Bietigheim- Kassel

  • Das ging mal schnell (und einfach)...


    zu den Idioten im Gästeblock: :facepalm::facepalm::facepalm:

    So Leute, nach langer Überlegung, dachte ich mir geb ich mal meinen Senf dazu.

    Ich finde es z.T. extrem lächerlich, was hier geschrieben wird. Das Motto gab es letzes Jahr bereits auch, damals hatte man sogar Leute im Anzug dabei.

    Jede Aktion der Fanszene wird in jeglicher Form in die Lächerlichkeit gezogen, was wiederrum lächerlich ist.

    Sie probieren etwas zu bewegen in der Eissporthalle, die Choreo gegen Frankfurt wurde in den Himmel gelobt und die Choreo am Samstag erneut ins lächerliche gezogen. Ich verstehe leider euer Problem nicht, die Jungs&Mädels reisen 700km durch die Republik um das Team zu supporten aber auch das scheint falsch zu sein.

    Zum Thema Stimmung. Am Samstag haben diese 30 Jungs&Mädels noch probiert Stimmung zu machen, vom Rest kam ja mal so gar nichts.

    Aber regt ihr euch ruhig weiterhin auf, schaut die Spiele auf Sprade.

    Guten Rutsch!

  • Sorry... So dämlich das nicht zu verstehen kann man doch nicht sein :facepalm: macht Aktionen die auch etwas mit Eishockey und/oder Kassel zutun haben.

    Wenn diese 20 Hansel die 20 Hansel aus Langnau toll finden ist das ok. Aber deswegen so eine Choreo?!

    Wenn ich nicht krank im Bett liegen würde, stände ich sehr wahrscheinlich auch in Bietigheim im Block. Aber tut ihr nur so als ob ihr die einzigen seid die Auswärts fahren...

  • Jede Aktion der Fanszene wird in jeglicher Form in die Lächerlichkeit gezogen...

    Nein, das schaffen diese Jungs und Mädels schon ganz von alleine.

    Dekandent und asozial ist selten dämlich und hat nichts ber auch rein gar nichts mit Eishockey oder dem Support der Huskies zu tun.

  • Sorry... So dämlich das nicht zu verstehen kann man doch nicht sein :facepalm: macht Aktionen die auch etwas mit Eishockey und/oder Kassel zutun haben.

    Wenn diese 20 Hansel die 20 Hansel aus Langnau toll finden ist das ok. Aber deswegen so eine Choreo?!

    Wenn ich nicht krank im Bett liegen würde, stände ich sehr wahrscheinlich auch in Bietigheim im Block. Aber tut ihr nur so als ob ihr die einzigen seid die Auswärts fahren...

    Ich habe rein gar nichts mit der Gruppe zutun. Mich nervt es nur, dass hier wirklich alles aber auch wirklich alles in Kritik gerät wenn etwas gemacht wird, dass ist das einzige was mich stört.

    Aber zum Spiel: Vielleicht wird sich ja heute mal der Frust von der Seele geschossen.

  • AusderFerne Es geht nicht darum, ob die Typen das Team supporten. Das ist ja durchaus löblich. Aber sich selbst als „asozial“ zu feiern löst bei mir nunmal eine maximale Anziehung zwischen Handfläche und Stirn aus...

    Zum Thema Choreos: Gerade die letzten Spiele gab es von vielen Fanszenen tolle Choreografien, sogar von den Frankfurtern war eine richtig ansehnliche dabei. Die am Samstag in Kassel war allerdings weder besonders einfallsreich noch war sie inhaltlich so, dass es mir ein Lob entlocken würde. Denn man hat lediglich eine Fanfreundschaft gefeiert, die ja quasi nur von einem „Fanclub“ gelebt wird. Darauf kann ich gerne verzichten.

    Besser wäre es, man versucht mal wieder, den Heuboden zu vereinen, gemeinsam Stimmung zu machen. Aber genau diesem Grüppchen, das da jetzt in Bietigheim auch wieder durch Dummheit auffällt geht es ja offensichtlich mehr um Selbstinszenierung.

