Tölzer Löwen 2020/2021

  • Liebhaber hat absolut recht es sind nur beleglose Gerüchte. Ich kenne selbst jemand aus cengiz umfeld und es wird sponsoring fließen seit unbesorgt. Warum soll man nicht mit kevin weiter machen? Jeder verein wäre neidisch wir können auch mit 10 spieler oben mithalten oder wollt ihr wir rosenheim oder die affen oder bald kf oberliga spielen! Wenn man top 3 del 2 ist kommen auch die anderen sponsoren und vor allem wenn man Meister wird und dann vielleicht aufsteigt braucht man Kevin sowieso und Cengiz hat den Aufstieg forsiert

    Wegen junge Spieler bin ich sicher das Kevin sie spielen lästert wenn sobald sie gut genug sind. Man könnte auch eine 1b andenken die hoch in die Oberliga startet und nur junge spielen wenn man Sponsoren findet aber wenn man vorn spielt sollte es kein Problem sein

    Ich denke auch, dass KG über die Jungen Spieler lästert, wollen die deshalb vielleicht gar nicht spielen?:schulterzuck:

    Manchmal würde es halt helfen seinen Text bezüglich der Grammatik/ Rechtschreibung nochmal quer zu lesen.

    Dann würde wenigstens der Klasse und nicht zu widerlegende Inhalt für die Lacher sorgen und nicht der Rest. :thumbsup:

  • Liebhaber hat absolut recht es sind nur beleglose Gerüchte. Ich kenne selbst jemand aus cengiz umfeld und es wird sponsoring fließen seit unbesorgt. Warum soll man nicht mit kevin weiter machen? Jeder verein wäre neidisch wir können auch mit 10 spieler oben mithalten oder wollt ihr wir rosenheim oder die affen oder bald kf oberliga spielen! Wenn man top 3 del 2 ist kommen auch die anderen sponsoren und vor allem wenn man Meister wird und dann vielleicht aufsteigt braucht man Kevin sowieso und Cengiz hat den Aufstieg forsiert

    Wegen junge Spieler bin ich sicher das Kevin sie spielen lästert wenn sobald sie gut genug sind. Man könnte auch eine 1b andenken die hoch in die Oberliga startet und nur junge spielen wenn man Sponsoren findet aber wenn man vorn spielt sollte es kein Problem sein

    Guten Tag

    Hoppala... sofort stop .... mit diesem Post möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden ....

  • Guten Tag

    Hoppala... sofort stop .... mit diesem Post möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden ....

    Liebhaber hat absolut recht es sind nur beleglose Gerüchte. Ich kenne selbst jemand aus cengiz umfeld und es wird sponsoring fließen seit unbesorgt. Warum soll man nicht mit kevin weiter machen? Jeder verein wäre neidisch wir können auch mit 10 spieler oben mithalten oder wollt ihr wir rosenheim oder die affen oder bald kf oberliga spielen! Wenn man top 3 del 2 ist kommen auch die anderen sponsoren und vor allem wenn man Meister wird und dann vielleicht aufsteigt braucht man Kevin sowieso und Cengiz hat den Aufstieg forsiert

    Wegen junge Spieler bin ich sicher das Kevin sie spielen lästert wenn sobald sie gut genug sind. Man könnte auch eine 1b andenken die hoch in die Oberliga startet und nur junge spielen wenn man Sponsoren findet aber wenn man vorn spielt sollte es kein Problem sein

    @Eishockey_Liebhaber geht doch gar nicht, das Du mit diesem Post in Verbindung gebracht wirst. Er meinte den "Liebhaber" und dem gibt`s in diesem Forum nicht 8o ScharfFunk lass es bitte sein, solche Kommentare abzugeben. Dieses Kraut oder den Kaffee (Karamalz) des :seestars: uns alle. Ab und zu denke ich mir, das Du der Bruder von Marc bist, der den gleichen M.ist im Steelers Thread schreibt.

