Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Hey, endlich mal wieder Eishockey...endlich wieder ein Derby...endlich mal wieder an an einem Dienstag. Komischer Spielplan in diesem Jahr.

    Hilft aber nix. Nach 4 Niederlagen in Folge nun gegen die Löwen. Diese wurden Sonntag auch von Ricco s Eislöwen rasiert, sind aber grundsätzlich im Trend gerade besser als wir.

    Bin zwar nicht optimistisch, mächte aber in dem Spiel nicht gegen uns tippen.

    ECK: 3

    Hier kommt der ESC: 2

    Zuschauer 4800

  • Nach 4. Niederlagen am Stück liegt der Druck auf jeden Fall auf Kasseler Seite. Auch wenn wir in Dresden über weite Strecken die bessere Mannschaft waren, setzte es dort eine Niederlage. Weil Hertel am Freitag teilweise unglücklich agierte und auch gestern ein Tor auf seine Kappe ging, tippe ich bei uns auf Klein im Tor, der auch beim ersten Spiel in Kassel gut gehalten hat. Nach Ansicht der Highlights vom Kassel-Freiburg-Spiel hoffe ich dagegen bei den Huskies auf Hungerecker im Tor. :prost:

    Ansonsten: Kassel wird gerade zu Hause von Beginn an mächtig Betrieb machen, wie sie es am Freitag auch getan haben. Schaffen wir es diese ersten 10 Minuten zu überstehen, bin ich guter Dinge.


    Ich tippe auf ein 2:4 und hoffe auf ein ähnlich spannendes und intensives Spiel, wie am Freitag!

  • Ich muss mal etwas los werden...

    Auch wenn ich es zwischen Kassel und Frankfurt für ein Derby mittlerweile zu ruhig auf dem Eis halte.

    Wenn ich aber sowas in der Eishockeynews mit Ravensburg vs Landshut oder die aktionen von Bietigheim in heilbronn höre... Bin ich echt froh das es auf den Rängen soooo entspannt ist. :thumbsup: so funktioniert eine richtige Hassliebe :) :prost:

  • Der Druck liegt nach 4 Niederlagen in Folge sicherlich bei den Huskies. Schafft man es wieder effizienter bei der Chancenauswertung zu werden, ist ein Sieg drin, anderenfalls befürchte ich eine Niederlage. Bin mir ziemlich sicher, dass Kuhn im Tor steht, da es für mich keinen Sinn macht, Leon in dieser Form in dieses Spiel zu werfen.

    ECK: 4

    ESC: 2

    Das ganze vor 4623 Zuschauern. Allen eine gute Anreise.

  • So, dann will ich mal tippen...

    Huskies 4

    Löwen 2

    3989 Zuschauer

    Vielleich leide ich ja unter morgendlichen Realitätsverlust aber ich weigere mich gegen Kassel zu tippen.

    Irgendwann muss es dich auch wieder aufwärts gehen.

    Und ich bin bei -PSY- . So ein Dreck der da woanders abläuft brauchen wir nicht. Soll die doch alle zu den Rasentretern gehen. Lasst uns mit dem Sche.ss in Ruhe und haut ab ihr Idioten.

    Auf ein tolles Spiel und packendes Derby.

    #Schwachmatenindenzoo

  • Kassel gewinnt nach 0:3 Rückstand noch 5:3,angeführt von einem überraschenden Corey Trivino.

    Der Heimsieg wäre wichtig,auf der anderen Seite wäre eine Wachablösung vielleicht auch nicht schlecht.

  • 1:3 Rückstand nach 30 Min. aber wir gewinnen noch nach starkem Kampf 4:3 und die Halle bebt mal wieder! GWG durch Trivino

    Kassel 4

    FFM 3

  • Es muss ein absolutes Topspiel auf höchstem Niveau geleistet werden um in Kassel etwas mitnehmen zu können. Hier war unsere Fehlerquote einfach viel zu hoch in Dresden und wurde Eiskalt bestraft. Dazu will sich Kassel bestimmt für die Niederlage am Freitag revanchieren. Hoffe Klein steht im Tor heute Abend.

    Denke mal aus Frankfurt wird nur eine kleine Gruppe nach Kassel reisen, dem Spielplan geschuldet. Hoffe dennoch auf eine gut gefüllte Halle.

    Glaube auch wenn Kassel heute mehr Druck hat, können Sie heute durchaus mit einem Derbysieg den Bock umstoßen, ähnlich wie bei uns mit dem Winter-Derby Sieg.

    ECK: 5

    ESC: 1

  • Puuuuh... verdammt schwer zu tippen! Einerseits verbietet es mir mein NORDhessischer Kopf für Frankfurt zu Tipp, andererseits sagt mir mein Bauchgefühl, dass es für Kassel wieder nichts zu holen gibt...:schulterzuck:

    Tippe dennoch auf Sieg für Kassel. Irgendwann muss es ja mal wieder klappen!

    Huskies: 4

    Katzen: 2


    Zuschauer: 4572

  • ..ich freu mich riesig drauf. endlich passt´s mal wieder. Gute Wellblech Luft im Eisbunker, das Wetter einigermaßen knackig - nur der (*Aua*)Cocktail wird mir wieder fehlen.

    5:2 vor min. 4.000 Z. heute Abend.


    Karachun: „Wir müssen gewinnen – mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen“.

  • Denke die ersten 10 Minuten muss sich FFM warm anziehen. Wenn man es da nicht schafft Tore zu erzielen, fehlen wieder die Ideen und die Mannschaft bekommt im Spielaufbau wieder nichts gebacken. Sehe FFM momentan als die abgezocktere Manschaft und tippe deshalb auf eine knappe Niederlage.

  • Weiß eigentlich jemand, wann Klöpper, Mueller und Dinger wieder einsatzbereit sind? Bei Klöpper hieß es doch er wurde nur 3 Wochen fehlen. Und von Dinger und Mueller hört man ja auch nix genaues

  • Die anderen haben kein Bock mehr unter Kehler aufs Eis zu gehen. Kein Konzept, keine Taktik, immer die gleichen die Eiszeit bekommen...ach ne, erste mal...das war je Tölz...ups, falscher Thread. :wacko: