Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

  • Cherno, Brockmann, CJ, Hinse, Pompei, Carnik... ist schon eine Nummer .

    Ja und eben Blomquist. Quasi zur Absicherung als 5. AL. Aber klar, in diesen höchst unsicheren Corona-Zeiten ist man schon gerne ein bisschen vorsichtig bei der Kader- und Offiziellenplanung. ;)

  • Merl, Brandl, Swoboda, Voltonen setzen auch Budget frei, und dann sind da noch Schmidt, Wölfl, Haaranen, Seifert, Supis, , Gomes, Koskiranta, O' Donnell die auch gehen. Ich würde sagen, dass wir noch gut Luft haben

    Es gibt einen deutsche Ü Stelle weniger und wenn ich richtig bin, dann darf man in Summer nur 6 AL pro Saison haben. D. h. weniger Experimente.

  • Merl, Brandl, Swoboda, Voltonen setzen auch Budget frei, und dann sind da noch Schmidt, Wölfl, Haaranen, Seifert, Supis, , Gomes, Koskiranta, O' Donnell die auch gehen. Ich würde sagen, dass wir noch gut Luft haben

    Irgendwie ist das eine Milchmädchenrechnung ... oder spielt ihr nur mit 10 Feldspielern nächste Saison ?

  • wir hatten letzte Saison schon zwei (?) überzählige Ü Spieler, heisst, wir müssen um 3 reduzieren um auf "Soll" zu kommen. DIe ganze Saison mit 5 AL gespielt (die Part Timer sind noch gar nicht aufgeführt). Bisher haben wir nur zwei U23 Spieler neu (Sezemski und Bergen, dazu zwei AL von 4)

    Auf dem deutschen Sektor sollen noch U Spieler dazu kommen und eben noch 2 AL. Dann wars dass erst mal. Und vielleicht können wir uns den Trainertausch auch sparen...

  • Bisher haben wir nur zwei U23 Spieler neu (Sezemski und Bergen, dazu zwei AL von 4)

    Auf dem deutschen Sektor sollen noch U Spieler dazu kommen und eben noch 2 AL. Dann wars dass erst mal. Und vielleicht können wir uns den Trainertausch auch sparen...

    1. Langmann ?

    2. Ich habe mal bei elite durchgezählt. Bisher habt Ihr 11 Ü-Stellen besetzt (Langmann, Dronia, Keller, Stiefenhofer, Sturm, Czarnik, Driendl, Just, Meyer, Pompei, Zucker). Wenn, wie Du schreibst, nur noch zwei AL kommen und ansonsten nur noch U-Spieler würdet Ihr mit 13 Ü-Spielern in die neue Saison gehen, obwohl 15 auf dem Spielberichtsbogen erlaubt sind. Da hege ich dann doch leise Zweifel.

  • 1. Langmann ?

    2. Ich habe mal bei elite durchgezählt. Bisher habt Ihr 11 Ü-Stellen besetzt (Langmann, Dronia, Keller, Stiefenhofer, Sturm, Czarnik, Driendl, Just, Meyer, Pompei, Zucker). Wenn, wie Du schreibst, nur noch zwei AL kommen und ansonsten nur noch U-Spieler würdet Ihr mit 13 Ü-Spielern in die neue Saison gehen, obwohl 15 auf dem Spielberichtsbogen erlaubt sind. Da hege ich dann doch leise Zweifel.

    13 sind ab der neuen Saison erlaubt?

  • Dann hätten wir noch Optionen.

    AL - AL - neu D (Ü23)

    Zucker - Czanik - Mayer

    Just - Driendl - Pompei

    Volek (U23) - Drews (U23) - U23

    Kolb(U23) - Dronia

    Sturm - Keller

    Stiefenhofer - (Seifert oder neu D Ü23)

    Berger (U23) - Sezemski (U23)

    Langmann - neuer Backup(U23)