Hausverbot in Eisstadien

  • Zitat: "Gegen die Ultragruppierung und Personen, die als Anhänger des EV Landshut auffällig wurden, werden nach Abschluss der Ermittlungen durch die Polizei ebenfalls überregionale Maßnahmen ausgesprochen, wie die Towerstars am Dienstag mitteilten."


    Sehr schade das die Mühlen beim EVL in dieser Beziehung sehr langsam mahlen!


    Liegt nicht am EVL.

  • Lies doch dein Zitat mal selbst, da steht "werden nach Abschluss der Ermittlungen durch die Polizei ebenfalls überregionale Maßnahmen ausgesprochen,

    Was soll da bei uns mahlen?

    Zitat: "Gegen die Ultragruppierung und Personen, die als Anhänger des EV Landshut auffällig wurden, werden nach Abschluss der Ermittlungen durch die Polizei ebenfalls überregionale Maßnahmen ausgesprochen, wie die Towerstars am Dienstag mitteilten."

    Frage warum gibt es so ein Statement nicht auch vom EV Landshut?

  • Zitat: "Gegen die Ultragruppierung und Personen, die als Anhänger des EV Landshut auffällig wurden, werden nach Abschluss der Ermittlungen durch die Polizei ebenfalls überregionale Maßnahmen ausgesprochen, wie die Towerstars am Dienstag mitteilten."

    Frage warum gibt es so ein Statement nicht auch vom EV Landshut?

    Mal miteinander, statt gegeneinander

    Leider etwas inhaltsleer.

    Irgendwie hör ich da den Amtsschimmel im Hintergrund bzgl. der Ermittlungen. Daten/Informationen von einem Bundesland ins andere... Dann Polizei, Ordnungsamt und Verein zusammen an einen Tisch. Mglw. die Betroffenen noch anhören.

  • Teils Vermummte zu identifizieren, wird nicht so einfach sein. Das wird dauern.


    Verein, Stadt und Polizei haben schon längst getagt miteinander, die Gesichtspunkte abgesteckt, und nun saßen auch Verein, Polizei mit den Ultras zusammen.

  • Zitat: "Gegen die Ultragruppierung und Personen, die als Anhänger des EV Landshut auffällig wurden, werden nach Abschluss der Ermittlungen durch die Polizei ebenfalls überregionale Maßnahmen ausgesprochen, wie die Towerstars am Dienstag mitteilten."

    Frage warum gibt es so ein Statement nicht auch vom EV Landshut?

    Du fragst mittlerweile mindestens einmal die Woche nach, was der EVL macht. Was ist dir denn da so wichtig?

    Die Vorkommnisse waren nun mal in Ravensburg und nicht in Landshut, ergo muss Landshut auf Ermittlungsergebnisse aus Ravensburg warten.

    Und du ebenfalls.

  • wenn das für dich nicht so wichtig ist, dann wirst du schon deine Gründe haben, oder malen die Mühlen in Bayern grundsätzlich langsamer als in anderen Bundesländer. Ich hoffe nicht das der Verein seine Ultras hofiert.

  • wenn das für dich nicht so wichtig ist, dann wirst du schon deine Gründe haben, oder malen die Mühlen in Bayern grundsätzlich langsamer als in anderen Bundesländer. Ich hoffe nicht das der Verein seine Ultras hofiert.

    Selten so einen Blödsinn gelesen...

  • wenn das für dich nicht so wichtig ist, dann wirst du schon deine Gründe haben, oder malen die Mühlen in Bayern grundsätzlich langsamer als in anderen Bundesländer. Ich hoffe nicht das der Verein seine Ultras hofiert.


    Zeigt dass du wohl wenig bis gar keine Ahnung hast, was bislang gegen welche Gruppierungen ausgesprochen / veranlasst wurde (auch in Bayern wurden Hausverbote schon ausgesprochen), aus wie vielen verschiedenen Städten / Bundesländern die Krawallmacher waren, geschweige, wo die meisten Ermittlungen, in welchem Bundesland, gerade was die Identifizierung von Personen betrifft, geführt werden müssen.

  • Erst verteufelt die Hälfte des Forums die Ravensburger wegen Kollektivstrafen, dann die andere Hälfte Landshut, weil die auf offizielle Ermittlungen warten um keinen falschen zu erwischen. :popcorn:

  • Erst verteufelt die Hälfte des Forums die Ravensburger wegen Kollektivstrafen, dann die andere Hälfte Landshut, weil die auf offizielle Ermittlungen warten um keinen falschen zu erwischen. :popcorn:

    Ganz ehrlich verstehe ich deinen Kommentar nicht was willst du damit sagen ?

