EXA IceFighters Leipzig 2020/2021

  • Bei dem Geburtsort, dürfte der nicht lange ne Kontigentstelle belegen.

    Glaube der Geburtsort alleine berechtigt nicht zur Einbürgerung. Da muss noch mehr erfüllt werden.

    Aber wenn eine Einbürgerung möglich wäre, würden sich natürlich neue Möglichkeiten ergeben für mögliche Nachverpflichtungen.

  • Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die NCAA III einschätzen kann...

    Sicher nicht so, dass man wie in der Meldung von einem Top-Neuzugang schreiben muss.

    Trotzdem wichtig, pflichte ich dir bei.

  • Sicher nicht so, dass man wie in der Meldung von einem Top-Neuzugang schreiben muss.

    Trotzdem wichtig, pflichte ich dir bei.

    Denke auch das er sicherlich nicht der absolute Top Konti der Liga wird. Aber wenn man in ihm einen starken Verteidiger mit offensiven Potenzial gefunden hat bin ich sehr zufrieden, denn das ist für mich unsere größte Schwäche im Kader.

    Am Wochenende werden wir hoffentlich mehr wissen.


    Jetzt wo der Kader komplett ist, wage ich mal eine Reihen Prognose (ich weiß das das sehr viel Theorie und wenig sinnvoll ist :pfeif:)

    Virch - Hannon

    Lilik - Miethke

    Klaus - Heyter

    Fischer - Esa

    Albrecht - Eichelkraut - Slanina

    Spöttel - Velecky - Bräuner

    Israel - Berger - Warttig

    Zille kann rotieren eventuell auch mit Fischer noch im Angriff

    Farrell kommt ja eventuell auch noch später dazu (dann vermutlich in Reihe 1 oder 2)

    Ein oder zwei junge Spieler für die Reihe 4 wären aber noch nicht schlecht. Aber das ganze ist ja auch kein Wunschkonzert :pfeif::hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von IFL (21. Oktober 2020 um 22:29)

  • Ich glaube nicht, dass Fischer diese Saison Verteidiger spielen wird bei 7 etatmäßigen Verteidigern. Als Aushilfe wie die letzten beiden Saisons - ja.

    Eigentlich müssten ja noch Warttig, Zille, Miethke, Hoffmann, Fischer und Hirsch (der fehlt übrigens noch bei dir IFL ) bestätigt werden. 8) Oder gilt das Mannschaftsfoto als Vertragsverlängerung? :rofl:

    Ansonsten könnte ich mir die Reihen auch so vorstellen. Mal schauen wie es beim Doppeltest am Wochenende gegen HH aussieht.

  • Eigentlich müssten ja noch Warttig, Zille, Miethke, Hoffmann, Fischer und Hirsch (der fehlt übrigens noch bei dir IFL ) bestätigt werden. 8) Oder gilt das Mannschaftsfoto als Vertragsverlängerung? :rofl:

    Ansonsten könnte ich mir die Reihen auch so vorstellen. Mal schauen wie es beim Doppeltest am Wochenende gegen HH aussieht.

    Ich hab das Mannschaftsfoto als Grundlage genommen und da bin ich der Meinung das Hirsch nicht dabei war...

  • Nach all dem Theater lesen sich doch die (theoretischen) Reihen gar nicht so schlecht. Mal sehen, was das Team aufs Eis bringt. Bin relativ optimistisch.

  • Der Papa hat im Geburtsjahr DEL für Franfurt gespielt. Wenn er da keine deutsche Freundin oder Frau hatte nützt der Geburtsort nix für eine Einbürgerung

    Brian Hannon besitzt neben der irischen auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft;) zumindest war das zu seinen Kasseler Zeiten noch so

  • so ist es. Bin ich mir ja zu 100% sicher weil die damaligen Kontingentstellen von Millar und Hills/Johnston besetzt waren

  • Connor hat nur einen irischen und amerikanischen Pass. Wenn sich kurz/mittelfristig die Möglichkeit einer Einbürgerung ergibt, wird man das angehen

  • So, hab meine Weltpremiere mit dem ersten Drittel HH- IFL bei Sprade- TV erlebt. Übertragung läuft prima, der Spielstand (1:0) ist noch verbesserungsfähig. Ist zwar noch sehr früh mit irgendwelchen Prognosen, aber Hannon ist vielleicht einer, der es gut von der Blauen kann.