Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Kellen und Connor Jones?

    Geht nicht gem S.Mair


    Nein, Spink oder so hießen die beiden.

    Dazu muss ich aber sagen, dass es mich sehr gewundert hat zu hören, dass Kassel und WOB an den selben Spielern dran sind, redet da VW nicht bei beiden mit?

    Spink Brüder sind sowas von unrealistisch in der DEL2... aber gabs nicht mal bei euch im Forum den Wunsch, die für die OL zu holen?

    Und wer bei VW soll denn bitte überhaupt bei Imports mitreden können? Wer fliegt nach Nordamerika und schaut sich die Jungs an

  • Spink Brüder sind sowas von unrealistisch in der DEL2

    Es sind auch in der DEL2 bereits andere Namen aufgetaucht. Fakt, und das aus sicherer Quelle sind die Vereine WOB, ING, KS und FFM daran interessiert (gewesen) die Spink-Zwillinge nach DE zu holen.

  • Selbst wenn die Huskies an ihnen interessiert sind/waren, wechseln sie ja, sofern sie nach Deutschland kommen in die DEL. Ich denke von den aufgeführten Mannschaften sind die Huskies die letzte Mannschaft zu der sie kommen würden. Es ist immer eine Frage des Geldes und da können die Huskies wohl oder übel mit den anderen Teams wenig mithalten.

  • Ich nahm an das der noch Vertrag in WOB hat. Steht aber nicht im Roster. Da er als U23 zählt würde ich ihn sehr gerne weiter im Blau-Weißen Dress sehen!

  • Kann ich aufklären, habe das mal in den Raum geworfen, das Reimer und Laub interessant wären, da Kehler Vergangenheit

    Mehr war das aber auch nicht, von daher auch kein Gerücht, hatte es aber glaube auch im Diskussions Thread

  • So langsam könnte mal bei uns was neues vermeldet werden!!!! Bin schon ganz heiß auf die neue Spielzeit, wann immer sie auch startet. Alle stellen ihre Kader zusammen und bei uns hört man mal wieder nix???

  • So langsam könnte mal bei uns was neues vermeldet werden!!!! Bin schon ganz heiß auf die neue Spielzeit, wann immer sie auch startet. Alle stellen ihre Kader zusammen und bei uns hört man mal wieder nix???

    Das denkst du nur , ihr habt schon 2 namhafte Zugänge .

    Bei uns ,in Dresden, Bad Tölz, Heilbronn und Crimmitschau ist es auch wohl dank Corona noch sehr ruhig in Sachen Neuzugänge.

    Ich denke das dies sogar ein Vorteil sein kann.

  • Das denkst du nur , ihr habt schon 2 namhafte Zugänge .

    Bei uns ,in Dresden, Bad Tölz, Heilbronn und Crimmitschau ist es auch wohl dank Corona noch sehr ruhig in Sachen Neuzugänge.

    Ich denke das dies sogar ein Vorteil sein kann.

    Bei Crimme ist die Woche einiges passiert :schulterzuck: aber ja, Nauheim hört /liest man auch nicht viel.

  • So langsam könnte mal bei uns was neues vermeldet werden!!!! Bin schon ganz heiß auf die neue Spielzeit, wann immer sie auch startet. Alle stellen ihre Kader zusammen und bei uns hört man mal wieder nix???

    Müsste jetzt das dritte oder vierte Mal sein, dass du den Post bringst. Langsam nervt es.