EC Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • Diesmal tippe ich auf einen Souveränen Sieg der Huskies. Ich glaube das Derby wollen sie nicht zuhause verlieren. Viel Spaß beim Forentreffen und pöbelt den a.-d. nicht wieder an, sonst schiebt er das wieder auf alle Fans ;)

  • Diesmal tippe ich auf einen Souveränen Sieg der Huskies. Ich glaube das Derby wollen sie nicht zuhause verlieren. Viel Spaß beim Forentreffen und pöbelt den a.-d. nicht wieder an, sonst schiebt er das wieder auf alle Fans ;)

    Vor allem auf die aus dem a Block... Die er selber noch einläd... Um Hinterher wieder zu Jammern... :pfeif:

  • Hier ham wieder nur die pseudo Fans ne große Klappe, die eh net auftauchen, heute Abend... ??:hammer:

    wir sehen uns noch VIERMALl in den Play Offs...... erste Runde PPO schafft ihr noch:prost:

  • Was braucht es denn noch, damit es bei Check gegen Kopf und Nacken ne Spieldauer gibt?

    Naja, selbe check wie Shevyrin gegen Frankfurt, nur das der heute bei etwas mehr Geschwindigkeit war. Nur das unser gleich reagiert hat im Vergleich zu Frankfurts knaupkowski.

    So die Strafe also korrekt. Arme, Ellenbogen etc des Nauheimers angelegt.

  • Wenn Kassel nicht bald mal den Schalter wieder umlegt und endlich mal die Hütte trifft,sind wir in der ersten Playoff Runde raus.Das ist seit Wochen nix,was da kommt.

  • Wenn Kassel nicht bald mal den Schalter wieder umlegt und endlich mal die Hütte trifft,sind wir in der ersten Playoff Runde raus.Das ist seit Wochen nix,was da kommt.

    Joa... Sag ich ja auch schon ewig.

    Aber wir sollen ja noch einen stürmer bekommen.

    Die 2 min gegen Walters sind etwas... Ähm.. Naja :rofl:

    Sah eigentlich andersherum aus...

  • Glückwunsch nach Nauheim. Ihr schießt uns von Platz 1 :schulterzuck: selber schuld bei uns. Es will ja keiner Tore schießen und zum zaubern scheinen sie nicht geboren zu sein.

  • Glückwunsch an Freiburg zur Tabellenführung. es wurde Zeit das wir abgelöst werden.Seit Wochen ist das Grütze.

    Die Krönung Kassels 3 Penaltys.?

  • Ja ja, immer wieder unsere Chancenverwertung die uns die Punkte kosten. Bin mal gespannt, ob nun noch ein Stürmer kommt der auch das Tor trifft. Obwohl, ich hab da so meine Zweifel.

  • Glückwunsch nach Nauheim und Freiburg.

    Stimmt es, das Mueller, Klöpper , Valentin, Moser mitgespielt haben?
    Konnte man am Fernseher nicht so gut erkennen.:schulterzuck:


    Trotzdem fetten GlücKwunsch an die Huskies.... KLASSENERHALT geschafft .

    Feiert schön...

    wir sehen uns in Unterland :prost:

    Edith: verdammt, wenn wir hoch genug verliehenen können wir doch noch absteigen...das Spiel hat mich zu sehr verwirrt...

  • Ja ja, immer wieder unsere Chancenverwertung die uns die Punkte kosten. Bin mal gespannt, ob nun noch ein Stürmer kommt der auch das Tor trifft. Obwohl, ich hab da so meine Zweifel.

    Wir haben mit Combs ja einen Stürmer geholt der das Tor treffen sollte ?

  • Hätte jetzt nicht unbedingt durch eine Niederlage gegen Nauheim sein müssen, aber ich bin froh, dass jetzt endlich die Tabellenführung weg ist. Und ich glaube, so einige Spieler auch...


    Zum Spiel: Absolut verdienter Sieg für Nauheim. Für mich das über 60 min bessere Team. Die Huskies haben eigentlich erst die letzten 10 min versucht, zu spielen - und das auch nicht besonders gut.

    Die Penaltys aber auch die Overtime waren eine Frechheit. Nauheim hat es vorgemacht: Puckkontrolle ist alles. Und was machen die Huskies!? Halten gefühlt nicht mal 30 Sekunden am Stück den Puck in den eigenen Reihen. Gott sei dank geht in den Playoffs Overtime mit 5 gegen 5 weiter.

    Der Check gegen Karachun sah für mich schon etwas heftiger aus als der von Shevyrin gegen Frankfurt, aber 2+10 geht wohl in Ordnung.