Gerüchte Ravensburg Towerstars 2020/21

  • D.B.Russel

    Genauer spricht man in den Regierungsbezirken Ober-, Mittel- und Unterfranken (Grenze zum Bairischen bilden südliche und mittlere Fränkische Alb sowie Altmühl und Fichtelgebirge) Ostfränkisch, einem Sammelsurium fränkischer, thüringischer und bairischer Dialekte. Der Michigan State hat sich im Niederfränkischen aus der ripuarischen Linie versucht. :D

    :thumbsup: Genau!!

    Die Benrather Linie, eine Isoglosse innerhalb des kontinentalwestgermanischen Dialektkontinuums!! ^^

  • Seit der Assimilierung durch die Rheinfranken ging es in einer großen Stadt südlich des antiripuarischen Schutzwalles eindeutig bergauf.;)

    Absolut außergewöhnlich, daß sich die fränkischen Dialekte so weit ausbreiten konnten. Aber wir driften hier ganz schön ab. Ist ja immer noch der Eishockey Gerüchtethread :D.

  • Stretch und Hinse wären beides Center... mhhh... wäre schade wenn es stimmt.

    Er hat aber bei uns zum großen Teil auf dem Linken Flügel gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere war er am Anfang mit Zucker und Brunnhuber in einer Reihe, bei der er als Center gespielt hat, ansonsten hat er meiner Erinnerung nach mit Pfaffengut und Mayer in Reihe 3 gespielt.

  • Schan wollte doch laut SZ Bericht diese Woche einen neuen Konti vorstellen ?!? Hab ich was verpasst ?

    Die Woche hat noch knapp 29 Stunden. :/

    Stand da nicht „in den nächsten Tagen...“!?

    Genau so stand es geschrieben.

    Ihr habt doch alle schon die Antwort quasi bekommen................... wer hat die Aussage geschrieben und abgedruckt????? die "SZ" Ich denke mal nicht, dass der GF irgendwelche Aussagen bez. in 2-3- Tagen gibt es Neuigkeiten gerade in dieser Zeit einfach mal so raus haut !!!!!!

    Uns ist allen langweilig, btw. sollten wir uns alles in etwas Geduld üben, es weiß ja bisher KEINER!!, ob wir überhaupt planmäßig im September in die neue Saison starten können, wenn sogar das Rutenfest 2020 massiv auf der Kippe steht..................

    Einmal editiert, zuletzt von D.B.Russel (29. März 2020 um 10:25)

  • Damit hättet ihr dann vermutlich einen sehr sehr aufsehenerregenden AL mit nem super Hund verpflichtet wenn es so kommt.

    Was der am Puck drauf hat ist ne Augenweide wenn man ihn machen lässt. Er macht halt wenig nach hinten und ist oft sehr eigensinnig. Richtige Fummel-Trine der einen auf dem Bierdeckel ausspielen kann. Sicher mit den richtigen Nebenleuten ein AL für nen Punkteschnitt von 1,2...

    Aber Wunsch oder tatsächliches Gerücht?

  • Damit hättet ihr dann vermutlich einen sehr sehr aufsehenerregenden AL mit nem super Hund verpflichtet wenn es so kommt.

    Was der am Puck drauf hat ist ne Augenweide wenn man ihn machen lässt. Er macht halt wenig nach hinten und ist oft sehr eigensinnig. Richtige Fummel-Trine der einen auf dem Bierdeckel ausspielen kann. Sicher mit den richtigen Nebenleuten ein AL für nen Punkteschnitt von 1,2...

    Aber Wunsch oder tatsächliches Gerücht?

    Guten Tag

    So einen Spieler hatten wir in Landshut gehabt ... was alleine die HeimFlüge inklusive Hund nach Übersee Gekostet haben ???

  • Es ist ne Augenweide Sebastian spielen zu sehen. Er macht unmögliche Dinger, aber nach hinten geht leider nicht viel. Ihn wieder in der DEL2 zu sehen, wäre schön, aber bitte nicht gegen uns.?

  • Vorsicht!

    Sylvestre ist sicherlich eine Bereicherung im Team und eine Aufenweide am Puck.Aber: Er neigt zu Egoismus und dazu bockig zu werden.Dies kommt bei seinen Mitspielern nicht immer gut an,so war’s bei uns am Ende.Er wurde dann auch nicht mehr zur Mannschaftsabschlussfahrt nach Malle mitgenommen.

    Soll nicht der einfachste Typ sein.

  • So meinte ich das nicht. Ich kann das nicht leiden, wenn man Spieler vorverurteilt, jeder babbelt's nach, aber keiner kennt die Menschen dahinter persönlich.

    Jeder hat so seine Macken, privat, charakterlich oder sportlich. Das gehört nunmal dazu. Letztendlich sollte nur die Leistung auf dem Eis zählen. Die Jungs wissen doch selber, dass Sie keine Musterprofis sind, wären sie das, würden sie alles, aber mit Sicherheit nicht in der DEL2 spielen.


    Ach so: Zum Thema wünsch dir was.

    Squires, Pompei und Luciani und Stretch. Ist mMn so das beste was bisher in der DEL2 rumgefahren ist.