  • Aber zum Spiel: Vielleicht wird sich ja heute mal der Frust von der Seele geschossen.

    Gute Idee... Zurück zum spiel.

    Schade das wir in einem Spiel so Probleme haben und in dem anderen geht es so einfach. So ein Mittel Ding wäre schon gut :schulterzuck:

    Dann hätte man gegen Nauheim und heilbronn auch gewinnen können :schulterzuck:

    Welche Seite sehen wir morgen? Da wo alles läuft und sich der Gegner ausspielen lässt damit man den Puck ins Tor tragen kann? Oder die Seite wo der Gegner eng vorm Tor steht und somit wieder alles über die Schüsse von der blauen lienie an die Beine des Gegners gehen? Ich freue mich einfach mehr auf das u20 Spiel morgen der Deutschen.

    Nun ist klar welche Seite wir im. Ersten Drittel gesehen haben :pfeif:

  • AusderFerne Es geht nicht darum, ob die Typen das Team supporten. Das ist ja durchaus löblich. Aber sich selbst als „asozial“ zu feiern löst bei mir nunmal eine maximale Anziehung zwischen Handfläche und Stirn aus...

    Zum Thema Choreos: Gerade die letzten Spiele gab es von vielen Fanszenen tolle Choreografien, sogar von den Frankfurtern war eine richtig ansehnliche dabei. Die am Samstag in Kassel war allerdings weder besonders einfallsreich noch war sie inhaltlich so, dass es mir ein Lob entlocken würde. Denn man hat lediglich eine Fanfreundschaft gefeiert, die ja quasi nur von einem „Fanclub“ gelebt wird. Darauf kann ich gerne verzichten.

    Besser wäre es, man versucht mal wieder, den Heuboden zu vereinen, gemeinsam Stimmung zu machen. Aber genau diesem Grüppchen, das da jetzt in Bietigheim auch wieder durch Dummheit auffällt geht es ja offensichtlich mehr um Selbstinszenierung.

    Wie gesagt, letzes Jahr war ich selbst dabei und da war die Gruppe in Anzug, Hemd etc dabei. Deswegen stellt sich mir die Frage, warum denn mal nicht aus der Reihe tanzen, das ist doch gerade der Reiz aufzufallen. Und da bis jetzt glaube ich noch nichts "asoziales" vorgefallen ist, find ich das Motto durchaus lustig.

    Zur Choreo sind wir gespaltener Meinung. Ich finde es gut, dass man Kontake pflegt und warum sollte man es nicht machen?! Aber anstatt dann mal zu sagen: Ja, okay, wurde gemacht und das wars, wird sich auf gut Deutsch gesagt, das Maul darüber zerissen. Selbst im Heilbronn Thread, gab es wenige Stimme gegen die Pyros am Samstag die bedeutend asozialer waren.

    Ja, dann sollte man sich mal zusammen setzen. Wie gesagt, ich kann die Jungs&Mädels verstehen..Ich muss gestehen früher war es natürlich besser ohne Frage, lag aber auch natürlich daran, dass es sportlich um mehr ging als um die goldene Annanas und gerade deswegen, finde ich es gut neuen Schwung in die Bude zu bekommen auch wenn es z.T. für einige nicht ganz verständlich ist.

  • Daher hatte ich gefragt ob ihr Spiele von uns verfolgt habt!!!???

    So abgezockt wie heute waren wir aber auch schon ein paar Spiele nicht mehr. Und so dominant wie gegen Dresden treten wir gar nicht auf.


    Könnt ihr bitte die Fangruppen Diskussion im Saisonthread fortführen?

  • Aber sich selbst als „asozial“ zu feiern löst bei mir nunmal eine maximale Anziehung zwischen Handfläche und Stirn aus..

    Bei den Rundballtretern bei Schalke 04 schallte das jedes Heimspiel durch die gesamte Arena: Wir sind Schalker, asoziale Schalker, schlafen unter Brücken...

    So what :schulterzuck: