Tölzer Löwen 2020/2021

  • Weitere Videos wurden veröffentlicht ...

    grundsätzlich macht das Hoffnung, daß man zumindest teilweise zurück auf den Boden der Tatsachen gekommen ist ...

    Bleibt zu hoffen, daß das einer gewissen Nachhaltigkeit folgt und nicht der kurzfristigen Selbstdarstellung der TEG-Golf-Combo...

  • Weitere Videos wurden veröffentlicht ...

    grundsätzlich macht das Hoffnung, daß man zumindest teilweise zurück auf den Boden der Tatsachen gekommen ist ...

    Bleibt zu hoffen, daß das einer gewissen Nachhaltigkeit folgt und nicht der kurzfristigen Selbstdarstellung der TEG-Golf-Combo...

    Du hast noch unseren Geister GF vergessen ;)

    Ob der bei der Combo auch dabei ist :/

  • Jürgen, fahr den Wagen vor...
    Ach ne stop, da bring ich was durcheinander


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Böse wirds, wenn man jetzt einbringt, dass sein Bru-

    der als Geschäftsführer in Bayreuth an der Schranke

    zum VIP-Parkplatz geendet ist... Leider kein Glanz-

    stück für uns

  • Hab mir jetzt mal die Pressekonferenz angesehen und den Bericht gelesen.

    Die Idee bezüglich Stadionnamen ist ganz cool und ich werd auch was Spenden. Leider muss ich das aber sehr kritisch sehen und bin enttäuscht. Man hat es nicht geschafft einen Stadionsponsor zu finden, denn dann wäre so eine Aktion nicht nötig. Ich bin ja sogar schon so weit zu Sagen, lass den Simon mit der Breiter die Geschäftsführung übernehmen und die bekommen mehr auf die Beine als die beiden anderen Herrschaften.

  • Hab mir jetzt mal die Pressekonferenz angesehen und den Bericht gelesen.

    Die Idee bezüglich Stadionnamen ist ganz cool und ich werd auch was Spenden. Leider muss ich das aber sehr kritisch sehen und bin enttäuscht. Man hat es nicht geschafft einen Stadionsponsor zu finden, denn dann wäre so eine Aktion nicht nötig. Ich bin ja sogar schon so weit zu Sagen, lass den Simon mit der Breiter die Geschäftsführung übernehmen und die bekommen mehr auf die Beine als die beiden anderen Herrschaften.

    Guten Tag

    Macht die Frau Breiter denn bei dem Chaos weiter ...??? Man hört da ja so Bisschen was in der online Eisdiele ..

    Das wäre katastrophal für Tölz ...!!!

  • Guten Tag

    Macht die Frau Breiter denn bei dem Chaos weiter ...??? Man hört da ja so Bisschen was in der online Eisdiele ..

    Das wäre katastrophal für Tölz ...!!!

    Heute Abend ist Onlinestammtisch mit ihr und Rumrich mal sehen ob da was angesprochen wird. Fakt ist aber das Sie in den letzten Wochen eigentlich alles gemacht hat und das ursprünglich nicht Ihre Aufgabe war.

  • Hab mir jetzt mal die Pressekonferenz angesehen und den Bericht gelesen.

    Die Idee bezüglich Stadionnamen ist ganz cool und ich werd auch was Spenden. Leider muss ich das aber sehr kritisch sehen und bin enttäuscht. Man hat es nicht geschafft einen Stadionsponsor zu finden, denn dann wäre so eine Aktion nicht nötig. Ich bin ja sogar schon so weit zu Sagen, lass den Simon mit der Breiter die Geschäftsführung übernehmen und die bekommen mehr auf die Beine als die beiden anderen Herrschaften.

    Wahre Worte!
    Im Endeffekt war die Ansprache des Sonnenkönigs eine Allerheiligenrede...
    Die Fragen von OR wurden leider nur rudimentär beantwortet.
    Dennoch, Klasse Aktion und gehört unterstützt.
    Es wird noch prominente Unterstützung mit Tölzer Hintergrund geben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wahre Worte!
    Im Endeffekt war die Ansprache des Sonnenkönigs eine Allerheiligenrede...
    Die Fragen von OR wurden leider nur rudimentär beantwortet.
    Dennoch, Klasse Aktion und gehört unterstützt.
    Es wird noch prominente Unterstützung mit Tölzer Hintergrund geben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Hans Zach wird sportlicher Direktor

    😀😀😀😀

  • Einer träumt immer noch:

    https://samstags-zeitung.de/interview-mit-…e-namensrechte/

    Presse: Was bedeutet dies nun für das hochgepriesene weeArena Konzept, gibt es das überhaupt noch?

    Cengiz Ehliz: Ja natürlich, das gibt es weiter- und besser denn je. Wir haben trotz der negativen PR eine gigantische Nachfrage. Denn gerade in Corona Zeiten, bei dem kontaktlosen Bezahlen durch die Decke geht, ist eine sehr hohe Nachfrage von Stadien und Event Veranstaltern vorhanden.

  • Einer träumt immer noch:

    https://samstags-zeitung.de/interview-mit-…e-namensrechte/

    Presse: Was bedeutet dies nun für das hochgepriesene weeArena Konzept, gibt es das überhaupt noch?

    Cengiz Ehliz: Ja natürlich, das gibt es weiter- und besser denn je. Wir haben trotz der negativen PR eine gigantische Nachfrage. Denn gerade in Corona Zeiten, bei dem kontaktlosen Bezahlen durch die Decke geht, ist eine sehr hohe Nachfrage von Stadien und Event Veranstaltern vorhanden.

    Das musst du doch verstehen, in den Stadien ist aktuell das bargeldlose zahlen der neue Sport