Ev Landshut - Tölzer Löwen

  • schiedsrichter wieder klar gegen uns, was willst du machen. Ich habe mit einem Sieg gerechnet der auch locker machbar gewesen wäre. Aber natürlich will man lieber Landshut oben sehen als uns. Da kann Kevin auch nichts mehr machen

  • schiedsrichter wieder klar gegen uns, was willst du machen. Ich habe mit einem Sieg gerechnet der auch locker machbar gewesen wäre. Aber natürlich will man lieber Landshut oben sehen als uns. Da kann Kevin auch nichts mehr machen

    Du bist ja nur noch lächerlich.

  • Ja ich habe auch einen Pfiff vor dem Tor entnommen, aber wie einige hier schon erwähnt haben darf sich der gute Silo den nicht so selber reinlegen. Selber schuld.

    Alles in allem wollten wir Freitag sowie auch heute einfach mehr den Sieg deshalb gehen die 5 Punkte zurecht an uns.

    Puuh ist das jetzt eng da unten in der Tabelle und nahezu noch alles möglich.

    Wird spannend. :popcorn:

  • schiedsrichter wieder klar gegen uns, was willst du machen. Ich habe mit einem Sieg gerechnet der auch locker machbar gewesen wäre. Aber natürlich will man lieber Landshut oben sehen als uns. Da kann Kevin auch nichts mehr machen

    Übertreiben muss man es jetzt aber nicht.

  • schiedsrichter wieder klar gegen uns, was willst du machen. Ich habe mit einem Sieg gerechnet der auch locker machbar gewesen wäre. Aber natürlich will man lieber Landshut oben sehen als uns. Da kann Kevin auch nichts mehr machen

    Gott bist du peinlich

  • Den Pfiff hört man auf SpradeTv... die Highlights werdens zeigen.

    Ich bin mir nicht 100 % sicher, die Wdh kam 2x und 2x hat der Kommentator geschwafelt.

    Denke auch das ein HSR gepfiffen. :/Der zweite Pfiff war dann das Tor. Unabhängig davon war das schon Slapstick :bash:

    Das größte Problem ist aber wie am Freitag einfach Schießen, einfach Schießen.

    Überzahl ist nur noch wahnsinnig grottig.

    Wie am Freitag schon war Patrick Berger euer bester Mann.

    Pompje erinnert mich ein bisschen an Mudryk und Schembri;) so a Gifthaferl.

    Es wird allgemein noch spannende vier Spieltage geben.

    Einmal editiert, zuletzt von ECTEishockey (17. Februar 2020 um 06:49)

  • schiedsrichter wieder klar gegen uns, was willst du machen. Ich habe mit einem Sieg gerechnet der auch locker machbar gewesen wäre. Aber natürlich will man lieber Landshut oben sehen als uns. Da kann Kevin auch nichts mehr machen

    Da isser wieder :popcorn:

  • Junge Junge, also entweder du wirst für sowas bezahlt (heutzutage möchte ich auch sowas nicht ausschließen) oder man macht sich einen Spaß daraus, weil man sonst keine Freude am Leben hat oder man ist dermaßen von dem überzeugt, was man erzählt..

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :beer:

    Zum Spiel: Joa, der gute alte Silo :thumbsup: Am Ende bestätigt er genau das, was hier viele von ihm erwartet haben. Und am Ende der Saison steht Bad Tölz wohl genau da, wo sie viele erwartet haben. Nicht zu vergessen, dass diese Saison einige viele der Top-Teams nicht wirklich performt haben.

