Tölzer Löwen 2020/2021

  • Bin ich der einzige, dem mittlerweile völlig egal ist, wer hier "recht hat"?
    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

    Vielleicht täte dem Thread mal ne 3-tägige Schließung ganz gut. Oder man lagert die Diskussion zumindest in ein eigenes Thema aus.

  • Im Pinzip ist das doch alles einfach.

    Das ganze ist ein Schnellballsystem (nicht das erste von dem Strategen). wer darin investiert ist selbst schuld (Gier!)

    Wie sagte schon mein Vater immer: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, du musst ihn nur finden.

    Dass die Tölzer das Geld nehmen, und zum Teil an die Phantastereien glauben, ist verständlich. Würden andere Personen und Vereine zum teil auch so machen.

    Nur ist es wie mit tausenden Schnellballsystemen zuvor, irgendwann brechen sie zusammen wie ein Kartenhaus.

    Und dann wird wieder eine Firma gegründet mit einem ganz neuen innovativen Ansatz und das spiel geht von vorne los.......

  • dann erklär doch bitte mal warum Ehliz in Belgien zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde?

    Niemand ist hier irgendwem Rechenschaft schuldig, dir schon gleich gar nicht.

    Auch das wurde bereits thematisiert und erklärt, es handelt sich nicht um Wee.

    Du und deinem Freund Frankie kann man tatsächlich nur professionelle Hilfe ans Herz legen. Das ist keine Aversion mehr gegen Wee und Herrn Ehliz, das ist schon eine Hetzkampagne!

    Was wollt ihr hören? Verschont uns doch bitte alle beide, danke

  • Lieber Schalle, lies mal deine letzten Posts durch, genau du hakst doch ständig nach und forderst Antworten speziell von mir. Wenn dann geantwortet wird ist das auch wieder nicht recht. Also was jetzt, willst du Antworten oder nicht. Oder passen dir die Antworten einfach nicht in den Kram weil sie deine heile "WEE-Welt" in Frage stellen?

  • dann erklär doch bitte mal warum Ehliz in Belgien zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde?

    Hat wohl was mit Dingen zu tun die vor seiner WEE-Zeit liegen.

    Andere Frage: Wieso gibt es keinen Haftbefehl wenn er so ein schlimmer Finger ist? Da er sich nach wie vor frei bewegen kann wird die Sache wohl nicht so ernst zu nehmen sein. Zur belgischen Justiz ist mein Vertrauen übrigens nicht besonders groß (Dutroux)!

  • Hat wohl was mit Dingen zu tun die vor seiner WEE-Zeit liegen.

    Andere Frage: Wieso gibt es keinen Haftbefehl wenn er so ein schlimmer Finger ist? Da er sich nach wie vor frei bewegen kann wird die Sache wohl nicht so ernst zu nehmen sein. Zur belgischen Justiz ist mein Vertrauen übrigens nicht besonders groß (Dutroux)!

    Oder Bayern (Mollath)

  • Niemand ist hier irgendwem Rechenschaft schuldig, dir schon gleich gar nicht.

    Auch das wurde bereits thematisiert und erklärt, es handelt sich nicht um Wee.

    Du und deinem Freund Frankie kann man tatsächlich nur professionelle Hilfe ans Herz legen. Das ist keine Aversion mehr gegen Wee und Herrn Ehliz, das ist schon eine Hetzkampagne!

    Was wollt ihr hören? Verschont uns doch bitte alle beide, danke

    wer Hilfe braucht steht auf einem ganz anderen Blatt!

    Welches Feigenblatt man sich vorhält ob es Wee oder Flex.. heißt ist doch völlig gleichgültig!

  • Hat wohl was mit Dingen zu tun die vor seiner WEE-Zeit liegen.

    Andere Frage: Wieso gibt es keinen Haftbefehl wenn er so ein schlimmer Finger ist? Da er sich nach wie vor frei bewegen kann wird die Sache wohl nicht so ernst zu nehmen sein. Zur belgischen Justiz ist mein Vertrauen übrigens nicht besonders groß (Dutroux)!

    Wie man lesen konnte ist er in Belgien in Revision gegangen, was dabei heraus kommt wird man später sehen!

  • So meine lieben EISHOCKEYFREUNDE!

    Ich muss jetzt mal eine "Forumselbstanzeige" erstatten, da ich mit einem Kollegen gewettet habe, dass dieser gepostete Artikel unmöglich so viele Reaktionen hervorrufen kann, wie das quasi alte Thema vom Vorjahr. Ich habe klar verloren...

    Also Abpfiff und gut ist!!!

    Ich bezahl dir das doppelte wenn du sowas nie wieder tust:rofl:

  • Schaut gut aus mit Gaudet.
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen aber es gibt auch gute Nachrichten: Kammerer wird DEFINITIV NICHT Trainer in Tölz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielleicht Co, dann hättet ihr Dr Jekyll and Mr Hyde in 2 Personen ?

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (1. April 2020 um 13:48)