Bietigheim- Kassel

  • So, etwas ausführlicher noch zum Jahresabschluss:

    Die nächste kapitale spielerische Bankrotterklärung. Kassel schlicht und ergreifend in allen Belangen haushoch überlegen. Das war häufig ein 5 gegen 5 Überzahlspiel und spätestens nach dem 0:4 eine lockere Trainingseinheit mit einem komplett überforderten Sparringspartner.

    Gewonnene Zweikämpfe kann man an einer Hand abzählen, gefährliche Torchancen ebenso. Dagegen brennt es lichterloh, wenn Kassel über die blaue Linie kommt, und dabei ist es egal welche blaue Linie.

    Ja, man darf mal schlechte Spiele haben, aber was wir diese Saison an indiskutablen desolaten Auftritten erleben, ist schon heftig. In Frankfurt, das letzte Drittel in Dresden, zweimal von Kassel in alle Einzelteile zerlegt worden und gegen Heilbronn nicht den Hauch einer Chance gehabt. Und die Saison ist noch nichtmal rum. Und das sind nur die krachenden Niederlagen, nimmt man die peinlichen Heimspiele gegen Nauheim, Freiburg oder Dresden dazu wird die Liste der Katastrophenspiele immer länger.

    Und jetzt noch diese Pressekonferenz dazu. Immerhin eines ist in Ordnung: zur spielerischen Bankrotterklärung der Mannschaft, reihen sich die Verantwortlichen mit ihrer eigenen Bankrotterklärung wunderbar ein.

    Die Mannschaft war müde nach dem Auswärtsspiel in Weißwasser? Gilt das auch für andere Mannschaften? Oder sind wir die einzigen die unter solch harschen Bedienungen leiden?

    Es fehlen drei wichtige Spieler? Mit Verlaub, weder Swinnen, noch Laub und schon gar nicht Hauner waren bisher sonderlich auffällig positiv. Ein gewisser Max Lukes hat seit dem Wechsel nach Kaufbeuren 10 Punkte mehr gemacht als jeder dieser Herren. Dazu ist der Ausfall einer Sturmreihe als Ausrede ein Treppenwitz der Kaderplanung: Man verzichtet auf Qualität zugunsten der Quantität um sich dann bei ausfallender Quantität über die fehlende Qualität zu beschweren. Genau mein Humor. Und warum sich 7 Verteidiger als Hühnerhaufen präsentieren, wenn drei Stürmer fehlen, verstehe ich auch nicht so ganz.

    Kurzum: Es nun wirklich voll und ganz nur um die Vermeidung der Playdowns. Alles andere ist Augenwischerei.

  • Top Beitrag dome, besser kann man es nicht schreiben. Kommen wir in die Playdowns sind wir Kandidat Nr .1 für den Abstieg. Von Anfang an sag ich das die Chemie zw MSJ und dem Team nicht passt, nur einer will oder kann es nicht sehn. Mir blutet das Herz wenn ich das seh und zu was man fähig wäre.

  • zumal MSJ auf der PK auch nicht so den Eindruck gemacht hat,als würde ihn diese 1:7 Heimpleite jetzt wirklich großartig stören..da wäre ich so abgefressen als Trainer

  • Und jetzt? Noch ein Trainerwechsel? Dann aber bitte ein Mann mit Reputation und harter Hand. Dazu aber dann bitte auch personelle Konsequenzen im Team. Owens auf die Tribüne und einen motivierten Collagedefender holen zb. Der mit Abstand schlechteste Importspieler der letzten Jahre! Ohne jeglichen Körpereinsatz?

    Ja was soll das, die Saison ist doch längst gelaufen. Das Ziel kann doch nur noch sein in den Pre-Play-Offs Heimrecht zu haben, das sollte machbar sein, und alle Energie (und finanziellen Mittel) in die neue Runde zu stecken.

    Falls der neue Trainer vorab verfügbar ist kann man eventuell über einen vorzeitigen Einsatz nachdenken, aber immer unter der Voraussetzung dass das wirtschaftlich machbar ist.

  • Falls der neue Trainer vorab verfügbar ist kann man eventuell über einen vorzeitigen Einsatz nachdenken, aber immer unter der Voraussetzung dass das wirtschaftlich machbar ist.

    Dies kannst/ könntest du evt.machen wenn das Gerücht um Crimme/ Hugo stimmt... da würde das Gehalt für Hugo wegfallen....

