Kassel vs. Bietigheim

  • Hilft ja nix.... letztes Spiel der Hauptrunde. Für die Steelers geht es noch um Platz 7,8,9, aber mehr oder weniger als PPO wird es nicht mehr. Kassel kann theoretisch noch Zweiter werden...

    Klingt nach lustigem schaulaufen....


    Kassel 5

    Bietigheim 4

    Zuschauer 2900

    Strafminuten 4

  • Warte auf den umgelegten Schalter...

    Kommt er noch vor den PO?

    Wenn, dann 6:2

    Wenn nicht, dann 3:2

    Zuschauer 2768

    Schon ein wenig schade, wie es gerade läuft. Und das wo die Saison doch so gut anfing...

  • Die Verteidigerpaare schon mal geändert:thumbup: Zwar etwas unorthodox am letzten Spieltag, aber gut das er es trotzdem macht

    Nur die Sturmreihen nicht. Ich hoffe da geht dann ab morgen echt ein Ruck durch...

  • Ein sicherer Sieg. Glückwunsch an G.K. fürs Shutout. Von Bibi kam echt wenig, schade, was da passiert ist aber mit den ganzen Ausfällen.

    Hut ab! Sehr fair von beiden Seiten. Gerade von Bibi in Anbetracht der zahlreichen Ausfälle.

    Bis in die PlayOffs. :beer:

  • Guter Abschluss einer schlussendlich erfolgreichen Hauptrunde. Ja, die letzten Wochen waren teilweise wirklich schon sehr zäh aber hättet ihr mir im Sommer gesagt, dass wir Hauptrunden-Zweiter werden, hätte ich das sofort unterschrieben. Man hat auf Seiten der Huskies also nicht so viel falsch gemacht.

    Jetzt schauen wir mal was die Playoffs bringen, vielleicht war die Trainingssteuerrung der letzten Wochen ja wirklich mehr auf die Playoffs ausgelegt. Wir werden es sehen.

    Zum Spiel gestern: Bietigheim mit den vielen Ausfällen hat sich tapfer geschlagen, aber ich hoffe man ordnet auf Seiten der Huskies den Sieg richtig ein.