Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Mo Müller war aber in der Jugend in Kassel. Vielleicht ja auch einen Grund eines möglichen Wechsels, neben der sicherlich besseren Bezahlung als Kurzarbeitsgeld.

    Und man darf nicht vergessen, daß die Jungs dann auch im Pflichtspielrhythmus sind. Während andere halt irgendwie freiwillig trainieren...

  • Das er mal in der Jugend in Kassel gespielt hat ist bei einem 33 jährigen als Grund weit hergeholt .

    Warte jetzt dann nur noch darauf das ein Spieler sagt das er mit dem Auto viel am Frankfurter Kreuz mit dem Auto gefahren ist und deshalb jetzt zu den Löwen wechselt ?

  • Das er mal in der Jugend in Kassel gespielt hat ist bei einem 33 jährigen als Grund weit hergeholt .

    Warte jetzt dann nur noch darauf das ein Spieler sagt das er mit dem Auto viel am Frankfurter Kreuz mit dem Auto gefahren ist und deshalb jetzt zu den Löwen wechselt ?

    Wohl eher, dass er dort meist mit dem Auto in Stau steht und weil er schon mal da ist auch gleich dort bleibt.;)

  • Das er mal in der Jugend in Kassel gespielt hat ist bei einem 33 jährigen als Grund weit hergeholt .

    Stimmt. Weil man seine Jugend ja immer irgendwo verbringt, wo man keine Bindung zu hat.

    Die Abnabelung von Familie und Freunden im heimischen Kassel fiel zunächst schwer. Seinen Vater Rainer und die fünf Geschwister sieht er nur noch selten.

    Mit 12 ging es für Moritz und seinen Vater zurück nach Kassel, da war ein Teil der Familie. Weitere drei Jahre verbringt der Junge dort.

    Hauptsache mal was dahergeplärrt, ohne Ahnung von der Sache...

  • darf er ja, trotzdem ist es Assozial seinen Gewerkschaftsmitgliedern gegenüber. Lautstark auf bestehenden Verträge pochen, Gehaltsverzicht ablehnen und jetzt woanders abkassieren. Klasse Typ, der Müller Mo

  • darf er ja, trotzdem ist es Assozial seinen Gewerkschaftsmitgliedern gegenüber. Lautstark auf bestehenden Verträge pochen, Gehaltsverzicht ablehnen und jetzt woanders abkassieren. Klasse Typ, der Müller Mo

    Prädestiniert um nach dem Eishockey in die Politik einzusteigen

  • Mal ehrlich: Wir haben inkl. Try-Out 9 Verteidiger, trotzdem soll noch ein „Leiharbeiter“ kommen der sich hier ein bisschen fit hält und bis Ende November das Mannschaftsgefüge durcheinander bringt? Sowas hatten wir doch mit Mr NHL Wiz schonmal. Kenne ich schon, brauch ich nicht nochmal.

    Verdienten Spielern wie Dinger oder Marco Müller den Stuhl vor die Tür stellen um sich für 3 Wochen mit nem DEL-Verteidiger zu schmücken und den wahrscheinlich noch mit Tam-Tam als Stallgeruch-Spieler verkaufen? Sorry bin dagegen, wie gut Mo Müller auch sein mag. Wenn er die ganze Saison kommen will, gern. Für kurz, Nope!

  • Mal ehrlich: Wir haben inkl. Try-Out 9 Verteidiger, trotzdem soll noch ein „Leiharbeiter“ kommen der sich hier ein bisschen fit hält und bis Ende November das Mannschaftsgefüge durcheinander bringt? Sowas hatten wir doch mit Mr NHL Wiz schonmal. Kenne ich schon, brauch ich nicht nochmal.

    Verdienten Spielern wie Dinger oder Marco Müller den Stuhl vor die Tür stellen um sich für 3 Wochen mit nem DEL-Verteidiger zu schmücken und den wahrscheinlich noch mit Tam-Tam als Stallgeruch-Spieler verkaufen? Sorry bin dagegen, wie gut Mo Müller auch sein mag. Wenn er die ganze Saison kommen will, gern. Für kurz, Nope!

    Aus Mo Müllers Sicht wüsste ich nichts was dagegen sprechen sollte, weder aus moralischer Sicht noch aus sportlicher und finanzieller Sicht. Müller spricht einzig und allein harte Wahrheiten über die DEL an und ansonsten muss momentan auch jeder Spieler selbst schauen wo er sportlich und finanziell bleibt. Wenn es Möglichkeiten gibt sich durch Wettkampfhärte fit zu halten und dabei noch ein paar Euro zu verdienen, dann wüsste ich nicht, wieso Mo Müller das nicht machen sollte. Alles andere ist für mich heuchlerisch.

    Anders betrachtet sehe ich sowas aus Vereinssicht und da bin ich voll und ganz bei King-of-Queens. Sowas kann VIEL VIEL Unruhe in Teams bringen und zusätzlich spielen diese Spieler sicher nicht für ein Butterbrot in der DEL2. Zusätzlich bringt es Hierarchien durcheinander und man versperrt zusätzlich erstmal Kaderplätze.

    Ergo:

    - aus Spielersicht für mich völlig verständlich und auch moralisch sehe ich da keinerlei Einwände im Hinblick auf die von Mo Müller vertretenen Positionen. Das DEL und auch einige DEL2 Geschäftsmodelle sind einfach völlig realitätsfremd und können so nicht mehr weiter funktionieren

    - aus Vereinssicht bin ich bei solchen "Deals" sehr skeptisch und würde sie eher ablehnen - wobei es immer auf die Einzelfallbetrachtung ankommt

  • Na ja, noch steht da nirgends, das er auch Pflichtspiele bestreiten wird.

    Aber welchen Sinn das Ganze machen soll...? vielleicht bringt er die Trikots vorbei?

    Wie letzte Saison bekommen wir wieder die üppigste Abwehr der Liga...