ESV Kaufbeuren 2020/2021

  • Beim ESVK standen heute Abend im Vorbereitungsspiel gegen Füssen zwei Ausländer und ein deutscher Olympia-Silbermedallien-Gewinner in der zweiten Reihe. :) Altersdurchnitt 35 Jahre...

    Und ich mein, da läuft ja im ersten Block noch ein Blomqvist und ein Gracel auf. Schade, dass das nicht einfach nur eine reguläre Saison ist ;(

  • Statt der erlaubten 1.000 sind nur 887 Zuschauer gekommen. Ich denke, das liegt nicht nur an der Angst, sondern auch daran, dass man die Tickets nur Online bekommt. Da hat mancher wahrscheinlich aufgegeben.

    Da magst du durchaus recht haben. Wobei wir für viele auch Lösungen gefunden haben. Ein weiteres Problem war mit Sicherheit auch, das alles sehr kurzfristig passiert ist. Zulassung. Ticketing. Spiel.

  • Da magst du durchaus recht haben. Wobei wir für viele auch Lösungen gefunden haben. Ein weiteres Problem war mit Sicherheit auch, das alles sehr kurzfristig passiert ist. Zulassung. Ticketing. Spiel.

    Schon mal über die Eintrittspreise nachgedacht?

    24,60 € für einen Sitzplatz sind dann doch etwas überteuert.

  • Ich finde die Preise in der gegenwärtigen Situation auch ok - oder besser gesagt notwendig. Wenn schon so wenige Tickets verkauft werden dürfen, dann müssen die eben teuer sein. Das sollten wir derzeit alle akzeptieren. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

  • Da magst du durchaus recht haben. Wobei wir für viele auch Lösungen gefunden haben. Ein weiteres Problem war mit Sicherheit auch, das alles sehr kurzfristig passiert ist. Zulassung. Ticketing. Spiel.

    Für künftige Spiele sollte es wieder eine Möglichkeit geben, an Tickets auch außerhalb der virtuellen Welt zu kommen.

  • Schon mal über die Eintrittspreise nachgedacht?

    24,60 € für einen Sitzplatz sind dann doch etwas überteuert.

    Vergleich den Preis mal mit den anderen Stadien....

    Ist durchaus üblich....

    für andere sogar noch günstig, schau mal Frankfurt, Kassel, Nauheim, Bibi

    und eure "Gurkentruppe" ;) will ja auch bezahlt sein....

    Hab mir sagen lassen, auch die Whisky Preise sind am steigen....8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte (10. Oktober 2020 um 10:50)

  • Vergleich den Preis mal mit den anderen Stadien....

    Ist durchaus üblich....

    für andere sogar noch günstig, schau mal Frankfurt, Kassel, Nauheim, Bibi

    und eure "Gurkentruppe" ;) will ja auch bezahlt sein....

    Hab mir sagen lassen, auch die Whisky Preise sind am steigen....8)

    Für ein Liga-Spiel wäre das sicher ein „normaler“ Preis. Für die Vorbereitung - naja, da ist da schon ein (kleiner?) Corona-Zuschlag drin.

  • Für ein Liga-Spiel wäre das sicher ein „normaler“ Preis. Für die Vorbereitung - naja, da ist da schon ein (kleiner?) Corona-Zuschlag drin.

    Du hast ja recht, aber ich will Eishockey zu diesen "Zeiten" sehen oder ich lasse es.

    Und der Zuschlag kommt ja dem Verein zu Gute. Da sitzen alle Clubs in einem Boot

    Warte ab, auch die Sprade Preise werden sicher angepasst.....

    Wetten?

  • Man zahlt mittlerweile bei nem gehobenen DEL 2 Verein 24,60 für nen Sitzplatz in der Vorbereitung?????

    Was kostet der Stehplatz??

    Is ja Wahnsinn.... ?

    Ne, ist DEL2 -Profi-Bereich... Spektakel kostet

    eben ein bisschen was

  • Man zahlt mittlerweile bei nem gehobenen DEL 2 Verein 24,60 für nen Sitzplatz in der Vorbereitung?????

    Was kostet der Stehplatz??

    Is ja Wahnsinn.... ?

    Nen belegtes Brötchen kostet beim Bäcker auch oft 3,50€ inzwischen. Die Zeiten haben sich halt geändert. Pervers ist es aber trotzdem.

  • Heute in Füssen beim 10:0 hat der erste Sturm

    gezeigt, dass er mit Reimer/Spurgeon/Lammers mithalten kann. Branden Gracel traf gleich vier Mal.

    Ich hab so das Gefühl, dass wir in dieser Saison (wenn sie denn stattfindet) noch manches Offensivspektakel zu sehen bekommen.