EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Man ist seit Tagen im Training, es gibt aber nicht ein einziges Foto, keine Story, gar nichts.

    Es ist 2020 Joe, wach endlich auf!

    Komm... Da müssen wir ehrlich sein, bis so ein Bild in Stein gemeißelt ist, dauert es nun mal seine Zeit.

    Hatte schon etwas Hoffnung das sich in dem Bezug mal etwas ändert mit Klinge oder Eisenbach im Hintergrund... Wie naiv von mir :beer:

    Vielleicht sollte man mal eine durchdachte! Tapeten Aktion machen :schulterzuck:

  • Ein Testflug einer Passagiermaschine findet meist auch ohne Fluggäste statt...:schulterzuck:

    Da wird aber auch das Flugzeug getestet und nicht die Personen die transportiert werden :rofl:

    Aber du hast Recht, mir fällt nur kein passender Vergleich ein :thumbsup:

  • Spiel am Freitag wohl Testlauf für die Ordner und das Spiel gegen Herford wurde erst am Montag vereinbart...

    Aber genau dieser Satz gehört dann mit in eine Pressemitteilung. Mit noch ein paar geheuchelten Worten des Bedauerns an die treuen Dauerkarteninhaber .... und gut ist es.

  • Und Gibbs jetzt so...

    Trikots?

    Scheiße! Wir haben doch alle alten Dinger bei den stillen Auktionen verscherbelt...

    Jungs! Ihr müsst aus hygienischen Gründen eure eigenen trikots organisieren und anziehen...


    :rofl:

  • Um die Trikots kümmert sich Diez als Ausrüster. Da hat Gibbs nichts mit zu tun.

    Aber im Zweifel hat die EJK ja auch ein paar Trikots, die mussten in der Vergangenheit ja schon oft genug herhalten

  • Falsch.

    Die suchen jetzt in sämtlichen Kellern und auf sämtlichen Dachböden Nordhessens nach irgendwelche alten Trikots der Vorjahre. Freitag anziehen, und dann werden die als Gameworn versteigert. So geht Marketing, Freunde. Scheiß auf Kommunikation.

    Und Diez? Die konnten bedauerlicherweise noch keine Trikots nähen, die brauchten noch Nachschub der 38€-Mund-Nasen-Schutz-Lappen.

    Und wenn alle Stricke reißen kaufen sie Dinger 20 XXL-Shirts aus seiner Kollektion ab und spielen damit.

    Und wenn alles noch so irre klingt, in Kassel ist alles möglich;)

  • Wer immer noch glaubt, dass Gibbs irgendjemanden ohne seine Aufsicht/Entscheidung etwas machen lässt, hat noch nicht verstanden, wo der Hase lang läuft.

    Mein Gott das ist mir auch klar. Aber irgendwann wird der Gibbs schon gesagt haben, dass er welche bestellen kann...

  • Um die Trikots kümmert sich Diez als Ausrüster. Da hat Gibbs nichts mit zu tun.

    Aber im Zweifel hat die EJK ja auch ein paar Trikots, die mussten in der Vergangenheit ja schon oft genug herhalten

    Naja, Diez als Ausrüster kann auch nur das bestellen, was die Huskies absegnen, und wenn das nicht rechtzeitig passiert, kommen die Trikots halt nicht rechtzeitig an :popcorn:

  • Ich habe gehört, dass gewisse Personen beim Gesundheitsamt Urlaub haben, und deswegen das Hygienekonzept der Huskies noch nicht abgenommen werden konnte.

    Heimspiel Handball 1800 Zuschauer

    Die Handballer haben es scheinbar rechtzeitig hinbekommen. In eine 4000 Halle( ohne Stehplätze) dürfen 1800 Leute rein. Ich würde sagen, dass zuständige Gesundheitsamt in Kassel ist sportfreundlich und macht einen guten Job.

    Wenn man in der Eishalle die Stehplätze umrüstet, werden das auch locker 4000 Sitzplätze ...

    Und mit fast 2000 Zuschauern kann man doch ne ganze Weile durchhalten...