EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Das letzte Spiel dieses Saison (extra Edit für euch :prost:) gegen Landshut steht an. Ich würde mich sehr über einen Verbleibt des EVL in der DEL2 freuen.

    Allerdings darf das morgen keine Rolle spielen. Die Löwen haben beim ersten Gastspiel einen äußerst peinlichen Auftritt hingelegt, ich glaube und hoffe das das morgen ganz anders aussehen wird.

    Ravensburg mit solch einem kleinen Kader komplett dominiert und souverän mit 3:1 geschlagen, in Kaufbeuren trotz zwischenzeitlichem 0:3 über die vollen 60 Minuten die bessere Mannschaft gewesen und am Ende holte man verdient den 4:3 Auswärtssieg.

    Das ganze lässt einen recht positiv auf morgen schauen, doch auch Landshut hat in letzter Zeit keine schlechten Spiele gemacht.

    Ich tippe daher auf einen 4:2 Sieg der Löwen. Wir dürfen gespannt sein. :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joksel (7. Februar 2020 um 07:13)

  • Das letzte Spiel dieses Jahr gegen Landshut steht an. Ich würde mich sehr über einen Verbleibt des EVL in der DEL2 freuen.

    Allerdings darf das morgen keine Rolle spielen. Die Löwen haben beim ersten Gastspiel einen äußerst peinlichen Auftritt hingelegt, ich glaube und hoffe das das morgen ganz anders aussehen wird.

    Ravensburg mit solch einem kleinen Kader komplett dominiert und souverän mit 3:1 geschlagen, in Kaufbeuren trotz zwischenzeitlichem 0:3 über die vollen 60 Minuten die bessere Mannschaft gewesen und am Ende holte man verdient den 4:3 Auswärtssieg.

    Das ganze lässt einen recht positiv auf morgen schauen, doch auch Landshut hat in letzter Zeit keine schlechten Spiele gemacht.

    Ich tippe daher auf einen 4:2 Sieg der Löwen. Wir dürfen gespannt sein. :prost:

    Da wär ich mir nicht sicher.......8o

  • Das letzte Spiel dieses Jahr gegen Landshut steht an. Ich würde mich sehr über einen Verbleibt des EVL in der DEL2 freuen.

    Dann darfst Du aber nicht Jahr sondern musst Saison schreiben, sonst beißt sich das. :prost:

  • Mal wieder bleibt nichts als dem Gegner zu einem verdienten Sieg zu gratulieren.

    Die Angst vor dem Abstieg wächst mit jeder Partie und die Anfälligkeit für Doppel- und Dreifachschläge, die sich schon wie ein roter Faden durch die Saison zieht, wird langsam zur Regel.

    Unsere desolate Abwehr wird auch der Neuzugang nicht mehr kitten können, das wird nocht ein schwerer Weg für uns.