Kassel vs. Landshut

  • Back to Back gegen den EVL. Die beiden Spiele stehen ganz im Focus der Play Down Qualifikation. Während die Huskies am Wochenende auch die letzten theoretischen Zweifel an einen möglichen Abstieg verscheuchen können, benötigen die Landshuter dringend Punkte um noch am 10 Platz zu schnuppen. Zusätzlich werden am Sonntag 900 Kassler in LA aufschlagen... aber das ist noch der falsche Thread.

    Kassel 4

    Landshut 3

    OT Tor durch Duffy

    2950 Zuschauer

    Allen Fans aus Niederbayern eine gute Anreise

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (23. Januar 2020 um 12:28)

  • Auf geht's ins Sonderzug-Wochenende :love::love::beer:

    Für morgen tippe ich erstmal auf ein zähes Spiel vor 2453 Zuschauern und einem 3:2 für die Heimmannschaft.

    Kann man denn mit einigen Gästefans rechnen?

  • Schwieriges Wochenende für uns. Eig kann man über jedes Pünktchen was man an diesem Wochenende holt froh sein.

    Werden aber denk ich sehr enge Spiele werden.

    Uns liegen ja bekanntlich die Mannschaften die oben in der Tabelle stehen besser als die hinteren. ;)

    Bin gespannt ob Pätzold seine Leistung gegen Dresden bestätigen kann. Wirkte enorm ruhig und sicher.

    Wenn unser Sturm dieses Wochenende wieder ins Rollen kommt ist was drin.

    Ein paar Landshuter werden sich auch auf den Weg nach Kassel machen!

    Tippe mal auf ein 3:4 für uns :prost:

  • Was und wie will man da tippen?

    Gehe auch von einem nicht ganz so mitreißenden Spiel aus. Knapp wird es dazu auch noch. Punkte brauchen wir. 3:2 wenn es dumm läuft nach OT. 2978 Zuschauer.

  • Das wird morgen eine klare Angelegenheit, um Sonntag mit breiter Brust Richtung Süden zu fahren, und dort nach jüngster Sonderzugtradition eine auf die Mütze zu bekommen. :beer:

    Kassel: 4

    Landsht: 1

    Zuschauer: 2789

  • Denke es wird relativ eng. Wie im ersten Heimspiel. Hoffe dass der Sieg man Dienstag gegen Frankfurt nochmal neue Kräfte geweckt hat!

    Kassel 6

    Landshut 3


    Zuschauer 2690

  • Ich hoffe ja mal, dass man zumindest Freitag 3 sichere Punkte einfährt, da Sonntag die Niederlage vorprogrammiert sein müsste.

    Vermutlich wird es aber schwieriger und enger als erhofft.

    3:2 OT vor 2.943 Zuschauern

  • Jetzt hau ich aber mal einen raus! Freitag sollten doch mehr als 3000 Zuschauer da sein. Da tippe ich mal für heute ein 5:3 vor 3458 Zuschauern und am Sonntag fahren wir mit einem Punkt nach Hause. Da gewinnen die Landshuter 3:2 n. V.

  • Wird ein ganz schwerer Weg heute. Bei der Auswärtsschwäche, der Heimstärke der Huskies und dem allgemeinen Leistungsunterschied seh ich kaum Punkte. Zudem hatten wir ja schon wieder ein Dienstagsspiel und der neue Coach hatte nach wie vor keine vollständige Trainingswoche zur Verfügung.

    4:2

  • Wenn Pätzolt gut drauf ist , könnte das wieder so ein Spiel werden ,wo nix geht mit Tore schießen! Also viel Aufwand aber nix klares!

    Definitiv brauchen wir Punkte am Wochenende ??

  • Hab die Schiedsrichter mitberechnet... :beer:

    Zumindest bin ich was die Zuschauer angeht näher an der Realität als bei meinem Tipp bzgl. des Tabellenplatzes von Freiburg! :rofl: