Tölz - Kassel

  • Morgen gehts nach Tölz.Gegen kein anderes Team gewinne ich lieber bzw wünsche mir einen Sieg sehnlicher.

    Morgen gibts einen 2:5 Auswärtssieg.

  • scheint ja auch Kehler und der Mannschaft wichtig zu sein, in Tölz etwas mitzunehmen. Mit der Anreise am Samstag setzt man ja schon mal ein Statement.
    eigentlich glaube ich ja nicht an Punkte....

    andererseits... warum auch nicht.


    Bad Tölz 2

    Kassel 4

    ENG Carroll

  • Wenn Franzreb hält wie gestern gewinnt ihr auf jeden Fall.
    Denke aber Tölz wird daheim was gut machen wollen, nachdem gestern die ersten 10 Minuten noch im Bus verbracht worden sind.

  • So langsam wird’s mal Zeit mit einem Sieg in Bad Tölz! Tölz mir sehr starkem Powerplay, aber Kassel auch stark verbessert bei den Specialteams! Wenn wir von der Strafbank weg bleiben und unser Powerplay wie in den letzten Spielen funktioniert, dann könnte es was werden mit drei Punkten!
    Tippe daher

    Tölz 3

    Kassel 6

    Da Jerry sich das Tor von Rinne in der NHL sehr genau angeguckt hat, macht er es ihm morgen gleich ins trifft zum 6:3 Endstand ins verwaiste Tölzer Tor :prost::popcorn:

  • Für uns zählt nach wie vor jeder Punkt um am Ende Platz 11 zu erreichen. Von Anfang an eine konzentrierte Leistung und der Dreier ist möglich. Ein oder zwei Punkte weniger nehm ich aber auch.

  • Für uns zählt nach wie vor jeder Punkt um am Ende Platz 11 zu erreichen. Von Anfang an eine konzentrierte Leistung und der Dreier ist möglich. Ein oder zwei Punkte weniger nehm ich aber auch.

    Ich hoffe mal das wir nicht Platz 11 ^erreichen^ :pfeif: schnell verbessern bevor gewisse Leute wieder ausarten

  • :rofl:

    Da fällt mir vor Lachen das tippen schwer. Also wir können da morgen hoffentlich etwas helfen, damit das mit Platz 11 noch wird :D

    Der Glaube fehlt mir aber. In Tölz haben wir generell nicht gut ausgesehen...

    Deswegen mein Tipp 4:2.

    Hinterher kann ich immer noch sagen 4:2 aus unserer Sicht :rofl:

  • scheint ja auch Kehler und der Mannschaft wichtig zu sein, in Tölz etwas mitzunehmen. Mit der Anreise am Samstag setzt man ja schon mal ein Statement.
    eigentlich glaube ich ja nicht an Punkte....

    andererseits... warum auch nicht.


    Bad Tölz 2

    Kassel 4

    ENG Carroll

    die sind echt heute schon angereist? Müsst ihr Geld los werden? Macht ihr das öfter?

  • Morgen gehts nach Tölz.Gegen kein anderes Team gewinne ich lieber bzw wünsche mir einen Sieg sehnlicher.


    Morgen gibts einen 2:5 Auswärtssieg.


    Soso, verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
    Bis auf das depperte Banner kann ich mich immer an schöne Spiele und nette Gespräche mit mitgereisten Kasselanern erinnern.

    Aber gut, wenn es schon eine Genugtuung für einige Leute wird, scheint der Hass tief zu sitzen, was wiederum auf verschrobene Existenzen schließen lässt.

    Dann hoffe ich, unsere Mannschaft versaut euch diese Pläne, wenn ich auch nicht sehr dran glaube...
    Ein Punkt wäre schon was gegen den Ersten.