VER Selb 20/21

  • schon wieder kann ich das Spiel auf Sprade.tv nicht buchen... Buchungslimit erreicht wird mir angezeigt... es ist doch langsam zum ko...n. Immer bei den kleineren Vereinen passiert das. Vor einigen Wochen beim Spiel gegen Peiting und jetzt Landsberg. Der Support kann leider auch nicht helfen.

  • Kann man das Bullyanspiel nicht trainieren ? Ich habe heute im 1. Drittel mal mitgezählt, 69 % der Bullies im eigenen Drittel haben die Selber verloren.
    Und wie oft in dieser Saison hat der VER nun schon eine Strafe für zuviel Spielern auf dem Eis bekommen ?

    Zum Spiel selbst: Selb scheint von dem sehr energischen Forchecking und couragierten Spiel der Landsberger doch überrascht zu sein.

  • Selb spielt heute nicht eben überzeugend, aber das Ergebnis passt. Landsberg nicht schlecht, aber mit arg schwachem Powerplay.

    Mnich, einfach gut .

    Und der Trainer sollte heute nach dem Spiel tatsächlich mal mit Miglio sprechen, zu undiszipliniert !

  • Ein gutes Pferd ..... da war doch was...

    Mnich top! Der Junge macht einfach nur Spaß! Extrem abgeklärt für einen 20-jährigen. Freut mich dass er heute zurück war - und man muss es auch sagen. Der Kerl hat uns heute das Spiel gewonnen. In den entscheidenten Momenten mit sehr starken Saves...

    MoCrozier ich sehe da absolut kein Problem mit Miglio! Er beherrscht sich dieses Jahr extrem... mal 1-2 dumme Strafzeiten zieht jeder... heute war es eben ein extrem zähes Spiel, so eins hätten wir übrigens die letzten 5Jahre verloren.. aber noch lange kein Grund jetzt hier nen großes Fass aufzumachen. Schließlich läufts dieses Jahr bisher top! Vereinzelte Gespräche hast du ja immer, jede Woche, jedes Training.

  • Kann man das Bullyanspiel nicht trainieren ? Ich habe heute im 1. Drittel mal mitgezählt, 69 % der Bullies im eigenen Drittel haben die Selber verloren.
    Und wie oft in dieser Saison hat der VER nun schon eine Strafe für zuviel Spielern auf dem Eis bekommen ?

    Zum Spiel selbst: Selb scheint von dem sehr energischen Forchecking und couragierten Spiel der Landsberger doch überrascht zu sein.

    Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber ich hab keine Strafe für zuviele Feldspieler heut gesehen?‍♂️ Vll nicht nur auf den Kommentator hören?

  • Glanzloser Sieg. Nicht mehr als nötig gemacht und das reicht bisher heuer eben. Wie gesagt wurde, die letzten Jahre hätten wir solche Spiele verloren.

    Zu Miglio: Man wusste, dass er gerne mal die ein oder andere vermeidbare Strafe zieht. Wenn ich mich so an seine ersten Spiele erinnere, bevor er nach Essen ist...hui! Da waren vermeidbarere Strafen dabei. Ich vermute, er ist sich bewusst, wie wichtig er für das Team ist und handelt dementsprechend auf dem Eis. Man merkt schon, dass er von der Disziplin noch einen Schritt nach vorne gemacht und mit etwas Köpfchen spielt als zb zu Beginn der Saison.