Ev Landshut - Tölzer Löwen

  • Wir würde schon reichen wenn du bei einer Meinung bleiben würdest.

    Mit der grauen Eminenz des Forums lege ich mich nicht an.

    Wenigstens hast du im laufe der Saison verstanden das sich die DEL2. weiterentwickelt hat.

    Jetzt kannst du Gaudet mal an deine Diele einladen und bei einen Bananensplitt über die alten Zeiten reden.

    Jetzt bin ich interessiert . Wo hab ich bzw stört es dich das ich meine Meinung geändert habe

  • Es ist doch ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Anstatt vor der eigenen Tür zu kehren (Martinovic-Blackout) sucht man die Schuld bei anderen, in dem Fall beim Schiedsrichter...

    wo ist da ein Problem:

    wenn "ich" keine Schuld habe bzw unschuldig bin, dann muss doch zwangsläufig der andere die Hauptschuld haben**.

    **es sei denn, er kann schlüssig beweisen, dass er keine Schuld hat und dafür einen anderen Schuldigen benennen - natürlich mit Betonung auf "anderen" und "ich" bin kein anderer 8o

  • Landshut hat selbst noch schwere Spiele vor der Brust,

    auswärts in Crimmitschau und in Lausitz,

    zuhause gegen Ravensburg und Bayreuth.

    Also gegen 3 vermeintliche PD Gegner

    das solltest Du so aber nicht formulieren, die mögens das nicht so --- die von dort (von der Lausitz) :pfeif:

  • Mit der grauen Eminenz des Forums lege ich mich nicht an.

    Wenigstens hast du im laufe der Saison verstanden das sich die DEL2. weiterentwickelt hat.

    Jetzt kannst du Gaudet mal an deine Diele einladen und bei einen Bananensplitt über die alten Zeiten reden.

    Guten Tag


    Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und danke für das Kompliment ?


    aber trotzdem hast mir meine Frage nicht beantwortet : warum machst Du es nicht selbst ... wenn ich vehement gegen was bin ... dann geh ich voran ....egal wer da vorne dran steht ..


    Gruß aus la


    und ich glaub Gaudet passt nicht so ganz in den illustren Kreis ... nicht genug Erfolg , außer ein paar DEL2 Meisterschaften ??

    Und wenn dann ??

  • Hab persönlich vorgesprochen konnte aber anscheinend nichts bewirkenX/.

    Schalle ging es nicht anders wurde mir berichtet.

    Aber nun ist es gut Freitag einen Sieg.

    Und das er uns in Tölz nicht vergisst ein paar Gaudet raus Rufe und ich bin Glücklich.