  • @Eishockey_Liebhaber geht doch gar nicht, das Du mit diesem Post in Verbindung gebracht wirst. Er meinte den "Liebhaber" und dem gibt`s in diesem Forum nicht 8o ScharfFunk lass es bitte sein, solche Kommentare abzugeben. Dieses Kraut oder den Kaffee (Karamalz) des :seestars: uns alle. Ab und zu denke ich mir, das Du der Bruder von Marc bist, der den gleichen M.ist im Steelers Thread schreibt.

    Guten Tag

    Wollte es nur klarstellen ... lass mich ungern vor einen Karren spannen ...

    Außer von meinen Freunden , die mir Stöckchen zuwerfen 😀😀😀😀

  • Wie lautet eigentlich der offizielle Name der Eishalle? Auf der Webseite der Lausitzer Füchse ist

    es die Wee EisArena nach Premium Sponsor benannt, bei der Stadt ist es die EisArena.

    https://www.lausitzer-fuechse.de/text.asp?t=eisarena-weisswasser-ol

    https://eisarena-weisswasser.de/

    Guten Tag

    Zur seriosität gehört aber auch , dass Wee eben auch stark durch covid betroffen ist

    Das hat jetzt bei allem magengrummeln nix mit irgendwelchen linken Geschäftsgebaren zu tun und da braucht man nicht schreien ich hab’s ja schon immer gewusst

    Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht passiert das im Moment nicht nur der Firma Wee

    Das gehört auch zur Wahrheit

  • Guten Tag

    Zur seriosität gehört aber auch , dass Wee eben auch stark durch covid betroffen ist

    Das hat jetzt bei allem magengrummeln nix mit irgendwelchen linken Geschäftsgebaren zu tun und da braucht man nicht schreien ich hab’s ja schon immer gewusst

    Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht passiert das im Moment nicht nur der Firma Wee

    Das gehört auch zur Wahrheit

    Hast ja recht, aber Weisswasser wartet seit 2019 auf Geld, da gabs noch kein Corona. Auch nicht,

    als die Swiss Fintec aus der Euronext flog. Und wenn wir von linken Geschäftsgebaren sprechen,

    müssten wir wieder bei Flexcom/Flexkom beginnen.

  • Hast ja recht, aber Weisswasser wartet seit 2019 auf Geld, da gabs noch kein Corona. Auch nicht,

    als die Swiss Fintec aus der Euronext flog. Und wenn wir von linken Geschäftsgebaren sprechen,

    müssten wir wieder bei Flexcom/Flexkom beginnen.

    Guten Tag

    Aber wenn ich Crazy Com beitrag richtig verstanden habe gibts da Probleme in Bezug auf den Hallen Namen

    Das Sponsoring Geld für den Etat ist doch geflossen

    Richtig Crazy Com ?

  • Guten Tag

    Aber wenn ich Crazy Com beitrag richtig verstanden habe gibts da Probleme in Bezug auf den Hallen Namen

    Das Sponsoring Geld für den Etat ist doch geflossen

    Richtig Crazy Com ?

    Nicht ganz. Ob das Sponsoring Geld geflossen ist, entzieht sich wirklich meiner Kenntnis. Dazu wurde offiziell von den Füchsen nichts bekannt gegeben. Zumindest halten die Füchse ihren Teil der Vereinbarung ein (Wee-Logo auf Helmen).

    Dass die Stadt seit 2019 auf Geld wartet stimmt rechtlich auch nur halb. Der Vertrag zwischen Wee und der Stadt ist nie zustande gekommen, also hat Wee gegenüber der Stadt Weißwasser noch nie eine Zahlungsverpflichtung gehabt. Das ist die rechtliche Seite. Warum Wee die Vertragsunterschrift - trotz großer Ankündigungen 2019 - noch nicht geleistet hat, weiß aber auch keiner so richtig.

  • Zur seriosität gehört aber auch , dass Wee eben auch stark durch covid betroffen ist

    Ja, aber ist das so? Ich möchte nicht von mir behaupten, dass ich das Geschäftsmodell (unter Annahme des seriösen Geldverdienens) jemals durchstiegen habe.

    Allerdings hab ich das bei dem ausgepressten Gummibärchensaft, der Flügel verleihen soll, auch nie. Und da scheint es ja hervoragend zu funktionieren.

