Eispiraten vs Tigers

  • Ich weiß nicht warum ich das tue?
    Vielleicht wegen "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
    Ich weiß auch nicht was ich tippen soll?
    Der Kampf um das zusätzliche Leuchtmittel im Stadion ist in vollem Gange.
    Ich kann nur hoffen, dass ihr das Ding wieder mit zurück nehmt.
    Sollte jemand einen gewissen Pessimismus erkennen, ja, richtig erkannt.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Roland 30. Dezember 2019 um 20:08

    Hat das Label DEL2 hinzugefügt.
  • Roland 30. Dezember 2019 um 20:08

    Hat das Label 33. Spieltag hinzugefügt.
  • 0:4 nach Drittel 2. Man kann dem Gegner auch mal eine Vorlage geben. Wir sind weiter optimistisch.
    Mist, Ironiebutten vergessen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • christobal 30. Dezember 2019 um 21:55

    Hat den Titel des Themas von „EISPIRATEN VS TIGERS“ zu „Eispiraten vs Tigers“ geändert.
  • Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wider, geht der Lattenknaller beim Stande von 0-0 rein nimmt das Spiel evtl. einen anderen Lauf.

    Bayreuth heute brutal effektiv und hinten konnte Jaeger mal wieder überzeugen, Crimmitschau dazu viel Pech im Abschluß, u.a. 4x (?) Alu.

    Zum Jahresabschluss noch schnell die rote Laterne abgegeben :thumbsup::respekt:

  • Penalty Killing läuft ja die letzten Spiele bei Crimme

    Das war das Einzigste was vorher funktioniert hat. Auch das geht uns jetzt ab.
    Sorry, ich habe keinen Plan mehr.
    Vielleicht jemand anderes.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Was soll man sagen ! Es bleibt eigentlich nur noch der Schock und Ratlosigkeit übrig !

    So kann es nicht mehr lange weitergehen

  • Crimmitschau nicht mal unbedingt schlechter, aber

    ohne Durchschlagskraft und Bayreuth brutal effek-

    tiv

    wer da nicht erkennt das bei der Torhüter Leistung ein riesiger Unterschied ist, hat null Ahnung von diesem Spiel. Und das ein Torhüter mehr als 50% ausmacht ist auch keine Neuigkeit. Jaeger solide bis gut, Arrnsberger schwach bis unterirdisch. Aber da war der Goalie nicht alleine verantwortlvich sondern das ganze Team.

    Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (31. Dezember 2019 um 00:03)

  • Das für mich keine Frage ist ,das wir nicht Absteigen ,weil Crimmitschau noch schlechter ist wie wir ,nicht wegen Ergebniss heute ,sondern wenn Mann die Mannschaften sieht ,und da sind wir schon besser besetzt ,und nicht nur gegen crimme ,sondern auch andere ,nur leider fangen die leider erst an ihr Potenzial abzurufen wenn es schon fast zu spät ist ....

  • christobal

    Deine Meinung ist ja kein grosser Unterschied 8|. Da war aber für fast alle mehr als ein grosser Unterschied. Crimmitschau insgesamt extrem schwach. Mal ein Pfosten-Schuss ist eben auch kein Tor! Da hilft es auch nicht jeden Gegner oder Kontrahenten fast schon mit Gewalt besser zu machen als er ist. Das hatte vom ETC aber so gar kein DEL2 Niveau. Bayreuth deswgen haus hoher Sieger aber eben nicht wegen überrragerndem Niveau sondern einfach nur klar besser als Crimmitschau an diesem Tag.

    Das reicht manchmal, weil auch andere das nötige Level für diese Liga nicht immer schaffen ;)

    Aber man kann ja auch wirklich alles hin biegen und schön reden wie es gerade passt.

  • wobei wir nach den ersten Drittel uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Crimmitschau nach den 0:1 komplett von der Rolle und wir dank unseres starken Powerplays sehr souverän aufgetreten.

  • Die Crimmitschauer mit denen ich Kontakt hatte, sahen ihre Mannschaft katastrophal schlecht. Die sind auch der Meinung es war über die 60 Minuten ein Klassenunterschied. Die ersten gut 10 Minuten fanden die ihre Mannschaft etwas besser und den Rest des Spiels auf vielen Ebenen chancenlos und richtig schwach. Kein Wort von kein grosser Unterschied, sondern riesen Unterschied. Manche meinten man hat sich schon mit dem 0-1 stellenweise komplett aufgegeben.

    Da fielen z.B. Sätze wie, Pfosten ich auch nicht besser als daneben, oder Tore hätten wir in der Szene x nur geschossen wenn gar kein Torwart drin gewesen wäre. Sie fanden Jäger gut, aber nicht überragend und über ihren Goalie wollten sie gar nicht reden :pfeif:denn das war kein Torwart usw.

  • Die Crimmitschauer mit denen ich Kontakt hatte, sahen ihre Mannschaft katastrophal schlecht. Die sind auch der Meinung es war über die 60 Minuten ein Klassenunterschied. Die ersten gut 10 Minuten fanden die ihre Mannschaft etwas besser und den Rest des Spiels auf vielen Ebenen chancenlos und richtig schwach. Kein Wort von kein grosser Unterschied, sondern riesen Unterschied. Manche meinten man hat sich schon mit dem 0-1 stellenweise komplett aufgegeben.

    Da fielen z.B. Sätze wie, Pfosten ich auch nicht besser als daneben, oder Tore hätten wir in der Szene x nur geschossen wenn gar kein Torwart drin gewesen wäre. Sie fanden Jäger gut, aber nicht überragend und über ihren Goalie wollten sie gar nicht reden :pfeif:denn das war kein Torwart usw.

    Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich fand Jaeger im ersten Drittel unsicher, hat sehr viel prallen lassen und das sogar immer in die gefährliche Zone. Danach hielt er, was man halten musste, mit ein zwei wirklich guten Paraden und Aluglück. Ich fand aber auch Arnsperger nicht so schlecht, wie ihn viel Crimmitschauer Fans finden. Das 1:0 und 6:0 durchs abfälschen unhaltbar, 2:0 verdeckt, beim 3:0 kann sich Schmidt die Ecke aussuchen, 4:0 und 5:0 Fehler der Defensive. Wenn Crimmitschau nach dem ersten Drittel 3:1 oder 4:1 vorne liegt, hätten sich die Tigers auch nicht beschweren können. Im zweiten Drittel läuft dann vom Spielverlauf gesehen alles perfekt für die Tigers. Und nach dem 4:0 ist das Spiel logischerweise durch, da Crimmitschau im Moment nicht das Selbstvertrauen hat, sowas aufzuholen. Das Niveau des Spiels war aber generell nicht hoch, was man allerdings auch erwarten konnte bei einem Spiel 13ter gegen 14ter.