Oberliga-Playoffs 2020

  • Tilburg - Selb
    Herne - Füssen
    Hamburg - Peiting
    Indians - Rosenheim
    Riessersee - Leipzig
    Deggendorf - Scorpions
    Regensburg - Halle / Essen
    Memmingen -
    Duisburg / Rostock

    rot = Endplatzierung fix
    orange = sehr wahrscheinliche Endplatzierung
    gelb = (m.E.) wahrscheinliche Endplatzierung

  • Ohne jetzt ne große Diskussion hier auszulösen:

    Die möglichen Gegner von S1 und S2 heißen

    Memmingen - Duisburg/Rostock/Essen

    Regensburg - Halle/Duisburg/Rostock

    ;)

  • kann mich jemand aus dem Norden aufklären wer von den Playoff Teilnehmer TV streams anbietet außerhalb von sprade.tv? Halle hat einen eigenen stream das weiß ich noch aus den letzten PO.

    Hamburg, Tilburg und Indians haben Sprade TV. Halle eigenes Angebot auch ganz gut. Vielleicht Scorpions auch aber weiss ich nicht sicher.

  • Es ist einfacher aufzulisten, wer nichts anbietet. Es sind Leipzig, Essen und Rostock.

    Zu allen anderen findest du immer etwas. Mir reicht sogar der Stream aus Herne und Duisburg (gleicher Anbieter wie in Füssen).

  • kann mich jemand aus dem Norden aufklären wer von den Playoff Teilnehmer TV streams anbietet außerhalb von sprade.tv? Halle hat einen eigenen stream das weiß ich noch aus den letzten PO.

    Hamburg, Tilburg, Scorpions und Indians bieten Sprade.tv an.

    Halle, Herne und Duisbug haben eigene Streams.

  • Pre-Playoffs Spieltag 1:

    Do, 05.03., 19:30 Uhr: Duisburg - Rostock 3-2 (Stand: 1:0)

    Fr., 06.03., 20:00 Uhr: Halle - Essen 7-2 (Stand: 1:0)

    3 Mal editiert, zuletzt von paule (6. März 2020 um 22:17)

  • Tilburg - Selb
    Herne - Füssen
    Hamburg - Peiting
    Indians - Rosenheim
    Riessersee - Leipzig
    Deggendorf - Scorpions
    Regensburg - Halle
    Memmingen -
    Duisburg

    rot = Endplatzierung fix
    orange = sehr wahrscheinliche Endplatzierung
    gelb = (m.E.) wahrscheinliche Endplatzierung


    Pre-Playoffs Nord Spieltag 1:

    Do, 05.03., 19:30 Uhr: Duisburg - Rostock 3-2 (Stand: 1:0)

    Fr., 06.03., 20:00 Uhr: Halle - Essen 7-2 (Stand: 1:0)

  • Playoff-Achtelfinale:

    Tilburg (N1) - Selb (S8)
    Herne (N2) - Füssen (S7)
    Hamburg N3) - Peiting (S6)
    Indians (N4) - Rosenheim (S5)

    Deggendorf (S4) - Leipzig (N5)

    Riessersee (S3) - Scorpions (N6)

    Memmingen (S2) - Halle (N7)

    Regensburg (S1) - Duisburg/Rostock (N8)

  • Bevor wieder die Fragen auftauchen wer wann wo spielt und wer gegen wen im Viertelfinale... hier die Setzliste und immer bester gegen am schlechtesten Platziert.

    N1 Tilburg

    S1 Regensburg

    N2 Herne

    S2 Memmingen

    N3 Hamburg

    S3 Riessersee

    N4 Hannover Indians

    S4 Deggendorf

    N5 Leipzig

    S5 Rosenheim

    N6 Hannover Scorpions

    S6 Peiting

    N7 Halle

    S7 Füssen

    N8 Duisburg/Rostock

    S8 Selb