Tölzer Löwen 2020/2021

  • Da führt sich die vereinsinterne Entwicklung nun sogar bei der TEG fort...

    Nun kann der 1. Vorstand zeigen, was er kann...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Schau mer mal , wann die Frau Breiter die Segel streicht ....

    Auf die DEL2 und Tölz kommen anscheinend stürmische Zeiten zu

    Viel Glück dabei .... wenn der gute Wiggerl das Boot verlässt und dafür ist normal nicht bekannt

  • Da hat wohl jemand aus der vergangenen Situation damals in LA gelehrt und zieht jetzt die Konsequenzen. Meinen Respekt hat er! Und letztlich wird irgendwann die Wahrheit rauskommen was gelaufen ist bzw. gerade läuft.

    ODER !!!!! er geht nach RAV :D :D :D

  • Aktuell kann natürlich nur spekuliert werden was letztendlich das Fass zum Überlaufen gebracht hat...

    Dass das alles nicht überraschend kam dass es auf Dauer weder mit einem Konstrukt alias “Wee” sowie einem Geschäftsführer “Donbeck” funktioniert war vielen ( auch in Bad Tölz ) schon immer klar...haben ja beide Parteien bereits mehrfach unter Beweis gestellt... deswegen hier dann alles (oder vieles) auf die Vorstandschaft zu schieben ist wohl sehr einfach gedacht !

    man darf gespannt sein wie es weiter geht.

  • Da hat wohl jemand aus der vergangenen Situation damals in LA gelehrt und zieht jetzt die Konsequenzen. Meinen Respekt hat er! Und letztlich wird irgendwann die Wahrheit rauskommen was gelaufen ist bzw. gerade läuft.

    ODER !!!!! er geht nach RAV :D :D :D

    Glaub ich nicht. Das Umfeld ist zu wenig aufregend.

  • Aktuell kann natürlich nur spekuliert werden was letztendlich das Fass zum Überlaufen gebracht hat...

    Dass das alles nicht überraschend kam dass es auf Dauer weder mit einem Konstrukt alias “Wee” sowie einem Geschäftsführer “Donbeck” funktioniert war vielen ( auch in Bad Tölz ) schon immer klar...haben ja beide Parteien bereits mehrfach unter Beweis gestellt... deswegen hier dann alles (oder vieles) auf die Vorstandschaft zu schieben ist wohl sehr einfach gedacht !

    man darf gespannt sein wie es weiter geht.

    Hauptsache, die Vorstandsschaft und der HC sind sich immer einig...
    Dann ist eine langwierige Männerfreundschaft und der Tod des eigenen Nachwuchses Tür und Tor geöffnet


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Tag

    Schau mer mal , wann die Frau Breiter die Segel streicht ....

    Auf die DEL2 und Tölz kommen anscheinend stürmische Zeiten zu

    Viel Glück dabei .... wenn der gute Wiggerl das Boot verlässt und dafür ist normal nicht bekannt

    Da kann man wirklich nur hoffen das die Breiter bleibt sonst wird’s noch schwieriger. Schauen wir mal wer sich in der aktuellen Situation diesen Job antun will.

  • Sehr schade.

    Er war immer präsent und man konnte ihn jederzeit ansprechen, und er hat sich dafür Zeit genommen.

    Bin gespannt was da noch kommt.

    Zur Erinnerung die Visionen des Herrn E.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sehr schade.

    Er war immer präsent und man konnte ihn jederzeit ansprechen, und er hat sich dafür Zeit genommen.

    Bin gespannt was da noch kommt.

    Zur Erinnerung die Visionen des Herrn E.

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=ZhGvt5Zu43o[/media]

    So ist es...
    Wie sagte FJ Strauß, wenn‘s Visionen haben, müssen‘s zum Arzt gehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ehrlich gesagt nein...
    Bitte nicht missverstehen oder als Arroganz auslegen, aber so wie das da steht, ist es irgendwie auch eindeutig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kein Problem, verstehe ich absolut nicht falsch.

    Ich bin einfach nur sehr gespannt wie es letztendlich dazu gekommen ist und welches Szenario da nun eingetreten ist.

  • Ja, ein klarer Rauswurf oder Unfähigkeit beim formulieren.

    Das ist die Handschrift und der Stil von Hubert H.
    Die Zeit der Sonnenkönige, welche sich im kurzfristigen Erfolg der Ersten suhlen, scheint im Eishockey nie zu enden...

    Jetzt müssen nur noch Funk und Kathan zu einem Ausbildungsverein oder einer Akademie wechseln, dann ist man das ungeliebte Kind Nachwuchsarbeit los!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Naja, wenn ich das Interview noch mal so Revue passieren lasse, dann ist die Tür jetzt noch weiter für die Spieler wie L. Tosto offen, die immer zu Herrn Donbeck kommen können, der wie das Team, wie alle in Tölz, kämpft um gut durch die Saison zu kommen. Also, alles was er da sagte, klang nicht so, als sei sein Abschied geplant gewesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit seinen Aussagen bzgl. Wee zu tun hat, oder aber tatsächlich, dass er nach RV wechselt.