  • Ehrlicherweise muss ich zugeben das vor dem Eigentor abgepfiffen war.
    Nichtsdestotrotz bin ich über das 5 Punkte Wochenende mächtig glücklich und vor allem wenn man sich die Ergebnisse im Keller anschaut sind die auch mehr als notwendig gewesen.
    Was aber Gaudet bei euch abzieht ist schon heftig. Von den Namen her ein starkes Team, nur wenn du deine besten Leute so verheizt dann muss man sich schon die Frage stellen Euer Coach noch alle Latten am Zaun hat. Warum spielt nicht Franzreb (gut bin jetzt nach dem Spiel darüber nicht böse)? Eure dritte Reihe kam ja noch weniger aufs Eis wie unsere vierte? Da kriechen bei euch schon einige auf dem Zahnfleisch daher und Gaudet lässt weiter seinen Stiefel spielen. Schade eigentlich, hätte euch in den Playoffs schon einiges zugetraut.

  • Warum sollte man LA lieber "oben sehen wollen" als Tölz?

    Ich denke es gibt in der DEL2 keine 2 Vereine, die nur annähernd so viel gemeinsam haben wie Tölz und LA.

    Beides gute Talentschmieden, Traditionsvereine, usw.. Beide Vereine aus dem glorreichsten aller deutschen Gebiete, Altbayern8o

    Tosto würde ich gerne nehmen. Guter junger Kerl.

  • Ehrlicherweise muss ich zugeben das vor dem Eigentor abgepfiffen war.
    Nichtsdestotrotz bin ich über das 5 Punkte Wochenende mächtig glücklich und vor allem wenn man sich die Ergebnisse im Keller anschaut sind die auch mehr als notwendig gewesen.
    Was aber Gaudet bei euch abzieht ist schon heftig. Von den Namen her ein starkes Team, nur wenn du deine besten Leute so verheizt dann muss man sich schon die Frage stellen Euer Coach noch alle Latten am Zaun hat. Warum spielt nicht Franzreb (gut bin jetzt nach dem Spiel darüber nicht böse)? Eure dritte Reihe kam ja noch weniger aufs Eis wie unsere vierte? Da kriechen bei euch schon einige auf dem Zahnfleisch daher und Gaudet lässt weiter seinen Stiefel spielen. Schade eigentlich, hätte euch in den Playoffs schon einiges zugetraut.

    Dem ist nichts hinzuzufügen

  • Eben zurück aus dem Stadion und ich und alle um mich rum sind sich sicher, dass abgepfiffen war bei dem 3:2.

    Man nimmts trotzdem gern, so sind wir nicht letzter. Dennoch, ganz verdient ist das nicht, Tölz hatte vor allem im zweiten Drittel mehr Spielanteil.

  • Eben zurück aus dem Stadion und ich und alle um mich rum sind sich sicher, dass abgepfiffen war bei dem 3:2.

    Man nimmts trotzdem gern, so sind wir nicht letzter. Dennoch, ganz verdient ist das nicht, Tölz hatte vor allem im zweiten Drittel mehr Spielanteil.

    Trotzdem haben wir diese Saison schon oft genug strittige Situationen gegen uns gepfiffen bekommen daher geht das mal in Ordnung und gleicht sich wieder aus.

    Und das man jetzt eben auch mal Spiele gewinnt wo man nicht das beste Eishockey zeigt, sieht man das auch wir vom Glück nicht verlassen worden sind.

    Jeder Punkt jetzt ist wichtig, scheissegal wie man an die Punkte kommt.

  • Trotzdem haben wir diese Saison schon oft genug strittige Situationen gegen uns gepfiffen bekommen daher geht das mal in Ordnung und gleicht sich wieder aus.

    Und das man jetzt eben auch mal Spiele gewinnt wo man nicht das beste Eishockey zeigt, sieht man das auch wir vom Glück nicht verlassen worden sind.

    Jeder Punkt jetzt ist wichtig, scheissegal wie man an die Punkte kommt.

    Finde es auch in Ordnung, dass die Punkte in LA bleiben. Trotzdem versteh ich ned warum Die schiris sich das ned anschaun?

    Is ja ned so das wir Punkte zu verschenken haben auch wenns silo gerne tut.

    Und abgepfiffen ist halt abgepfiffen.