Bietigheim- Kassel

  • Selten so sicher gewesen, dass wir verlieren.

    Bietigheim an sich schon ein heikles Pflaster für uns, und momentan einfach der Wurm drinnen.

    Wüsste jetzt nicht wer die Tore schießen soll, da ist niemand on fire oder in Normalform.

    Nach Hungereckers Nervosität, die die ganze Abwehr wieder kirre gemacht hat, dürfte wieder Kuhn im Tor stehen.

    Ausfälle auf Kasseler Seite dürften wieder Carroll und Gedig, sofern immer noch nicht lizenziert, sein.

  • Gedig ist laut DEL-2.org bereits lizenziert.

    Da keiner von uns morgen mit einem Sieg rechnet, wird es bestimmt ein deutlicher Auswärtserfolg... :D

    Trotzdem tippe ich auf ein 5:2 für die Steelers.

  • Da keiner von uns morgen mit einem Sieg rechnet, wird es bestimmt ein deutlicher Auswärtserfolg... :D

    Denke die Anzahl derer, die ernsthaft Punkte gegen euch erwarten, dürften bei uns auch sehr gering sein. Schick-Schnack-Schnuck, best-of-three vor dem Spiel? ;)

    Definitiv fehlen werden Swinnen und Laub.

  • ich befürchte das Spiel wird ein weiterer Baustein zu einer handfesten Krise.

    Noch 8 Pünktchen auf Platz 6 und das Programm der nächsten 3 Spiele hat es in sich.


    Steelers 4

    Huskies 1

  • Welche Seite sehen wir morgen? Da wo alles läuft und sich der Gegner ausspielen lässt damit man den Puck ins Tor tragen kann? Oder die Seite wo der Gegner eng vorm Tor steht und somit wieder alles über die Schüsse von der blauen lienie an die Beine des Gegners gehen? Ich freue mich einfach mehr auf das u20 Spiel morgen der Deutschen.

  • Befürchte in der momentanen Form ist in Bietigheim nichts zu holen.

    Steelers:4

    Huskies:1


    Ich bin morgen in Düsseldorf. Allen anwesenden trotzdem viel Spaß.

  • Welche Seite sehen wir morgen? Da wo alles läuft und sich der Gegner ausspielen lässt damit man den Puck ins Tor tragen kann? Oder die Seite wo der Gegner eng vorm Tor steht und somit wieder alles über die Schüsse von der blauen lienie an die Beine des Gegners gehen? Ich freue mich einfach mehr auf das u20 Spiel morgen der Deutschen.

    Mittlerweile weiß jeder Trainer wie man gegen uns spielen muß und es wird die Variante wo der Gegner eng vor dem Tor steht. Sieht man schon seit dem Spiel gegen die Füchse.

  • ..wenn man das hier so liest..In der momentanen Form ist nix zu hohlen in Bietigheim .Mensch ihr seid auf Platz 1 .

    Wenn es paar Spiele schlecht läuft heißt es nöch lange nix das es nichts zu holen gibt heute , bei uns ist auch gewaltig der Wurm drinnen wenn man die letzten Spiele gesehen hat von uns sah man eine Mannschaft die einfach nicht befreit Spielen kann und keineswegs die Leistung jeder einzelnen Spieler abrufen kann. ( bis auf Leclerc und Williams) Es wird bestimmt ein enges Spiel heut geben ....

  • :seestars::seestars::seestars:

    Wann habe ich verpasst das unsere Saison/letzten Spiele so Solide ist/sind... Das wir auf einmal gegen den Tabellenführer Favorit sein sollen?

    Habt ihr mal unsere letzten Spiele verfolgt?

    Das wird heute wohl eher einfach eine Wundertüte...

    Von einer Partie mit kaum Toren (da keiner in der Lage ist....)

    Bis zu (fast)zweistellig ist alles drin...

    Bin gespannt welches Gesicht die Steelers heute zeigen!

    Da wir das letzte wieder gewonnen haben,kommt nun wohl wieder...... :pfeif:

    Die einzige Konstanz die wir haben... :hammer:

    Edit: @Steelers4Ever 2 Dumme 1 Gedanke:prost::prost:

  • Naja, schaut euch die Tabelle aus den letzten 10 Spielen an und ihr wisst was wir meinen ;) da steht ihr mit 3 Punkten vor uns.

    Also wird das heute ein Duell zweier derzeit krieselnden Mannschaften.

    Möge der bessere gewinnen und die Schiedsrichter ordentlich pfeifen.

  • @Samael ... habe dir doch schon gesagt, dass dir dies :beer: nicht gut tut