EC Kassel Huskies 2020/2021

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Die Serie der EC Kassel Huskies gerissen und jetzt stehen schwere Partien gegen Freiburg und Frankfurt am Wochenende an. Wir wollten über den Tellerrand schauen und haben uns Podcast-Unterstützung aus Freiburg mit Oliver Eisenbarth geholt.

    Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://open.spotify.com/episode/14P6uZ…KSken-B3g5bVnPg

  • Sympathischer Bursche.... 12 Spiele und 2 Punkte. Wird El-Sayed ersetzen können, wenn es Ihm in Kassel nicht mehr gefallen sollte :prost:

    Aber ich könnte mir vorstellen, das Dein Bad Nauheimer Freund schon viel von Ihm gehört hat. :pfeif:

  • Kann jemand etwas zu Schmidpeter schreiben ? Ich frage für einen Nauheimer Freund.

    Er hat seine Antwort schon, dieser Freund wollte die Antwort für einen Rosenheimer Freund :rofl: weil dieser davon ausgeht das Schmidtpeter eventuell sein Glück in der Hölle sucht :rofl:

  • war bei euch nicht immer die Quote sehr hoch was Instagram Follower angeht?

    Denn Kuhn folgt seit gestern den Steelers!:pfeif: :rofl:


    Kann mir aber nicht vorstellen das es mit einem Wechsel zu tun hat ...

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Unser Update von den Kassel Huskies und der #DEL2 ist jetzt online. Alles wichtige rund um das Zweitliga-Eishockey erfahrt ihr wie immer bei uns.

    Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kann jemand etwas zu Burns sagen???

    Der ist ja wieder verletzt vom Eis, sehr anfällig diese Saison bzw. vom Verletzungspech gebeutelt.

    Macht diese Saison einen starken Eindruck, leider ist es ihm verwährt mal in Fahrt zu bleiben.

    Zu Cameron und Olsen habe ich nach 10 Spielen mal geschrieben, das mir von beiden zu wenig kommt:

    Mittlerweile finde ich ist Olsen angekommen.

    Cameron finde ich jedoch leider ( auch durch die Verletzung ) gemessen an den Erwartungen den schwächsten Ausländer.

    Er rackert unglaublich, aber es kommt für nen Goalgetter einfach zu wenig.Schlittschuhtechnisch fällt er mir auch nicht grade positiv auf, finde er liegt im Spiel oft auf der Nase.

    Geht mir auch nicht darum ihn schlecht zu reden, auf ihn hab ich mich am meisten gefreut, aber irgendwo überzeugt er mich nicht.

    Mich würden andere Meinungen mal interessieren

    Ansonsten wenn ich schonmal dabei bin mein Fazit der Halbserie:

    Richtig geile Mannschaft beisammen, man war ja von letztem Jahr auch bisschen verwöhnt und anfangs musste sich das Team finden.

    Mittlerweile hat sich alles gefunden und es gibt meiner Meinung nach nur ein grosses Manko : Powerplay

    Der Rest ist abgesehen von kleineren Schönheitsfehlern absolut souverän.