sinne lasst die Saison hoffentlich bald beginnen. Am besten mit paar Zuschauern auch wenn es vielleicht wenige bis gar keine sein werden. Warten wir mal ab ☝️.

  • Das Spiel in Nauheim wird nachgeholt :thumbup:

    Sonntag 25.10. - 18.30 Uhr

    Sprade überträgt :)

    Das Spiel am Freitag gegen die Trappers findet statt :thumbsup:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (20. Oktober 2020 um 17:21)