Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

  • Ansonsten Notstand, und Donald und co. geben jetzt richtig Gas. Schon die Rede, gespickt mit Infos, ein himmelweiter Unterschied zu unseren Dampfplauderern.

    Wo findest du denn den Unterschied? Ich kriege

    seit Tagen die Infos, die ich benötige

  • Sowas haben unsere "Dampfplauderer" aber auch schon die ganze Woche gesagt.....deshalb kann ich da keinen himmelweiten Unterschied feststellen......nur, dass Unsere nicht so aufschneiderisch auftreten.

    Also wo ist dann das Problem mit Donald? Aufschneiderisch? Na wenns weiter nichts ist.:thumbsup:

  • Wer meint in der deutschen politischen Landschaft sei eh alles scheiße, dem gefällt halt was so Populisten wie Trump in die Menge posaunen.

    Das auch hier sehr vernünftig gearbeitet wird, fällt dann halt hinten runter, denn man beschäftigt sich mit der hiesigen Politik dann eh nicht so genau. :popcorn:

  • Roche, Google, Wal Mart

    Die können viel erzählen, aber das wrklich Gas geben, und passiert dass dann auch wirklich? :schulterzuck:

    Jetzt dürfte auch klar sein warum Roche in Zürich ein abartiges Laborgebäude baut.

  • Wer meint in der deutschen politischen Landschaft sei eh alles scheiße, dem gefällt halt was so Populisten wie Trump in die Menge posaunen.

    Das auch hier sehr vernünftig gearbeitet wird, fällt dann halt hinten runter, denn man beschäftigt sich mit der hiesigen Politik dann eh nicht so genau. :popcorn:

    Was posaunt er denn so?

  • Wo findest du denn den Unterschied? Ich kriege

    seit Tagen die Infos, die ich benötige

    Welche Infos? Hände waschen, Massen- Aufläufe meiden,Infektions/Totenzahlen?

    Da brauch ich keinen Merkel oder Trump.

    Darum ging's:Merkels PK:

    „Das Virus ist in Europa angelangt, es ist da, das müssen wir verstehen.“

    „Zentral ist nun, dass wir unser Gesundheitssystem nicht überlasten.“

    „Es ist eben nicht egal, was wir tun, es ist nicht vergeblich, es ist nicht umsonst.“

    „Es geht also um das Gewinnen von Zeit.“

    „Es gibt schlimmeres als Fußballspiele vor leeren Rängen.“

    „Wir werden das Notwendige tun – als Land und im europäischen Verbund.“

    Trumps PK:siehe oben.

    Erkennst einen Unterschied?

  • Da reicht schon ein Blick auf diese Statistik: https://www.politifact.com/personalities/donald-trump/

    Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

    Und was willst du jetzt damit sagen ?

    So Scheisse wie wir Europäer immer sagen ist Donald nicht.

    Und so gut wie die Grünen über sich denken sind sie auch nicht.

    Die Warheit liegt immer irgendwo in der Mitte aber da klafft ja

    Dank der "Alten weissen Frau " ein riesen Loch.

    Und ganz ehrlich ein Typ der mal seine Meinung sagt fehlt in Deutschland.

    Da hat die Frau AKK schon recht.

  • Und was daran ist jetzt schlecht?

    (sollte es auch wirklich so gesagt worden sein)

  • Also wo ist dann das Problem mit Donald? Aufschneiderisch? Na wenns weiter nichts ist.:thumbsup:

    Habe ich hier irgendwo in den letzten Posts geschrieben, dass ich ein Problem mit dem Donald habe?

    ---> Nein

    Wenn ich ein Problem hier habe, dann mit deinem Vergleich, denn alles, was jetzt vom Donald kam, bis auf das "Wir sind die Besten, wir machen alles richtig und Schuld sind China und Europa.....", kam unseren die letzten Tage auch schon, also schon vor dem Donald.

    Daher passt dein Vergleich nicht, mehr habe ich nicht geschrieben.

    Und ob das, was er da erzählt, schon richtig Gas geben ist, kann das wirklich einer von uns beurteilen?

    Und auch, ob das dann auch wirklich so umgesetzt wird?

    Das ist aber auf Unsere bezogen auch so, denn jetzt mal ganz ehrlich, wer von uns kann wirklich alles soweit überschauen und hat dann auch soviel Fachwissen über so viele Gebiete, dass man es realistisch beurteilen kann?

  • Da gibt es doch genug. Nur als Führer braucht es sowas nicht.

    Führer brauchen wir auch keinen mehr.

    Sondern einen Kanzler der agiert und nicht wie jetzt nur reagiert.

    Schau mal nach Österreich der hats drauf !