    Aber das was bei mir von den Wee-Marketing-Sprechblasen hängen geblieben ist sind die Schlagwörter stationärer Handel und Online-Handel. Und da frage ich mich: wann hat der stationäre Handel händeringender nach Onlinemöglichkeiten gesucht wie jetzt. Ansich sollte Covid ja für eine Plattform wie Wee gerade die Marketing-Maßnahme schlecht hin sein, oder?

  • Guten Tag

    Zur seriosität gehört aber auch , dass Wee eben auch stark durch covid betroffen ist

    Das hat jetzt bei allem magengrummeln nix mit irgendwelchen linken Geschäftsgebaren zu tun und da braucht man nicht schreien ich hab’s ja schon immer gewusst

    Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht passiert das im Moment nicht nur der Firma Wee

    Das gehört auch zur Wahrheit

    Richtig, ohne Frage. Das geht momentan 80% der Firmen so und das ist bei hart und ehrlichen arbeitenden Geschäftsleuten bitter genug.

    Was "Wee" im speziellen und ganz besonders die Personen dahinter angeht, schaut das alles aber nochmal ganz anders aus wenn man die letzten Jahre betrachtet:

    - dubiose Personen in der Führungsetage, welche schon seit Jahren mit eigenartigen Geschäftsgebaren aufwarten, Beispiele dafür gibt es genügend

    - Ehliz (FlexCom) wurde in Belgien in erster Instanz zu 40 Monaten Haft verurteilt, sowas passiert mal nicht einfach weil man drei Kaugummis am Automaten gestohlen hat

    - weeBusiness GmbH Deutschland inzwischen insolvent

    - Delisting der SWISS FINTEC INVEST AG Aktie von der Pariser Euronext

    - der mit viel Pomp in die Welt gesetzte weePaycoin, gestartet mit 0,01 Euro, Versprechungen von einem Anstieg auf mindestens 1,00 € und in mittlerer Zukunft auf ca. 10,00 € - > Aktuell ca. 0.000937 € / wie viel Geld da in den Sand gesetzt wurde von gutgläubigen Anlegern, dass kann sich jeder selbst ausrechnen

    - Klagen zum Thema Betrug auf Grund der weePaycoin Geschichten laufen

    - dubiose Firmen Verflechtungen, lies dich da mal ein, da stellt es einem die Nackenhaare auf, dazu ständige Umfirmierung (von Flexstrom zu FlexKomm zu FlexCom zu WeeConomy zu Wee ...)

    - diverse Shops die angeblich laut Wee Website Wee-Payback anbieten, existieren nicht einmal bzw. wissen nicht einmal davon, dass sie dies tun würden, als Beispiel ein Fake Eintrag der Wee Website von vor einigen Monaten für einen Shop aus Düsseldorf: "„Annabelle Diepuppe“: „Spirituelles & Auragedöns *****Sterne-Qualität. BlaBlaBla & feel well things von Beauty und Wellness bis hin zu sämtlichen Therapien, alles was sonst nicht gibt, da fake-shop.“"

    - aktuell die sehr fraglichen Informationen aus Bad Tölz und Weißwasser

    Diese Liste würde sich noch um einige Punkte verlängern lassen.

    Bei wem dabei nicht allerlei Alarmglocken schrillen, dem ist wohl nicht weiter zu helfen.

  • Die neueste Meldung aus der Süddeutschen ...

    Wee bitte?!

    Angeblich fehlen 450 000 Euro: Tölzer Löwen fordern Hauptsponsor zu Stellungnahme auf.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…bitte-1.5197539

    Bitte mal in den diversen Themen bzgl wee vorab lesen, die "neueste Meldung" wurde dort schon 2x gepostet, wird ja net besser, wenn man den Artikel jetzt in jedem thread verlinkt (siehe Deggendorf und Tölz thread). 🤷‍♀️😎

  • Bitte mal in den diversen Themen bzgl wee vorab lesen, die "neueste Meldung" wurde dort schon 2x gepostet, wird ja net besser, wenn man den Artikel jetzt in jedem thread verlinkt (siehe Deggendorf und Tölz thread). 🤷‍♀️😎

    Das ist bereits ein neuer Artikel der SZ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk