VER Selb 20/21

  • Wie der Altmann sich beim Tor auch regelrecht freut, dass er über die Linie rutscht. Naja kommt von den Domspatzf*, da wundert mich garnichts.

    Edit: Allein dem Schiedsrichter die Schuld zu geben ist natürlich Käse. Da müsste sich unser "Führungsspieler" Snetsinger vielleicht auch mal ein Herz nehmen.
    Der Schiener verschießt zwar doppelt, aber er setzt sich immerhin ein und versuchts. Bei dem ganzen Reihenkarussell wär es vielleicht garnicht so verkehrt unsere 41 auch mal in eine hintere Reihe zu packen.

    Einmal editiert, zuletzt von Olafsson (7. Februar 2021 um 19:01)

  • Warum wird überwiegend mit 2 Reihen gespielt?

    Wozu haben wir 4 Reihen?

    Zwei Reihen alleine halten kein ganzes Spiel durch..

    und so schlecht sind die anderen Reihen nicht, dass man sie sitzen lassen muss.

  • Wie der Altmann sich beim Tor auch regelrecht freut, dass er über die Linie rutscht. Naja kommt von den Domspatzf*, da wundert mich garnichts.

    Hilf mir mal bitte mal.

    Ich komm einfach nicht drauf, was das Sternchen ersetzen soll.

  • Warum erlauben eure Verantwortlichen, Banner aufzuhängen auf denen steht:

    Der DSC-Fisch stinkt wie Surströmmings tote Oma

    Danke schonmal fürs Feedback.

  • Warum wird überwiegend mit 2 Reihen gespielt?

    Wozu haben wir 4 Reihen?

    Zwei Reihen alleine halten kein ganzes Spiel durch..

    und so schlecht sind die anderen Reihen nicht, dass man sie sitzen lassen muss.

    Was hast du denn für ein Spiel gesehen...die Dritte Reihe war regelmäßig auf dem Eis...4te wenn dann nur sporadisch...

    Aber wenns zeitlich eng wird fährst doch auch Lieber mit dem Ferrari als das du as Fahrrad nimmst....

  • Warum erlauben eure Verantwortlichen, Banner aufzuhängen auf denen steht:

    Der DSC-Fisch stinkt wie Surströmmings tote Oma

    Danke schonmal fürs Feedback.

    Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht was die Verantwortlichen dieser Aktion damit sagen wollen.. ein affront gegen Thom oder was sollte das sein?

  • Eine Erkenntnis des gestrigen Spiels ist sicher auch, dass man Snetsinger keinen Penatly schiessen lassen sollte, er hat beide

    doch in recht schwacher Manier verschossen.

    Als Torjäger wird er -sowohl wenn man sich die beiden Penalties gestern anschaut aös auch wie er bislang in dieser Saison mit

    Torchancen umgeht - nicht (mehr) gelten können. Sicher, er zeigt andere Qualitäten, aber etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor

    dem Tor dürfte schon sein.

  • Eine Erkenntnis des gestrigen Spiels ist sicher auch, dass man Snetsinger keinen Penatly schiessen lassen sollte, er hat beide

    doch in recht schwacher Manier verschossen.

    Als Torjäger wird er -sowohl wenn man sich die beiden Penalties gestern anschaut aös auch wie er bislang in dieser Saison mit

    Torchancen umgeht - nicht (mehr) gelten können. Sicher, er zeigt andere Qualitäten, aber etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor

    dem Tor dürfte schon sein.

    Hallo Wölfe Anhänger, ich habe mir aufgrund dauerhaft schlechter Spieler meiner Falken, mal wieder ein Spiel von euch angeschaut. Ich muss mich ehrlich gesagt fragen, woher dieser Snetsinger Hype kommt?! Das einzige was mir auffällt sind seine Haare und sein Bart🤦🏻‍♂️ Für einen „Top“ Ausländer sehr sehr wenig. Mir fällt ein Miglio auf der kämpft bis er fast umkippt! Selbst Gare ist mit seinem fortgeschrittenen Alter um einiges besser drauf uns setzt mehr Akzente als der Top Spieler. Es ist schade anzusehen, wie ein Verelst alles gibt aber einfach komplett auf sich allein gelassen ist. Ein Penalty ist immer auch Glück, aber wieso lasse ich nach einen wirklich schlechten Schuss nochmal den gleichen Spieler laufen?