    ?‍♂️

  • Wieso probiert man es nicht für den Rest der Saison nicht mit Adam. Am Anfang dachte ich es liegt nur an Hugo, aber das scheint nicht so. Man braucht jetzt jemand der den Jungs in hintern tritt, aber das gewaltig . Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung und ist nur noch peinlich. Was mindestens genau so schlimm ist das es von den oberen Herren einfach so geduldet wird, man hört vom Aufsichtsrat, Präsi gar nix. Bevor wir eine Mannschaft für nächstes Jahr brauchen sollten wir uns erst um einen Coach kümmern der was kann und nicht lari fari wie es seid 1 1/2 Jahren hier ab geht Es gibt wenige gute Trainer die auch wissen was sie tun !

  • Wieso probiert man es nicht für den Rest der Saison nicht mit Adam. Am Anfang dachte ich es liegt nur an Hugo, aber das scheint nicht so. Man braucht jetzt jemand der den Jungs in hintern tritt, aber das gewaltig . Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung und ist nur noch peinlich. Was mindestens genau so schlimm ist das es von den oberen Herren einfach so geduldet wird, man hört vom Aufsichtsrat, Präsi gar nix. Bevor wir eine Mannschaft für nächstes Jahr brauchen sollten wir uns erst um einen Coach kümmern der was kann und nicht lari fari wie es seid 1 1/2 Jahren hier ab geht Es gibt wenige gute Trainer die auch wissen was sie tun !

    Mach mal den Vorschlag beim SC Bietigheim-Bissingen e.V. , die wären begeistert wenn sie noch ein Trainer verlieren ...

  • Mach mal den Vorschlag beim SC Bietigheim-Bissingen e.V. , die wären begeistert wenn sie noch ein Trainer verlieren ...

    Das glaub ich Dir . Ich meinte ja nur bis Saisonende das sie Jungs mal wieder lernen das es so nicht geht . Marc könnte ja so lange die Jugend betreuen !

  • Top Beitrag dome, besser kann man es nicht schreiben. Kommen wir in die Playdowns sind wir Kandidat Nr .1 für den Abstieg.

    volle Zustimmung.....

    Denn das was in den Play down notwendig ist um zu überleben ist der Kampf pur, und wer bitte soll das bei uns richten?

    Als Beispiel das Spiel gestern in Kaufbeuren gegen Nauheim, das war kein überragendes Spiel....

    Aber beide Mannschaften haben gekämpft und gecheckt.....

    Aber das geht bei uns ja auch schon nicht.....

  • Das glaub ich Dir . Ich meinte ja nur bis Saisonende das sie Jungs mal wieder lernen das es so nicht geht . Marc könnte ja so lange die Jugend betreuen !

    Was hat dir die Jugend verbrochen das ihr MSJ antun möchtest? Das wäre fast nen Grund mein Junior krank zu melden auf unbestimmte Zeit ?!? ??

  • Was hat dir die Jugend verbrochen das ihr MSJ antun möchtest? Das wäre fast nen Grund mein Junior krank zu melden auf unbestimmte Zeit ?!? ??

    Was hat dir die Jugend verbrochen das ihr MSJ antun möchtest? Das wäre fast nen Grund mein Junior krank zu melden auf unbestimmte Zeit ?!? ?

    okay wenn Du so dagegen bist gebe ich auf. :-))

  • volle Zustimmung.....


    Denn das was in den Play down notwendig ist um zu überleben ist der Kampf pur, und wer bitte soll das bei uns richten?


    Als Beispiel das Spiel gestern in Kaufbeuren gegen Nauheim, das war kein überragendes Spiel....


    Aber beide Mannschaften haben gekämpft und gecheckt.....


    Aber das geht bei uns ja auch schon nicht.....


    Also echt Leute, mit den PD werdet ihr nichts zu tun kriegen und wenn doch werdet ihr doch mit den Daigers und Piraten fertig.
    Ihr seid ja bald schlimmer als Heulbronn...

  • Also echt Leute, mit den PD werdet ihr nichts zu tun kriegen und wenn doch werdet ihr doch mit den Daigers und Piraten fertig.
    Ihr seid ja bald schlimmer als Heulbronn...

    hast die Spiele vor dem gestern gesehen? Nicht nur die Zusammenfassungen?

    Da könntest du deine Meinung überdenken.

  • was du im Tölzer Thread schlecht findest, daß pauschaliert wird.


    „Ihr....euch“ verwendest du nun selbst?


    Okay, gewonnen...
    Du bist halt jetzt drauf angespungen?

    Ich will damit ja nur sagen, dass ich eure Gesamtleistung nicht so schlecht finde.