EV Landshut 2020/2021

  • Ich denke mal das aktuell Vereine wie Landshut oder wir gar nicht wirklich in die Playoffs wollen um Geld zu sparen für die nächste Saison

    Guten Tag

    Zumindest ist der Kelch Sören Sturm am EVL vorbeigezogen ...😀😀

    Glaub mir Ben Rubin: kommen auch wieder andere Zeiten und den Sami gut verstecken 👍👍

    Und träumen brauchen wir nicht von erfolgreichen Zeiten .... im Gegensatz zu euch hatten wir die 👍👍

  • Dann noch Jammer-Kronthaler mit dem Pfeifen im Wald in der Moderatoren-Tribüne.

    Naja, so oder ähnlich hätte doch jeder andere Spieler bei jeden anderen Verein in der selben Situation kommentiert. Das ist halt die typische Spieler-Perspektive. Wobei Leute wie Stambouli oder Serdar aktuell bei einem Schalke-Spiel auf Sky als Co-Kommentator interessant bzw. amüsant wären. ;)

  • Guten Tag

    Zumindest ist der Kelch Sören Sturm am EVL vorbeigezogen ...😀😀

    Glaub mir Ben Rubin: kommen auch wieder andere Zeiten und den Sami gut verstecken 👍👍

    Und träumen brauchen wir nicht von erfolgreichen Zeiten .... im Gegensatz zu euch hatten wir die 👍👍

    Vielleicht wärt ihr mit Sturm jetzt wenigstens vorletzter.... Sami gabee er n wir jetzt 4 Jahre erfolgreich versteckt, und wenn er dann mal nicht mehr will, wird auch keiner böse sein. Typischer Nebelkerzen-Post eines klaren Tabellenletzten.

  • Guten Tag

    Zumindest ist der Kelch Sören Sturm am EVL vorbeigezogen ...😀😀

    Glaub mir Ben Rubin: kommen auch wieder andere Zeiten und den Sami gut verstecken 👍👍

    Und träumen brauchen wir nicht von erfolgreichen Zeiten .... im Gegensatz zu euch hatten wir die 👍👍

    Mach dir keine Sorgen um Sami. Der will nicht weg, KF ist seine zweite Heimat geworden. Passt ihr lieber auf euer Traumduo auf :thumbsup:

  • Passt ihr lieber auf euer Traumduo auf

    Eishockey_Liebhaber und Hantschke?

    Donbeck und Beck?

    Fassadenwettbewerb und Stadtfinanzen?

    :beer:

    Spaß beiseite, der EVL wird zur nächsten Saison ein DEL2-Topteam auf dem Papier stehen habe, mit dem alles andere als ein Platz unter den Top5 niemand zu verkaufen sein wird.

  • Eishockey_Liebhaber und Hantschke?

    Donbeck und Beck?

    Fassadenwettbewerb und Stadtfinanzen?

    :beer:

    Spaß beiseite, der EVL wird zur nächsten Saison ein DEL2-Topteam auf dem Papier stehen habe, mit dem alles andere als ein Platz unter den Top5 niemand zu verkaufen sein wird.

    Da bin ich ja gespannt. Da muss ja der komplette Kader außer euer Traumduo getauscht werden, dass ihr konkurrenzfähig seid. Aber euer neues Stadion wird euch sicher viel mehr Möglichkeiten geben, davon bin ich auch überzeugt.

  • Vielleicht wärt ihr mit Sturm jetzt wenigstens vorletzter.... Sami gabee er n wir jetzt 4 Jahre erfolgreich versteckt, und wenn er dann mal nicht mehr will, wird auch keiner böse sein. Typischer Nebelkerzen-Post eines klaren Tabellenletzten.

    Guten Tag

    Du bist einfach der Beste .... ich hab’s eingesehen ...viele Grüße aus dem Tabellenkeller 👍👍

    DIF Hockey ich seh schon Herrn Hantschke auch in der Kritik , für den Mist ist er verantwortlich ... und wäre nicht diese Zeit , wäre es das für ihn gewesen , obwohl er außerhalb des sportlichen Bereichs einen top Job macht

    Und ABK ich mach mir um das traumduo keine Sorgen, weil man es Realistischerweise nicht halten kann, wenn man so mitbekommt, wer da alles Rumbaggert .... Und das mit eurem finden, kommt ja nicht von meiner Seite, sprich wird ja sogar hier in Frankfurt gerichtet von wegen Nebelkerze Und mit dem neuen Stadion hast du recht: ganz andere Möglichkeiten

  • Guten Tag

    Du bist einfach der Beste .... ich hab’s eingesehen ...viele Grüße aus dem Tabellenkeller 👍👍

    DIF Hockey ich seh schon Herrn Hantschke auch in der Kritik , für den Mist ist er verantwortlich ... und wäre nicht diese Zeit , wäre es das für ihn gewesen , obwohl er außerhalb des sportlichen Bereichs einen top Job macht

