EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Das war auch mein erster Gedanke :/

    Wir mussten spielen und die dürfen verschieben, MIMIMIMIMIMI, Wettbewerbsverzerrung! MIMIMIMIMI, Landshut wird so die Meisterschaft geklaut, MIMIIMIMIMIMI :popcorn: *so in der Art wirds wohl werden*

    Guten Tag

    Dir würde so ne Art Quarantäne auch nicht schlecht zu Gesicht stehen ...

    Gruß aus la


    tomabaan ... der ligenleiter hat sich noch nicht zu Wort gemeldet ?

  • Dann versuche ich mal was positives aus dieser schlechten Nachricht zu ziehen.

    Ich auch: Für die Siegesserie gerade rechtzeitig vor dem Spiel gegen Bayreuth, die Heimspiele kannst du immer in die Tonne kloppen:evil:8o

  • Wo er Recht hat?!

    Alleine auf Facebook kommt wieder nur Hass aus Niederbayern...

    Manche haben echt kein Leben.

    Das auf Facebook würde ich eher in die Kategorie Dummheit und Sturheit einordnen, das tut beim Lesen weh, wie da argumentiert wird......selbst ein Löwen Fan hat es probiert neutral zu erklären, aber keine Chance

  • Nichts anderes erwartet :schulterzuck:

    Aber klar, es hat nur Landshut in diesem Fall getroffen. Bei keinem anderen Verein kam es zu dieser Situation. Das wir da die neue "Hass"mannschaft sind , joa meines wegen.

    Es ist doch es so, dass alles außer Kassel scheiße ist8o

    Das der Spruch von Rudorisch etwas daneben war weiss eigentlich auch jeder, selbst er dürfte es hinterher gemerkt haben.

    Das aber wenige Vereine eine solch hervorragende Jugendarbeit haben will man in Landshut halt nur hören wenn es ihnen passt!

    Deswegen muss ich sagen, ich fande das 2 Liga Aluhut Straubingen auch mal sympathischer :schulterzuck:

    Und wer etwas auf Facebook Kommentare legt ist selber schuld!

  • Wo er Recht hat?!

    Alleine auf Facebook kommt wieder nur Hass aus Niederbayern...

    Manche haben echt kein Leben.

    Guten Abend

    Es ging um hier und da ging es wohltuend gesittet zu ... und was auf Facebook ist ... vergiss es ??

  • Erst Nauheim, dann Frankfurt und nun Kassel. Hessen der neue Bundes-Hotspot? :/

    Nicht ganz Hessen, aber in den "Metropölchen" sieht es meist nicht vielversprechend aus... Selbst bei uns (wohne in ländlicher Umgebung ein paar KM nördlich von Frankfurt) sind die Zahlen in den letzten 10 Tagen hochgeschossen.

    Die Durcheinander-Saison geht einfach so weiter wie begonnen.

    Hoffen wir, dass der Huskies-Fall nicht bestätigt und der Spielplan nicht noch mehr durcheinander gewürfelt wird.

  • Nicht ganz Hessen, aber in den "Metropölchen" sieht es meist nicht vielversprechend aus... Selbst bei uns (wohne in ländlicher Umgebung ein paar KM nördlich von Frankfurt) sind die Zahlen in den letzten 10 Tagen hochgeschossen.

    Die Durcheinander-Saison geht einfach so weiter wie begonnen.

    Hoffen wir, dass der Huskies-Fall nicht bestätigt und der Spielplan nicht noch mehr durcheinander gewürfelt wird.

    Bist du Rüdiger und wohnst in Petterweil?! ???

    Ich sage ja, daß liegt an der Nord Süd Verbindung A5/A7, erst Frankfurt, dann Nauheim, dann Kassel, Hannover - wenn als nächstes Mellendorf und dann Hamburg C19 Fälle melden, würde das meine gewagte These belegen! ??

  • Bist du Rüdiger und wohnst in Petterweil?! ???

