Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • DAS würde durchaus Sinn machen! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich muss das jetzt noch mal aufgreifen :

    Punkt 1: Herr Frattin und Herr Fratkin haben sehr unterschiedliche Vornamen und ich habe definitiv nicht Casey gehört.

    Punkt 2 : sein Team hat seit dem 14.9. kein Spiel mehr wegen Corona absolviert. Er hätte also durchaus Zeit gehabt.

    Punkt 3: war sein letztes Spiel am 12.9.

    Punkt 4: hat die KHL ein grosses Corona Problem, wodurch die Saison mit Sicherheit auch nicht geräuschlos ablaufen wird.

    Das muss alles nichts heißen, nur mal so.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (1. Oktober 2020 um 13:47)

  • Frattin wäre sicher ein Königstransfer keine Frage, dennoch hoffe ich dabei das man sich nicht übernimmt, bzw. da ggf. Sponsoren an der Hand hat die Spieler mit finanzieren. Wenn man von Moser, Müller, Frattin, Blumenschein und M.Burns noch rechnet dann ist der Kader gut voll und auch sicher nicht grad preiswert. Eine Shevyrin-Verlängerung z.B. ist sicher ebenso kostspielig gewesen wie ein Olsen mit deutschem Pass.

  • Frattin wäre sicher ein Königstransfer keine Frage, dennoch hoffe ich dabei das man sich nicht übernimmt, bzw. da ggf. Sponsoren an der Hand hat die Spieler mit finanzieren. Wenn man von Moser, Müller, Frattin, Blumenschein und M.Burns noch rechnet dann ist der Kader gut voll und auch sicher nicht grad preiswert. Eine Shevyrin-Verlängerung z.B. ist sicher ebenso kostspielig gewesen wie ein Olsen mit deutschem Pass.

  • Was heißt denn "nur ein Däne"? Hattet Ihr nicht schon ne spannende Zeit in der DEL2 mit nem Dänen? ;)

    Mensch, den haben wir doch aus panischer Angst vor euch wenige Stunden vor unserem Auftritt bei euch durch einen aus der KHL ersetzen müssen.

    Danke nochmal ;):prost:

  • Er hat aber doch am 14.9 gegen CSKA noch mitgespielt ?

    Beim Rest gehe ich mit.

    Lassen wir die Flamme noch ein bisschen lodern....:thumbsup:

  • Und dann verlasse ich die beste Liga der Welt um in der DEL2 zu spielen, die zu 100% kein Corona Problem hat?:/

  • Auch wenn die HNA es falsch vorgemacht hat, der Bastian Schirmacher schreibt sich mit nur einem „r“ in der Mitte :S

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen. In der Mitte steht ein "m".:beer:

    Viel schlimmer finde ich allerdings, dass es selbst mit neuem Pressesprecher es nicht hinzubekommen ist mal einen eingenen Bericht auf die HP zu stellen. Auch, dass es immer noch keinen Shop gibt ist zwar typisch Kassel aber trotzdem einen DEL2 Team unwürdig. Professionell geht anders.

    Und ja, ich freu mich auf die Saison mit den Huskies.

  • Viel schlimmer finde ich allerdings, dass es selbst mit neuem Pressesprecher es nicht hinzubekommen ist mal einen eingenen Bericht auf die HP zu stellen.

    In der Thematik ist es völlig egal, ob der Pressesprecher alt oder neu ist, solange der Geschäftsführer der gleiche ist.

  • In der Thematik ist es völlig egal, ob der Pressesprecher alt oder neu ist, solange der Geschäftsführer der gleiche ist.

    Stimmt wohl.

    Blöd von mir darauf zu hoffen, dass ein junger aufstrebender Mensch, der sich sicherlich mit diese Medien auskennt, sowie ein Herr Eisenbach, der ja auch für diesen Bereich sich verantwortlich zeichnet, einige neue, nie gekannte, ja, nie geahnte Veränderungen in diesem Bereich für die Huskies vollführen könnten.

  • Sofern die Kooperation mit WOB bestand hat werden wir wohl bist Mitte Dezember denke ich mal fest mit Adam und Busch planen können...

    Oder man war aufgrund der Situation so weitsichtig gar keine Kooperation einzugehen. Die eigene Kaderausrichtung lässt die Vermutung zu.

  • Sofern die Kooperation mit WOB bestand hat werden wir wohl bist Mitte Dezember denke ich mal fest mit Adam und Busch planen können...

    Wolfsburg will die Spieler wieder in Kurzarbeit schicken. Ob sie da dann eine Ausnahme für die Fölis machen können oder wollen? Das wird wohl auch bei anderen Kooperationen noch interessant.

  • Hat Crimme schon einen Kooperationspartner?

    Zumindest hatten die schon ein Testspiel gegen Wob!

    Wenn ich mir unseren Kader so anschaue könnt es gut sein das wir ohne koop spielen?