  • Erst verteufelt die Hälfte des Forums die Ravensburger wegen Kollektivstrafen, dann die andere Hälfte Landshut, weil die auf offizielle Ermittlungen warten um keinen falschen zu erwischen. :popcorn:

    Ist was wahres dran :wacko::thumbsup:

  • Erst verteufelt die Hälfte des Forums die Ravensburger wegen Kollektivstrafen, dann die andere Hälfte Landshut, weil die auf offizielle Ermittlungen warten um keinen falschen zu erwischen. :popcorn:

    Das ist der springende Punkt, wie du es machst, machst du es falsch

  • Eine Kollektivstrafe ist nicht mehr gegeben. Weil 28 Mitglieder der B1Crew inclusive Vollpfosten anderer Gruppierungen namentlich bekannt und einzeln bestraft wurden. Und das ist auch gut so.

    Man darf gespannt sein was in Lanshut passiert. Hoffen wir dass die länderübergreifende Zusammenarbeit der Behörden funktioniert. Allerdings bin ich der Meinung dass der öffentliche Umgang der Landshuter Verantwortlichen zu wachsweich ist. Eine öffentliche Stellungnahme wäre meiner Meinung nach hilfreich.

    Was mir am meisten stinkt ist dass diese Idioten unseren Sport in Verruf bringen.

    Gruß

  • Was mir am meisten stinkt ist dass diese Idioten unseren Sport in Verruf bringen.

    Gruß

    Es treibt den Aufwand nach oben. Jetzt müssen die anderen Stadien das Stadionverbot durchsetzen. D.h. bei dem Risiko des Eintreffen der entsprechenden Chaospiloten muss mehr Polizei da sein. Es gab Früher spiele, da war keiner da von den Ordnungshütern.

  • Eine Kollektivstrafe ist nicht mehr gegeben. Weil 28 Mitglieder der B1Crew inclusive Vollpfosten anderer :thumbup::thumbup:ruppierungen namentlich bekannt und einzeln bestraft wurden. Und das ist auch gut so.

    Man darf gespannt sein was in Lanshut passiert. Hoffen wir dass die länderübergreifende Zusammenarbeit der Behörden funktioniert. Allerdings bin ich der Meinung dass der öffentliche Umgang der Landshuter Verantwortlichen zu wachsweich ist. Eine öffentliche Stellungnahme wäre meiner Meinung nach hilfreich.

    Was mir am meisten stinkt ist dass diese Idioten unseren Sport in Verruf bringen.

    Gruß

    :thumbup:

  • Eine Kollektivstrafe ist nicht mehr gegeben. Weil 28 Mitglieder der B1Crew inclusive Vollpfosten anderer Gruppierungen namentlich bekannt und einzeln bestraft wurden. Und das ist auch gut so.

    Kennt jemand die genaue Begründung? Es soll sich ja im besagten Spiel nur um eine gezeigte, aus Landshut geklaute, Fahne gehandelt haben. War die so groß das 28 Mitglieder diese halten mussten? Oder gab es noch weitere Dinge, warum deren Personalien aufgenommen wurden? Oder hat man sich Daten geholt, von Vorfällen bei anderen Spielen?

  • Kennt jemand die genaue Begründung? Es soll sich ja im besagten Spiel nur um eine gezeigte, aus Landshut geklaute, Fahne gehandelt haben. War die so groß das 28 Mitglieder diese halten mussten? Oder gab es noch weitere Dinge, warum deren Personalien aufgenommen wurden? Oder hat man sich Daten geholt, von Vorfällen bei anderen Spielen?

    Mach Dir einfach die Mühe und lese unter http://www.towerstars.de nach. Da steht unter den News alles zu diesen Stadionverboten.

    Gruß

  • Für mich wären allein "1881" schon ausreichend.....

    Also man kann den Leuten vieles vorwerfen, aber kein Rassistisches oder rechtes Gedankengut.

    Im Gegenteil. Nicht nur einmal wurden "Zigeuner" oder Ähnliche Rufe unterbunden.

  • Eine Kollektivstrafe ist nicht mehr gegeben. Weil 28 Mitglieder der B1Crew inclusive Vollpfosten anderer Gruppierungen namentlich bekannt und einzeln bestraft wurden. Und das ist auch gut so.

    Man darf gespannt sein was in Lanshut passiert. Hoffen wir dass die länderübergreifende Zusammenarbeit der Behörden funktioniert. Allerdings bin ich der Meinung dass der öffentliche Umgang der Landshuter Verantwortlichen zu wachsweich ist. Eine öffentliche Stellungnahme wäre meiner Meinung nach hilfreich.

    Was mir am meisten stinkt ist dass diese Idioten unseren Sport in Verruf bringen.

    Gruß

    Was die Kollektivstrafe angeht wäre ich mir da nicht so sicher. Denn nach meinem Kenntnisstand besteht das Hausverbot für den Rest immer noch oder wurde dies durch die strafrechtlich Verfolgung der 28 Personen durch die TS aufgehoben?