    Ich sage ja, daß liegt an der Nord Süd Verbindung A5/A7, erst Frankfurt, dann Nauheim, dann Kassel, Hannover - wenn als nächstes Mellendorf und dann Hamburg C19 Fälle melden, würde das meine gewagte These belegen! ??

    Na dann sollte man den Dänen vielleicht raten, die Grenzen dichtzumachen...

    Aber eigentlich kam die Meldung aus Nauheim einen Tag vor der aus Frankfurt. ;)

  • Na dann sollte man den Dänen vielleicht raten, die Grenzen dichtzumachen...

    Aber eigentlich kam die Meldung aus Nauheim einen Tag vor der aus Frankfurt. ;)

    Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist halt besser als die von denen. Wir sind als Kurstadt in medizinischen Dingen den Offenbacher Grenzgebietlern halt voraus. ;)

  • Aber eigentlich kam die Meldung aus Nauheim einen Tag vor der aus Frankfurt. ;)

    Das liegt aber nur an der aktuell langsamen Internetverbindung in F, da ja alle im Homeoffice arbeiten oder irgendwelche Filme streamen...

    In Nauheim gibt es ja nichts. Sieht man ja Auch relativ regelmäßig an den SpradeTV Übertragungen. In F reißen sie regelmäßig ab, in Nauheim läuft es problemlos. Die haben halt nur Nebel und Pfützen. :pfeif:

  • Guten Abend

    Es ging um hier und da ging es wohltuend gesittet zu ... und was auf Facebook ist ... vergiss es ??

    Nein es ging nicht ausschließlich um hier sondern es war sehr allgemein formuliert. Hier im Forum geht es recht gesittet zu, keine Frage. Das Allgemeine schließt nun mal aber auch die offizielle Facebook-Seite des EV Landshut ein und die Kommentare die dort von Fans des EVL abgesetzt werden. Da wird Menschen COVID-19 gewünscht etc. Und genau DAS meinte ich mit meinem ersten Post der zudem noch überspitzt formuliert war. Gut, offenbar versteht nicht jeder meinen Humor. What ever.

    Und wie kommt es, lieber @Eishockey_Liebhaber , dass du mir persönlich eine Quarantäne wünscht? Wie soll ich das verstehen? Was genau habe ich dir denn bitte getan? Das finde ich schon echt drüber, aber dazu jetzt genug Worte vergeudet.

  • Nein es ging nicht ausschließlich um hier sondern es war sehr allgemein formuliert. Hier im Forum geht es recht gesittet zu, keine Frage. Das Allgemeine schließt nun mal aber auch die offizielle Facebook-Seite des EV Landshut ein und die Kommentare die dort von Fans des EVL abgesetzt werden. Da wird Menschen COVID-19 gewünscht etc. Und genau DAS meinte ich mit meinem ersten Post der zudem noch überspitzt formuliert war. Gut, offenbar versteht nicht jeder meinen Humor. What ever.

    Und wie kommt es, lieber @Eishockey_Liebhaber , dass du mir persönlich eine Quarantäne wünscht? Wie soll ich das verstehen? Was genau habe ich dir denn bitte getan? Das finde ich schon echt drüber, aber dazu jetzt genug Worte vergeudet.

    Guten Tag

    Damit Du die Buchstaben m und i aus deinem Kopf bekommst ? nicht mehr und nicht weniger ... auch überspitzt gesagt ... und meist versteht man meinen Humor

    Und -PSY- nicht die Liga , sondern Kassel , Bietigheim und der „Ossi“ ??

  • Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist halt besser als die von denen. Wir sind als Kurstadt in medizinischen Dingen den Offenbacher Grenzgebietlern halt voraus. ;)

    Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist in der Tat verbesserunsgwürdig :thumbup:

    Aber das mit dem Offenbacher Grenzgebiet ziehst Du bitte zurück :cursing:

    :D