Oberliga Nord 20/21

  • Naja, aber findest du es zutreffend jetzt schon quasi die Tür für alle Veranstaltungen (sagen wir mal über 1000 Leuten) für 4 Monate im voraus mehr oder weniger zu zumachen?

    Man ist kein Panikverbreiter oder Pessimist, wenn man das Verhalten der Menschen in den letzten Monaten in die Zukunft überträgt. Woher soll bitte die plötzliche Einsicht kommen, wenn sie bisher nicht kam? Es ist eher realistisch. Planungssicherheit ist eben auch im negativen Fall besser als Unsicherheit.

    Von daher finde ich es ok, da alles andere für mich eine riesen Überraschung darstellen würde. Es wären zwar die Worte, die viele Leute hören wollen, aber damit kommt man nicht weiter. Wer bitte hat etwas von falschen Hoffnungen und leeren Versprechen, nur weil sie beliebt sind?

  • Man ist kein Panikverbreiter oder Pessimist, wenn man das Verhalten der Menschen in den letzten Monaten in die Zukunft überträgt. Woher soll bitte die plötzliche Einsicht kommen, wenn sie bisher nicht kam? Es ist eher realistisch. Planungssicherheit ist eben auch im negativen Fall besser als Unsicherheit.

    Von daher finde ich es ok, da alles andere für mich eine riesen Überraschung darstellen würde. Es wären zwar die Worte, die viele Leute hören wollen, aber damit kommt man nicht weiter. Wer bitte hat etwas von falschen Hoffnungen und leeren Versprechen, nur weil sie beliebt sind?

    Nein Nein, da hast du mich falsch verstanden.

    Ich fände es nur besser wenn man z.B. sowas gar nicht ansprechen würde oder sagen würde: "Ganz ehrlich: Aktuell steht das noch vollkommen in den Sternen und da müssen wir die Entwicklungen der kommenden Wochen/Monate abwarten."

  • Nach über 8 Monaten ist soeben die aktuelle OLN Saison mit der Partie KEV - DLI eröffnet.

    Mögen die Spiele beginnen und bis zum letzten Spieltag andauern!

    Euch allen eine schöne Zeit, hoffentlich bald auch wieder im Stadion und mit LIVE - Gesprächen!

  • Freitag 13.11.2020 20:00 Uhr (Heimrechttausch)

    TecArt Black Dragons - Tilburg Trappers


    Sonntag 15.11.2020 16:00 Uhr

    TecArt Black Dragons - Saale Bulls Halle

    Spiel war aufgrund des Volkstrauertages und der in Thüringen daraus resultierenden Zuschauersperre ursprünglich auf Dienstag 17.11.2020 verlegt. Da wir ja nun alle aber eh Geisterspiele absolvieren müssen, hat man sich darauf verständigt, dass Spiel doch am ursprünglichen Termin (14.11.) auszutragen.

  • Das rheinland-pfälzische-Ministerium verbietet der EGDL den Spielbetrieb

    Quelle: Facebookseite der EGDL