VER Selb 20/21

  • MMChris81....seit ihr in der Oberliga dabei seit ist meines Wissens kein einziger objektiver Beitrag über unseren VER von einen Memminger User in diesem Forum gepostet worden...

    Mir geht das so auf die Nerven.Es gibt keine andere Fangemeinde wie die eure die nur auf andere Klubs mit dem Finger zeigt und da geben mir bestimmt noch User von anderen Vereinen recht...

  • MMChris81....seit ihr in der Oberliga dabei seit ist meines Wissens kein einziger objektiver Beitrag über unseren VER von einen Memminger User in diesem Forum gepostet worden...

    Mir geht das so auf die Nerven.Es gibt keine andere Fangemeinde wie die eure die nur auf andere Klubs mit dem Finger zeigt und da geben mir bestimmt noch User von anderen Vereinen recht...

    http://www.seid-seit.de

  • MMChris81....seit ihr in der Oberliga dabei seit ist meines Wissens kein einziger objektiver Beitrag über unseren VER von einen Memminger User in diesem Forum gepostet worden...

    Mir geht das so auf die Nerven.Es gibt keine andere Fangemeinde wie die eure die nur auf andere Klubs mit dem Finger zeigt und da geben mir bestimmt noch User von anderen Vereinen recht...

    MMChris81....seit ihr in der Oberliga dabei seit ist meines Wissens kein einziger objektiver Beitrag über unseren VER von einen Memminger User in diesem Forum gepostet worden...

    Mir geht das so auf die Nerven.Es gibt keine andere Fangemeinde wie die eure die nur auf andere Klubs mit dem Finger zeigt und da geben mir bestimmt noch User von anderen Vereinen recht...

    Jetzt bleib mal auf dem Teppich ,das es mit euch so gekommen ist hat sich der Verein mit seiner gespickten Wahl an Einkäufen schon selber zuzuschreiben.

    Einfach mal die Herzstückchen der anderen Vereine rauspicken ob das Lindau ,Sonthofen,MM,Halle ,Höchststadt war macht böses Blut,aber leider Geld regiert die Welt.

  • Jetzt bleib mal auf dem Teppich ,das es mit euch so gekommen ist hat sich der Verein mit seiner gespickten Wahl an Einkäufen schon selber zuzuschreiben.

    Einfach mal die Herzstückchen der anderen Vereine rauspicken ob das Lindau ,Sonthofen,MM,Halle ,Höchststadt war macht böses Blut,aber leider Geld regiert die Welt.

    ....hast Du auch noch ein anderes Hobby?

    Ganz ehrlich;)

  • Jetzt bleib mal auf dem Teppich ,das es mit euch so gekommen ist hat sich der Verein mit seiner gespickten Wahl an Einkäufen schon selber zuzuschreiben.

    Einfach mal die Herzstückchen der anderen Vereine rauspicken ob das Lindau ,Sonthofen,MM,Halle ,Höchststadt war macht böses Blut,aber leider Geld regiert die Welt.

    Hätten wir denn dann Spieler verpflichten sollen die sich die Schlittschuh verkehrt rum anziehen und n Schläger mit da Schaufel oben halten?? Is doch in "Semi"Profi - Bereich das normalste der Welt das man sich Spieler raus sucht die einem weiter helfen und schnitzen kann man sich die nur selten :facepalm::facepalm:

  • Das lasse ich alles gelten.

    Unschön, und falsch ist es, alle über einen Kamm zu scheren.

    Alle über einen Kamm zu scheren ist wirklich unschön und entspricht normal auch nicht meiner Person aber Elma, Aberhatschi und Co sind immer wieder am nörgeln und prophezeien durch unser handeln den Untergang des Abendlandes und das nervt echt gewaltig!

  • Hätten wir denn dann Spieler verpflichten sollen die sich die Schlittschuh verkehrt rum anziehen und n Schläger mit da Schaufel oben halten?? Is doch in "Semi"Profi - Bereich das normalste der Welt das man sich Spieler raus sucht die einem weiter helfen und schnitzen kann man sich die nur selten :facepalm::facepalm:

    Da hast mal wirklich Recht. Schnitzen geht nicht.

    Aber eigenständig ausbilden wäre tatsächlich möglich.

    Bin nicht aus Memmingen, bevor die wieder pauschal beleidigt werden müssen.

  • Da hast mal wirklich Recht. Schnitzen geht nicht.

    Aber eigenständig ausbilden wäre tatsächlich möglich.

    Bin nicht aus Memmingen, bevor die wieder pauschal beleidigt werden müssen.

    Da hast Du natürlich recht und es wäre mir auch lieber wir würden die Oberliga nur mit Selber Eigengewächsen aufmischen:)

    ....der VER versucht seit einigen Jahren den Nachwuchs Stück für Stück zu verbessern und erste Erfolge sind auch schon zu verzeichnen aber auf ein Niveau wie ihr in Füssen oder Regensburg werden wir nie kommen und das müsstest Du auch schon ein wenig differenzierter betrachten.

  • Da hast Du natürlich recht und es wäre mir auch lieber wir würden die Oberliga nur mit Selber Eigengewächsen aufmischen:)

    ....der VER versucht seit einigen Jahren den Nachwuchs Stück für Stück zu verbessern und erste Erfolge sind auch schon zu verzeichnen aber auf ein Niveau wie ihr in Füssen oder Regensburg werden wir nie kommen und das müsstest Du auch schon ein wenig differenzierter betrachten.

    Es gab mal Zeiten, da hat Selb bei einem 20er Kader mit 16 Eigengewächsen 3. Liga und zeitweise sogar 2. Liga spielen können.

    Aber das ist leider lange vorbei (war Ende der 70er bis ca. 1981) und wird so höchstwahrscheinlich nie mehr wieder werden.