Wölfe Freiburg - ESV Kaufbeuren

  • Das Überraschungsteam schlechthin kommt aus Freiburg. Von fast allen auf den letzten Platz gesetzt stehen die Wölfe auf Platz 2. Das

    nenn ich mal eine Performance. Sehr gute Neuverpflichtungen (Ausländer + Torwart + Kulttrainer) haben das möglich gemacht.

    Der ESVK hat etwas gebraucht, um in die Spur zu kommen. Ist ganz gut gelungen, denke ich.

    Freiburg ist in der Heimtabelle erster. Trotzdem konnte der ESVK beim ersten Auftritt

    im Breisgau mit 4:0 gewinnen. Meiner Meinung nach war das unser bestes Auswärtsspiel. Ich würde es noch vor dem Sieg am vergangenen Freitag in Tölz nennen.

    Es wäre schön, wenn wir in dieser Vorrundenserie alle vier Partien gewinnen könnten. Rechnen tu ich damit aber nicht.

  • Dann steht es 1-1, weil ich rechne, trotz Tabelle und Überraschungsteam nicht mit einem Sieg für die Wölfe. Kaufbeuren liegt uns diese Saison einfach nicht, aber natürlich hoffe ich dass wir das Spiel gewinnen ;)

  • Normalerweise kommt nach einem grottigen Spiel wieder ein Gutes. Ohne Thiel oder adäquaten Ersatz wird's natürlich nicht leichter. Ich tippe trotzdem auf einen Auswärtssieg 3:5.

  • Laaksonen? War ist passiert? Kann mich an keine Szene erinnern?!

    Starkes Comeback auf jeden Fall von uns, nach dem 3:1 hätte ich damit nicht gerechnet, Respekt.

    Nach den ersten 10/15 Minuten hätte man ohne Probleme mit zwei bis drei Toren führen können...Vajs hat euch da wirklich stark im Spiel gehalten.

    Und in, Spitzenreiter EHC Freiburg. Danke Nauheim und allen die uns letzter getippt haben! :thumbsup::beer:

  • Laaksonen? War ist passiert? Kann mich an keine Szene erinnern?!

    Starkes Comeback auf jeden Fall von uns, nach dem 3:1 hätte ich damit nicht gerechnet, Respekt.

    Nach den ersten 10/15 Minuten hätte man ohne Probleme mit zwei bis drei Toren führen können...Vajs hat euch da wirklich stark im Spiel gehalten.

    Und in, Spitzenreiter EHC Freiburg. Danke Nauheim und allen die uns letzter getippt haben! :thumbsup::beer:

    Laaksonen hat bei einem Block die Scheibe auf den Ellbogen bekommen. Wahrscheinlich gebrochen.

  • Was ist eigentlich bei Vajs passiert? Er kam glaub nicht mal mehr mit auf die Bank.

    Wünsche beiden auf jeden Fall gute Besserung.

    Super Comeback. Dachte nach dem 3:1 nicht mehr so richtig dran.

    Aber die Jungs gehen dieses Jahr ab wie Schmitz' Katze.

    Ein Punkt hätte Kaufbeuren verdient gehabt.

  • Ja, läuft nicht gerade glücklich für uns momentan. Freiburg nun erster, Gratulation. Es macht auch immer Spaß, gegen ein so faires Team zu spielen. Trotzdem zwei Verletzte, aber da könnt ihr nichts dafür.
    Wenigstens scheint sich der Ellbogenbruch bei Laaksonen nicht bestätigt zu haben.