Ravensburg Towerstars - Heilbronner Falken

  • Nachdem wir am Freitag schon beim Tabellenführer antreten musste, bitten wir heute den Tabellenzweiten zum Tanz.

    Aufgrund der engen Tabellensituation und der Niederlage am Freitag wäre ein 3er für Ravensburg mehr als nur wichtig. Hinzu kommt, dass sich Frankfurt - Freiburg und Nauheim - Lausitz gegenseitig die Punkte weg nehmen.

    Ich hoffe auf einen Sieg, weil wir ihn wirklich dringend gebrauchen! 4:3 Ravensburg!

  • kommt darauf an welches Gesicht die Mannschaft zeigt. Die Unterländer sind der klare Favorit. Heute muss viel passen dass die TS als Sieger vom Eis gehen. Ein " stets bemüht" reicht heute nicht.

    Gruß

  • Nach zuletzt drei 1-Punkte-Heimspielen wäre es an der Zeit, vor den heimischen Fans die volle Punktzahl einzufahren.
    Gegen Heilbronn sicher alles andere als eine leichte Aufgabe. Aber die gilt es jetzt eben zu bewältigen, mit allem was man hat.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Guten Morgen

    Alles in Allem gutes Spiel gestern Abend. Überzeugende kämpferische Leistung. Schmidt im Tor hervorragend. Die Verteidigung stand gut. Das größte Manko ist die Chancenverwertung. Was mir imponiert hat war das Auftreten der Jungen. Drews, Bassen und Volek haben ein klasse Spiel gemacht.
    Die Nummer 32 wird immer schlechter. Wirkt wie ein Fremdkörper. Für mich von Anfang an eine verschenkte Ausländerlizenz.
    Mann kann nur hoffen, das bei Svoboda bald möglichst der Knoten platzt. Macht eigentlich gute Spiele aber der Ertrag ist eher übersichtlich.

    Hoffentlich kann man auf dieses Spiel aufbauen und bekommt eine Konstanz in die Leistungen.

    Gruß und schöne Woche.

  • Hab mal einen Satz gelöscht :thumbsup:, ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu. Besonders das fett gedruckte ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Neben O'Donnell und Mayer zeigte vor allem Volek wohl sein stärkstes Spiel im TS Dress. Hoffentlich kann er so weitermachen und sein Talent allen unter Beweis stellen :thumbup:! Und auch wenn ich von Brandl nach wie vor nicht extrem überzeugt bin, zusammen mit Drews und Svoboda sah das mal nach bisschen mehr aus :)