Dresdner Eislöwen - Ravensburg Towerstars.

  • Spielen wir in ähnlicher Form wie Freitag,sollte mindestens ein Punkt drin sein. Lässt man das Körperspiel und nimmt die passive Box als Mittel der Wahl in Überzahl, wird das ein 2:4

  • ZweiPi.

    Übrigens war Ravensburg früher mal Stadt der Türme und Tore und auch der Spiele. Heute ist Ravensburg die Stadt der Einwegspritzen. Ironie aus.

    Wie schon geschrieben. Mit der Einstellung vom Freitag ist was drin. Einfaches Eishockey mit direktem Zug zum Tor.

    Gruß

  • Bin mir nicht sicher ob das heute was wird. Wenn die Sachsen ihren Knackz(stedt) vom Freitag überwinden konnten wird das ein schweres Stückarbeit. Zumindest dürften die Zuschauer friedlicher sein ;).

    Tip: 4:5 OT

    Einmal editiert, zuletzt von TS_Heimspieler (12. Januar 2020 um 14:11)

  • ZweiPi.

    Übrigens war Ravensburg früher mal Stadt der Türme und Tore und auch der Spiele. Heute ist Ravensburg die Stadt der Einwegspritzen. Ironie aus.

    Wie schon geschrieben. Mit der Einstellung vom Freitag ist was drin. Einfaches Eishockey mit direktem Zug zum Tor.

    Gruß

    .... ganz schön mutig für en "Weigärtler"! Wir sind froh so eine Produktionsfirma der speziellen Zweikammerspritzen in Ravensburg zu haben! Könnte vielleicht mal ein potenter Sponsor in der Zukunkt sein!
    Sorry für offtopic

  • Bislang für die "Rumpftruppe" ganz passabel. DD mit sehr viel Druck. Wölfl sollte die Eskapaden hinterm Tor einfach sein lassen denn das 1: 1 war mit dadurch verschuldet.

    Im Vergleich zu Freitag sensationelle Bildqualität, ob es an der frühen Anfangszeit und dadurch weniger Belastung der Internetleitungen liegt oder schlichtweg die Qualität aus RV schlechter ist :schulterzuck:

  • Im Vergleich zu Freitag sensationelle Bildqualität, ob es an der frühen Anfangszeit und dadurch weniger Belastung der Internetleitungen liegt oder schlichtweg die Qualität aus RV schlechter ist :schulterzuck:

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr sehr gut, was Dresden da macht. Spiel der unseren stark ausbaufähig. Denke den zweiten hält Wölfl an einem guten Tag ebenfalls.

  • .... ganz schön mutig für en "Weigärtler"! Wir sind froh so eine Produktionsfirma der speziellen Zweikammerspritzen in Ravensburg zu haben! Könnte vielleicht mal ein potenter Sponsor in der Zukunkt sein!
    Sorry für offtopic

    Und ich dachte schon er meint ihr habt ein Heroinproblem in Ravensburg. ^^

  • .... ganz schön mutig für en "Weigärtler"! Wir sind froh so eine Produktionsfirma der speziellen Zweikammerspritzen in Ravensburg zu haben! Könnte vielleicht mal ein potenter Sponsor in der Zukunkt sein!
    Sorry für offtopic

    Sorry für offtopic. Die Stadt muss nur aufpassen dass dieser Firma nicht bald die ganze Stadt gehört. Für mich können die tun was sie wollen so lange sie in RV bleiben.

    Gutes Spiel bisher. Kann was werden.

    Gruß

  • Der Brandl trifft ja auch mal

    Das gibts doch nicht?

    Der war - Sogar für einen T.Brandl schwieriger am Tor vorbei zu hauen als ihn einfach rein zu machen.

    Das 3:3 war sehr wichtig und bei den aktuellen Ergebnissen wäre es ganz wichtig in Dresden zu gewinnen. Die Konkurrenz schläft nicht.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr sehr gut, was Dresden da macht. Spiel der unseren stark ausbaufähig. Denke den zweiten hält Wölfl an einem guten Tag ebenfalls.

    Eigendlich hat Wölfl einen guten Tag.Ohne ihn hätte Dresden 5:1 führen können,nach dem 1. Dr.

  • Der war - Sogar für einen T.Brandl schwieriger am Tor vorbei zu hauen als ihn einfach rein zu machen.

    Das 3:3 war sehr wichtig und bei den aktuellen Ergebnissen wäre es ganz wichtig in Dresden zu gewinnen. Die Konkurrenz schläft nicht.

    Jetzt sollte Koskiranta halt mal wieder Gas geben oder ist der weg sofern ein Neuer kommt? Wenn nicht ist das heute nicht gerade ein Empfehlungsschreiben....

  • Jetzt sollte Koskiranta halt mal wieder Gas geben oder ist der weg sofern ein Neuer kommt? Wenn nicht ist das heute nicht gerade ein Empfehlungsschreiben....

    Macht er direkt zwei Assists.

    Das denke ich war ein ziemlich verdienter Auswärtssieg. Die Drittel 2 und 3 gingen an die Towerstars.