VER Selb 20/21

  • Ich fand die Übertragung aus Regensburg qualitativ und von Kommentatorenseite sehr gut. Neutrale Kommentare und gute Kamera incl wechselnder Kamerapositionen.

    Einzig dass quasi alle Situationen von einem Sponsor präsentiert werden nervt mich, aber so muss man wohl kohle generieren

  • Einzig dass quasi alle Situationen von einem Sponsor präsentiert werden nervt mich, aber so muss man wohl kohle generieren

    Das ist wirklich heftig. Was wird im Fußball immer

    geschimpft, wer da alles was präsentiert. Alleine bei

    Regensburg da immer an der richtigen Stelle den

    passenden Sponsor zu bringen, ist ja brutal (aus Re-

    giesicht)

  • So, da hat die Selber Hobbymannschaft die Regensburger Stars doch geschlagen, aber wohl nur weil Gajo und Divis nicht dabei waren 🤔 oder doch. Sorry musste sein.

    Super Spiel von beiden Mannschaften und ein überragender Weidekamp

    Was nicht schön war, die Kameraführung Katastrophe genau wie die Moderatoren und da beschwert sich noch jemand über Selb 🙈

    Selber Hobbymannschaft ? Meinst Du im Ernst, dass man mit einer "Hobbymannschaft" um die OL Süd-Meisterschaft mitspielen könnte ? Ein super Spiel hab ich auch nicht gesehen, sondern ein sehr zerfahrenes mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Kämpferisch o.k. und Weidekamp hat einen sicheren Eindruck gemacht. Gajo und Divis wurden von den Wölfen gut aus dem Spiel genommen. Kommentatoren und Kameraführung nicht schlecht. Hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen ? 😀😎

  • Selber hobbymannschaft? Regensburger Stars? Was hast du denn getrunken? 😂

    Ich ? Eher der Regensburger Fan der dies beim erstem spiel gegen Rosenheim , Rosenheim siegte in Selb,geschrieben hat

    beide Daumen hoch aus Regensburg, denn wir wollen gegen die Besten spielen und nicht gegen eine glückliche Hobbymannschaft

  • Ich ? Eher der Regensburger Fan der dies beim erstem spiel gegen Rosenheim , Rosenheim siegte in Selb,geschrieben hat

    beide Daumen hoch aus Regensburg, denn wir wollen gegen die Besten spielen und nicht gegen eine glückliche Hobbymannschaft

    Wollen wir mal schauen was die Selber so in Facebook von sich geben? Wenn dich das stört wenn EIN EINZIGER Fan sowas schreibt dann hast du wirklich keine anderen Probleme...

  • Selber Hobbymannschaft ? Meinst Du im Ernst, dass man mit einer "Hobbymannschaft" um die OL Süd-Meisterschaft mitspielen könnte ? Ein super Spiel hab ich auch nicht gesehen, sondern ein sehr zerfahrenes mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Kämpferisch o.k. und Weidekamp hat einen sicheren Eindruck gemacht. Gajo und Divis wurden von den Wölfen gut aus dem Spiel genommen. Kommentatoren und Kameraführung nicht schlecht. Hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen ? 😀😎

    Sorry sind die Worte eines Regensburger auf FB gewesen , nicht meine und wenn man meistens was anderes sieht als das Spielgeschehen ist es nicht ok eventuell hast ja du was anderes gesehen 🤦‍♂️

  • Das mit dem präsentieren ist mir auch schon extrem aufgefallen 😂 da musste ich schon sehr schmunzeln zu Beginn, vor allem wenn es heißt die „Straftzeit oder das Powerplay wird Ihnen präsentiert von ...“, es ist wirklich manchmal nervig aber das ist einfaches Marketing und wird sich in den nächsten Jahren weiter intensivieren.

    Die Kommentatoren waren wirklich gut, die haben mir auch sehr gut gefallen, aber die Kameraführung war schon des Öfteren mal sehr wackelig und zu nah dran. Ansonsten war die Übertragung sehr gut.

  • In Garmisch war es diese Saison ähnlich. Da wurden Tore usw auch immer von Sponsoren präsentiert.

    Ist halt eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

    Evtl müsste man in einer Ecke "Dauerwerbesendung" einblenden :thumbsup:

    In Selb ist dafür das parallel kommentieren mit Euroherz etwas nervig. Hab ich mir am vergangenen Sonntag vs Rosenheim wieder gedacht. Das macht die eigentlich gute Übertragung aus Selb etwas kaputt. Denn wenn Euroherz dazugeschaltet wird, wenden sich die Kommentatoren den Radiohörern zu und erklären manches nochmal, was der SpradeTV Zuseher live gesehen hat. Das sollte Selb anders lösen und getrennt übertragen.

  • In Garmisch war es diese Saison ähnlich. Da wurden Tore usw auch immer von Sponsoren präsentiert.

    Ist halt eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

    Evtl müsste man in einer Ecke "Dauerwerbesendung" einblenden :thumbsup:

    In Selb ist dafür das parallel kommentieren mit Euroherz etwas nervig. Hab ich mir am vergangenen Sonntag vs Rosenheim wieder gedacht. Das macht die eigentlich gute Übertragung aus Selb etwas kaputt. Denn wenn Euroherz dazugeschaltet wird, wenden sich die Kommentatoren den Radiohörern zu und erklären manches nochmal, was der SpradeTV Zuseher live gesehen hat. Das sollte Selb anders lösen und getrennt übertragen.

    Gehe ich völlig konform. Und die Euroherzer machen das nicht mal ehrenamtlich

  • Gehört nicht hier her, aber die Regensburger Übertragung ist definitiv die Beste in der ganzen Liga🙋🏻‍♂️

    Was da seit den Playoffs geboten wird ist reif für MagentaTV und mega professionell

    Selb steht dem Ganzen aber auch in nichts nach, bis auf den kleinen Kritikpunkt von meinem Indianer-Kollegen mit der Euroherz Kombi👍🏼

    Der Thomas Ploß (oder ein anderer) kann ja gerne beides machen, wenn er bei Euroherz live ist sollte er dann bei SpradeTV stummgeschaltet werden und der zweite Mann kommentiert bei Sprade kurzzeitig alleine weiter.. Sind ja meist nur kurze Sequenzen und wäre technisch sicher umsetzbar

  • Bei der Einblendung zum Playoff Deal - Merchandise Produkten im Vorspann zu Spiel 2, musste ich leider jubelnde Selber bei einem Tor gegen unsere Indians sehen.... Musste das sein? :pfeif: Spaß beiseite, drücke Euch heute die Daumen! :prost:

  • Ziemlich still hier nach einer 2:0 Führung im Finale, schon etwas beschämend ! Wo haben sich die Regensburger verkrochen, die gestern das Vorwerk unsicher gemacht haben und ihre Banner mit HIER REGIERT DER EVR aufgehängt haben? 🤔

  • Ziemlich still hier nach einer 2:0 Führung im Finale, schon etwas beschämend ! Wo haben sich die Regensburger verkrochen, die gestern das Vorwerk unsicher gemacht haben und ihre Banner mit HIER REGIERT DER EVR aufgehängt haben? 🤔

    Es gibt einen Spiele Thread zwischen Euch und Regensburg.
    Dort wird ausführlich geschrieben. Schau dort mal vorbei. ;)