    Auch sehr bedauerlich war anzusehen, dass beide Mannschaften ausschließlich mit 3 Reihen agiert haben?! Laut Sprade TV Aufstellung hatten beide Teams eine vierte Reihe. Diese hätte mit Sicherheit auch mal für Entlastung sorgen können.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und drücke euch fest die Daumen.

  • Das können viele in Deggendorf auch nicht verstehen, zumal ja Spieler auf dem Eis stehen, die als Ausfall zu bezeichnen sind. Aber leider zählt der Trainer nur im Notfall auf Akteure aus Reihe 4. Gestern z. B. durfte Nijenhuis für den ausgefallenen Gawlik verteidigen und machte seine Sache gut.

  • Aber warum Hohenberger nach dem Spiel sagt, wir haben auch nur mit 3 reihen gespielt weil es Deg gemacht hat, verstehe ich auch nicht, dann bring ich hatl 1,2,3,1,2,3,4 und lass die Jungs alle Checks ausfahren, das DEG die Luft weg bleibt und sie müde macht.

  • Aber warum Hohenberger nach dem Spiel sagt, wir haben auch nur mit 3 reihen gespielt weil es Deg gemacht hat, verstehe ich auch nicht, dann bring ich hatl 1,2,3,1,2,3,4 und lass die Jungs alle Checks ausfahren, das DEG die Luft weg bleibt und sie müde macht.

    Er hat ja mehr oder weniger die 4.Reihe auch gebracht - halt nicht als eigentständige Reihe, aber er hat ab dem 2.Drittel ja Hechtl und Zimbo in den anderen Reihen rotieren lassen, mit Miculka/Geisberger/Hammerbauer.
    Es hatten 11 Stürmer Eiszeit. Nur Klughardt war gestern nicht am Eis. Warum? Keine Ahnung...
    Aber grundsätzlich, ja. Er hätte anstatt Hechtl und Zimbo rotieren zu lassen, durchaus auch beide zusammen mit Klughardt einfach mal 3-4 Wechsel fahren lassen können.

    Bin gespannt ob er dann am Freitag mit 4Reihen komplett (ohne Rotation) , gegen 4Reihen spielen lässt.

  • Wie der Altmann sich beim Tor auch regelrecht freut, dass er über die Linie rutscht. Naja kommt von den Domspatzf*, da wundert mich garnichts.

    Edit: Allein dem Schiedsrichter die Schuld zu geben ist natürlich Käse. Da müsste sich unser "Führungsspieler" Snetsinger vielleicht auch mal ein Herz nehmen.
    Der Schiener verschießt zwar doppelt, aber er setzt sich immerhin ein und versuchts. Bei dem ganzen Reihenkarussell wär es vielleicht garnicht so verkehrt unsere 41 auch mal in eine hintere Reihe zu packen.

    Leute, lasst doch endlich mal das unsägliche Domspatzen......!

    Da steckt so eine schreckliche Geschichte dahinter, dass ich mich gerade Fremdschäme!

    Bei aller Rivalität mit den Eisbären sollte man trotzdem nicht vergessen das es nur um Sport geht.

  • Leute, lasst doch endlich mal das unsägliche Domspatzen......!

    Da steckt so eine schreckliche Geschichte dahinter, dass ich mich gerade Fremdschäme!

    Bei aller Rivalität mit den Eisbären sollte man trotzdem nicht vergessen das es nur um Sport geht.

    Eishockeyfans, Eishockeyfans, wir sind alle Eishockeyfans ...

  • Die Rotation im Tor versteh ich ja noch, das hat sich ja auch bisher bewährt. Aber die Sturmreihen bei jedem Spiel neu zusammen zu würfeln und die 4.Reihe fast gar nicht spielen zu lassen, find ich persönlich nicht so gut. Außerdem würde ich Snetse keinen Penalty mehr schießen lassen. Das war ja mehr als kläglich. :schulterzuck: :wacko:

  • Ich muss mich ehrlich gesagt fragen, woher dieser Snetsinger Hype kommt?!

    Das habe ich mich letzte Saison schon gefragt. Er hat gut gepunktet in einer guten Memminger Mannschaft, keine Frage. Aber spätestens beim zweiten Spiel gegen die Indians hat man seine Tricks halt gekannt. Pass antäuschen, aber Schuss auf das kurze Eck, Hebelwirkung des langen Schlägers etc..