Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

  • Damit hättet ihr dann vermutlich einen sehr sehr aufsehenerregenden AL mit nem super Hund verpflichtet wenn es so kommt.

    Was der am Puck drauf hat ist ne Augenweide wenn man ihn machen lässt. Er macht halt wenig nach hinten und ist oft sehr eigensinnig. Richtige Fummel-Trine der einen auf dem Bierdeckel ausspielen kann. Sicher mit den richtigen Nebenleuten ein AL für nen Punkteschnitt von 1,2...

    Aber Wunsch oder tatsächliches Gerücht?

    Sagen wir mal so: es wurden mal die groben Rahmenbedingungen abgesteckt.

    Schauen wir mal was dabei rum kommt.

  • Squires wird immer wieder genannt. Mit Pompei wäre bereits ein kleiner Stürmer da und Squires hat es in den letzten Jahren nirgendwo so richtig lange gehalten, außerdem wird er 32. Man hörte nichts mehr ob Greg Gibson die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hat, aufgrund seiner Gehirnerschütterung, aber 35 Tore in seiner letzten Saison in HN sprechen für mich eine begehrlichere Sprache. Wünsche und Gedanken...

    Was immer wieder auffällt wie viele Namen die sich eingeprägt haben von Franz Steer in der DEL 2 eingeführt wurden.

  • Vorsicht!

    Sylvestre ist sicherlich eine Bereicherung im Team und eine Aufenweide am Puck.Aber: Er neigt zu Egoismus und dazu bockig zu werden.Dies kommt bei seinen Mitspielern nicht immer gut an,so war’s bei uns am Ende.Er wurde dann auch nicht mehr zur Mannschaftsabschlussfahrt nach Malle mitgenommen.

    Soll nicht der einfachste Typ sein.

    Du weißt sicher das er nicht mit durfte und nicht aus eigenen Stücken mit wollte:pfeif:? . Sonst grenzt es fast schon an Verleumdung der Per Person Sylvestre..... Die Towerstars waren nach der Meisterschaft auch auf Malle und es waren auch nur 2/3 des Teams dabei. "10 nackte Friseusen" und Co sind eben nicht jeder Mann/Frau sein/ihr Musikstil.... :wacko::beer::hammer:

  • Du weißt sicher das er nicht mit durfte und nicht aus eigenen Stücken mit wollte:pfeif:? . Sonst grenzt es fast schon an Verleumdung der Per Person Sylvestre..... Die Towerstars waren nach der Meisterschaft auch auf Malle und es waren auch nur 2/3 des Teams dabei. "10 nackte Friseusen" und Co sind eben nicht jeder Mann/Frau sein/ihr Musikstil.... :wacko::beer::hammer:

    Man braucht Sylvestre nur auf Instagram folgen und man erkennt, das er eher der Typ Einzelgänger ist, der nur seinen Hund braucht.

    Vllt wollte er auch einfach nicht mit, weil er vom Typ einfach nicht so ist.

    Sollte er zurück in die DEL2 kommen, bin ich eifersüchtig, denn was besseres fürs Auge gabs selten in Kassel!

    Defensive hin oder her der, er hat entertained

  • Du weißt sicher das er nicht mit durfte und nicht aus eigenen Stücken mit wollte:pfeif:? . Sonst grenzt es fast schon an Verleumdung der Per Person Sylvestre..... Die Towerstars waren nach der Meisterschaft auch auf Malle und es waren auch nur 2/3 des Teams dabei. "10 nackte Friseusen" und Co sind eben nicht jeder Mann/Frau sein/ihr Musikstil.... :wacko::beer::hammer:

    Ich kenne einen unserer Spieler jetzt seit mehreren Jahren persönlich sehr gut.Lassen wir das.

    Sollte Sylvestere nach Ravensburg wechseln,Glückwunsch dazu.

    Aber da HeyaTAIF es ja eh besser weiß,klinke ich mich hier aus,und lasse es dabei.Nur wird er wahrscheinlich der erste sein,der die Vertragsauflösung fordert,sollte die Grüppchenbildung die Ravensburger Kabine sprengen...

  • auf die eine Gruppe mehr kommt es nicht an. Die gab es letzte Saison schon. Um einen AL zu bekommen, der sich aus der Masse abhebt muss man denke ich irgendeine Kröte schlucken (shice Einstellung neben dem Eis, Ausstiegsklauseln, sexuelle Aktivität im Sponsorenumfeld, Alpha-Kevin in der Kabine, etc.). Ohne diese Fehler würden diese Spieler sicher nicht in der DEL2 auflaufen.

    https://www.eliteprospects.com/player/45607/dane-fox

    auch ein Spieler, nachdem man sich erkundigt hat