EC Bad Nauheim 2020/21

  • Was ist daran jetzt falsch?

    Guten Tag

    Da hätte besser dazu gepasst : die Gurkentruppe und DEL2-Schießbude aus Nauheim konnte nicht mal gegen DEL2 Mittelmaßmannschaften aus ....

    Das wäre dann richtig ...

    Merkst was ....

  • Für Crimme ist es wohl aufgrund der Platzierungen der letzten Jahre eher ein Lob, für Weisswasser eher das Gegenteil...

    Ich finde das auch nicht so schlimm...

  • Die einer Mannschaft, der von solchen Teams aktuell regelmäßig hoch eingeschenkt wird. Jetzt ist halt die Frage wie man als Presse und Medienpartner damit umgeht: stellt man eben das in den Vordergrund oder lässt Faktoren wie die Liste real fehlender Leistungsträger plus Corona in den Vordergrund treten (ungeachtet der Tatsache warum das so ist oder dass andere Teams in ähnlicher Situation besser abschnitten).

    Kurzum: ein Artikel der den Durchschnitt der zahlenden Kundschaft Stand heute beim Frühstück informiert und unterhalten hat und damit seinen Zweck erfüllte (egal was andere für einen Senf dazu abgeben).

  • und welche Rolle spielt denn Nauheim in dieser "Statistik"?

    Na ganz klar Kellerkind...Abstiegskandidat...völlig überforderter und enttäuschenden Playoff Kandidat(zumindest vor der Saison von "Experten" so prognostiziert und die ersten Spiele auch so performt)

    Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (26. Januar 2021 um 18:43)

  • Na ganz klar Kellerkind...Abstiegskandidat...völlig überforderter und enttäuschenden Playoff Kandidat(zumindest vor der Saison von "Experten" so prognostiziert)

    Mit den Durchschnittspunkten pro Spiel sind wir sogar noch gut im Rennen.

    Aber mit der Abwehr braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende absteigt .

    Die Gegner gehen durch unsere Abwehr durch wie ein heisses Messer durch die Butter

  • Für Crimme ist es wohl aufgrund der Platzierungen der letzten Jahre eher ein Lob, für Weisswasser eher das Gegenteil...

    Ich finde das auch nicht so schlimm...

    Ich habe es im Laufe des Tages registriert, meinen Teil gedacht und in mich reingegrinzt.

  • Mal im Zusammenhang, so viel Zeit muss sein:

    „Mit null Punkten und 14 Gegentoren gegen Weißwasser und Crimmitschau, wohl eher Mittelmaß-Mannschaften in der Deutschen Eishockey-Liga 2, hat sich der EC Bad Nauheim nach dreiwöchiger Wettkampfpause zurückgemeldet…“

    Ohne den Einschub wäre es eine einfache Feststellung. Das hätte natürlich genügt.

    So ist es mindestens Ausdruck einer gestiegenen Erwartungshaltung des Autors, wenn nicht auch der Fanszene. Somit ungeschickt formuliert, aber nicht falsch.

    Ich nehme ich den EC Bad Nauheim in dieser Saison auch so wahr. Man orientiert sich sportlich eindeutig nach oben und erzeugt eine echte Aufbruchstimmung im Umfeld (Stichwort neue Halle und allgemein vorbildliche Außendarstellung).

    Bei etwas entspannter Personalsituation ist Bad Nauheim für mich klar ein Playoff-Kandidat. Und ein Blick auf die derzeitige Tabelle sagt auch nichts Gegenteiliges.

    In der Verteidigung wird garantiert nachgebessert, sollten die Kölner nicht wie gewünscht zur Verfügung stehen.

    Also alles gut, wenn man es in Ruhe betrachtet. Am Ende zählen im Übrigen die Punkte vor dem Torverhältnis ;)

  • Guten Tag

    Schon lustig wie der Beißreflex einsetzt , wenn es um das eigene Volk geht ....

    was wohl passiert wäre, wäre das dem Journalisten aus Kassel oder Frankfurt passiert und man hätte Nauheim so bezeichnet ... aus ist’s 😀😀😀

    Um es zu beenden : ich fand’s einfach Unglücklich geschrieben und einfach mehr Augenzwinkern würde manchen in diesen Zeiten gut zu Gesicht stehen ...🌹🌹

  • Ich lese hier keinen Beißreflex...ich finde es einfach net schlimm.

    Und wenn es jemand über uns geschrieben hätte,müsste ich ihm,auch aufgrund der letzten Jahre, einfach recht geben...

  • Ich lese hier keinen Beißreflex...ich finde es einfach net schlimm.

    Und wenn es jemand über uns geschrieben hätte,müsste ich ihm,auch aufgrund der letzten Jahre, einfach recht geben...

    Also ich kann mich auch nicht erinnern das Weisswasser oder Crimmitschau in den letzten Jahren im Halbfinale oder besser stand .

    Aktuell sind beide auch nicht unter den Top 4.

    Also passt die Aussage perfekt.

  • Wer sagt denn etwas anderes?

    Man wird ja wohl nicht mit 5 "sicheren" Defendern inklusive Reinig und Ketter in eine Saison starten ohne den Gedanken an Nachverpflichtungen.

    Mit der Hoffnung nicht nachverpflichten zu müssen...