    Und ABK ich mach mir um das traumduo keine Sorgen, weil man es Realistischerweise nicht halten kann, wenn man so mitbekommt, wer da alles Rumbaggert .... Und das mit eurem finden, kommt ja nicht von meiner Seite, sprich wird ja sogar hier in Frankfurt gerichtet von wegen Nebelkerze Und mit dem neuen Stadion hast du recht: ganz andere Möglichkeiten

    @Eishockey_Liebhaber um Sami gibt es jedes Jahr Gerüchte. Immer ein gutes Zeichen, dann weiß man das man einen Top Spieler im Kader hat. Es hätte niemand gedacht, dass er solange in KF bleibt, deswegen ist da jeder mitlerweile sehr entspannt. Wenns wie jedes Jahr wieder Gerüchte gibt...Die Ravensburger Fans hatten ihn ja schon mehrfach verpflichtet....

  • @Eishockey_Liebhaber um Sami gibt es jedes Jahr Gerüchte. Immer ein gutes Zeichen, dann weiß man das man einen Top Spieler im Kader hat. Es hätte niemand gedacht, dass er solange in KF bleibt, deswegen ist da jeder mitlerweile sehr entspannt. Wenns wie jedes Jahr wieder Gerüchte gibt...Die Ravensburger Fans hatten ihn ja schon mehrfach verpflichtet....

    Guten Tag

    Trotzdem wäre und ist Frankfurt nochmal ne anderes Kaliber ... aber gut wenn es noch Club treue Spieler gibt und vom ziefkühl Pizza muss er sich bei euch bestimmt auch nicht begnügen 😀

  • Wieder mal?

    chris

    Wieso wieder mal?

    Vor dieser Saison war von dem Kader maximal die Pre-Playoffs zu erwarten und das auch nur, weil drei der Kontis so eingeschlagen sind.

    Zur neuen Saison scheinen da aber ganz andere Kaliber auf den deutschen Positionen im Kader zu stehen.

  • Wieso wieder mal?

    Vor dieser Saison war von dem Kader maximal die Pre-Playoffs zu erwarten und das auch nur, weil drei der Kontis so eingeschlagen sind.

    Zur neuen Saison scheinen da aber ganz andere Kaliber auf den deutschen Positionen im Kader zu stehen.

    Wer soll den außer Pfeger so überragendes kommen? Meinst jetzt den Schmidt und Mayer aus Ravensburg? Die sind ok, aber nix besonderes.

  • Naja, letzte Saison holte man das Dynamische Duo aus RAV und baute drumherum eine auf dem Papier schon starke Mannschaft auf. Ergebnis bekannt.

    Diese Saison hing nach dem Saisonstart in Landshut auch schon der Himmel voller Geigen. (Zwischen-)Ergebnis bekannt.

    Da gleich von einem DEL-2-Topteam in der kommenden Saison zu sprechen, besonders in diesen unsicheren Zeiten, halte ich schon arg verfrüht...

    chris

  • Naja, letzte Saison holte man das Dynamische Duo aus RAV und baute drumherum eine auf dem Papier schon starke Mannschaft auf. Ergebnis bekannt.

    Diese Saison hing nach dem Saisonstart in Landshut auch schon der Himmel voller Geigen. (Zwischen-)Ergebnis bekannt.

    Da gleich von einem DEL-2-Topteam in der kommenden Saison zu sprechen, besonders in diesen unsicheren Zeiten, halte ich schon arg verfrüht...

    chris

    Dresden hat Erfahrung damit Top zu verpflichten und dann ganz unten zu landen. Mal sehen wie Landshut das macht.

  • Naja, letzte Saison holte man das Dynamische Duo aus RAV und baute drumherum eine auf dem Papier schon starke Mannschaft auf. Ergebnis bekannt.

    Diese Saison hing nach dem Saisonstart in Landshut auch schon der Himmel voller Geigen. (Zwischen-)Ergebnis bekannt.

    Da gleich von einem DEL-2-Topteam in der kommenden Saison zu sprechen, besonders in diesen unsicheren Zeiten, halte ich schon arg verfrüht...

    chris

    Bei allem Respekt aber das ist absoluter Unfug. Wir hatten das Dynamische Duo aus RAV und drumherum war eine Oberligamannschaft! Nicht mehr und nicht weniger.

  • Bei allem Respekt aber das ist absoluter Unfug. Wir hatten das Dynamische Duo aus RAV und drumherum war eine Oberligamannschaft! Nicht mehr und nicht weniger.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer ;)

    Fakt ist, die Erwartungen lagen in beiden Jahren (sehr) hoch und man wurde arg enttäuscht. Auch absoluter Unfug?

    chris