Frohe Weihnachten Euch allen

  • Jawoll, auch von mir an alle FROHE FESTTAGE:prost: einen guten RUTSCH (nicht auf der Strasse:/) ins Jahr 2020 auf das alle Wünsche wahr werden:thumbsup::thumbsup:

    Pro Alpenliga :top: :rofl: :top:

    Wenn Ich Mercedes fahren will, bestelle Ich ein Taxi :rofl:

  • Frohe Weihnachten aus dem Erzgebirge genießen wir die 2 Tage ruhe bevor es endlich wieder los geht ??

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Zeit mit all euren lieben. Genießt die Zeit :thumbsup:

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch

    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Allen Eishockeyfans ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Wünscht Euch

    Heinz

    Towerstars Ravensburg

    NHL LIVE IST GEIL
    13xTampa,7xSanJose,7xEdmonton,6xLosAngeles,6xFlorida,5xPhönlx,5xAnaheim,4xVancouver,5xBuffalo,4xToronto,3xCalgary,5xLasVegas,

    2xNYIslanders,1xNYRangers,4xPIT,4xMTL,2xCOL,2xDET,2xOTT,3xWSH,2xCHI,2xNSH,

    2xDAL,je1xATL,CAR,CBJ,MIN,STL,WPJ,BOS

  • Eine frohe Weihnacht, viele Geschenke und besinnliche Stunden und Tage bei Euren Lieben wünscht der Oberlausitzer, der zwar in Dresden wohnt, aber die Lausitzer Füchse im Herzen trägt...:):prost:

  • Liebe Leute!

    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles liebe für die nächsten Tage zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. ❤️

    Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein frohes Fest und das Beste für 2012 wünschen.

    Ihr seid die beste Tanztruppe in ganz Freiburg!!!


    Eure Gabi❤️

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Die Weihnachtsgans

    Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Dänemark. Vorläufig lässt man in Ruhe sie in ihrem weißen Sarg. Ohne Kopf, Hals und Gekröse liegt sie neben dem Spinat. Ob sie wohl ein wenig böse ist, dass man sie schlachten tat? Oder ist es nur zu kalt ihr, man siehts an der Gänsehaut. Na, sie wird bestimmt nicht alt hier, morgen wird sie aufgetaut. Hm, welch Duft zieht aus dem Herde, durch die ganze Wohnung dann. Mach, dass gut der Braten werde – morgen kommt der Weihnachtsmann.

    Heinz Erhardt

    Mit diesem Gedicht wünsche ich uns allen frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtstage. ??