EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Warum zeigt man in den Pausen die Hütte vom Zahnarzt! Soll das Werbung sein oder wollte der Doc seine neue Drohne ausprobieren??

    Fand ich mehr als seltsam ??

  • Warum zeigt man in den Pausen die Hütte vom Zahnarzt! Soll das Werbung sein oder wollte der Doc seine neue Drohne ausprobieren??

    Fand ich mehr als seltsam ??

    Weil der Zahnarzt Presenter der gestrigen SpradeTV-Übertragung war, er dafür wohl einen guten Batzen an Kohle hingelegt hat und man für dieses Geld sicherlich irgendeine Verwendung finden kann.

  • Warum zeigt man in den Pausen die Hütte vom Zahnarzt! Soll das Werbung sein oder wollte der Doc seine neue Drohne ausprobieren??

    Fand ich mehr als seltsam ??

    Ich musste auch schmunzeln, vor allem hätte der

    Zahnarzt mal das Laub vom Dach kehren können.

    Und es gibt schöneres Pflaster für die Einfahrt...

    Aber da hat man dem Sponsor eine Fläche für sei-

    nen Invest gegeben. Gibt sicher innovativere Spots,

    aber das liegt nicht in der Hand der Huskies

  • Ach komm, beide tragen Maske und der Sponsor

    kriegt halt seine „Fläche“. Berechtigte Kritik ist ja

    richtig und wichtig, aber alles zerreißen?

    Weißt, mir ist das vollkommen rille. Ich hab damit null Problem. Aber die Dinge sind nun mal wie sie sind, steigende Zahlen etc. Und man steht im Sport auf ganz schön wackeligen Beinen, das wissen wir alle.

    Natürlich ist es Werbung. Und jetzt frag ich dich: Hat diese Werbung weniger Wirkung, wenn jeder die Pizzaschachtel an einem Ende mit ausgestreckten Arm "übergibt" und die Übergabe draußen vor der Tür passiert? Man könnte so sogar noch auf "coronakonformes" Verhalten hinweisen und hätte für Mannschaft und Firma noch ein "Lob" im Text.

    Das meine ich mit extremst unclever. Du weist ja bei der Anne Will-Abspann-Sache auch darauf hin das es sehr clever von der Regie ist das so zu zeigen. Genau so hier, es wird extrem unclever präsentiert.

  • Weil der Zahnarzt Presenter der gestrigen SpradeTV-Übertragung war, er dafür wohl einen guten Batzen an Kohle hingelegt hat und man für dieses Geld sicherlich irgendeine Verwendung finden kann.

    Das ist mir schon klar. Aber warum zeigt man dann nicht die Praxisräume oder das freundliche Team bei der Arbeit.

    Wegen der Immobilie gehe ich ja nicht zum Zahnarzt??

  • Werbung ist nie schön!

    Ich gehe in der Drittelpause eh Essen und Trinken holen, da muß ich die Werbung nicht anschauen.

    Und.... Standbild oder "Einsamer Zamboni" ist auch nicht schöner!

  • Dafür, dass es dir "rille" ist, haust du ganz schön in die Tasten zu der Angelegenheit. :pfeif:

    Hey, schön von dir wieder was produktives zu hören:pfeif:

    Gibt's denn mittlerweile ein genehmigtes Konzept? Gibbs möchte am Freitag ja vor Zuschauer spielen, wenn sich noch ein Spiel vereinbaren lässt.

  • Das ist mir schon klar. Aber warum zeigt man dann nicht die Praxisräume oder das freundliche Team bei der Arbeit.

    Wegen der Immobilie gehe ich ja nicht zum Zahnarzt??

    Es war doch zu erkennen, dass Innen noch Tapeziertische und so Getöckel stand. Es wird noch nicht fertig sein. Ist doch auch nicht unser Bier was ein Sponsor mit seiner gekauften Werbezeit anstellt.

  • Es war doch zu erkennen, dass Innen noch Tapeziertische und so Getöckel stand. Es wird noch nicht fertig sein. Ist doch auch nicht unser Bier was ein Sponsor mit seiner gekauften Werbezeit anstellt.

    Die Praxis ist schon seit über 2 Jahren fertig, hat er doch selbst gesagt...

    Aber ich denke, so wie hier über die Werbung diskutiert wird, hat sie ihren Zweck mehr als erfüllt

  • Gibt es eigentlich irgendwas handfestes zum Thema Rutkowski? Mir kommt das schon leicht merkwürdig vor.

    Die Mannschaft ist seit einem Monat zusammen, irgendwann fiel bei Kehler mal in einem Nebensatz das er erstmal in Kanada bleibt wegen Geburt. Wie lange dauert sowas? ;) Ok, eventuelle Quarantäne hin und her kann man berücksichtigen. Aber bald 5 Wochen abwesend?

    Jetzt fängt in einer Woche die Saison an - und es ist (öffentlich) irgendwie vollkommen egal, das der Nr. 1 Verteidiger überhaupt nicht da ist. Keine Vorbereitung gemacht hat. Keine Meldung, keine Nachfragen der HNA (ok, was erwarte ich auch), kein gar nix. Fehlt halt.

  • Gibbs sagte irgendwo, das Rutkowski Ende des Monats erwartet wird. Komm, da sind noch über 2Tage Zeit...:popcorn: alles entspannt ....

    Müssen Kanadier eigentlich in Quarantäne, wenn sie einreisen? Dann wird es eher eng mit Ihm in Frankfurt.