Heilbronner Falken vs. Ravensburg Towerstars

  • Der Meister kommt nach Heilbronn. Sollte eine zusätzliche Motivation für unsere Jungs sein. Es wird jedoch verdammt schwer werden. Ravensburg wird nach dem Coup gegen Kassel das 6 Punkte Wochenende perfekt machen wollen. Heilbronn mit einem Auswärtssieg kann das Gleiche erreichen.

    Mein Tipp, ganz knapper Sieg für Heilbronn. Auf ein faires und schönes Spiel. ?

  • Mir scheint das wir heute „nur“ 18 Spieler auf dem Bogen haben werden. Nach dem Sieg am Freitag hoffe ich das die Jungs noch nicht zufrieden mit der bisherigen Punktausbeute sind. Dennoch dürften es schwer werden was zählbares mit zu nehmen. Tipp 4:5 OT.

  • Pantkowski nervt einfach nur noch. Jedes mal die gleiche Scheis.se. Er lernt es einfach nicht.

    Ravensburg in allen Belangen unterlegen und sind jetzt trotzdem wieder im Spiel...dank 2 Mal Pantkowski...:facepalm:

  • Was heisst in allen Belangen überlegen, sicher nicht im 1. Drittel. Eine Menge Dusel eingeleitet duch ein Schlittschuh Tor von Supis. Das ÜZ-Tor sauber rausgespielt, beim dritten wieder Dusel weil Schmidt ins Tor geschoben wird und das Tor somit offen ist...... Die Statistik nach dem 2. Drittel ist leicht für Heilbronn. Also erst mal noch auf dem Teppich bleiben. ;)

  • Zunächst Glückwunsch an die Falken zu den verdienten 3 Punkten. Wir konnten leider nicht an den Freitag anknüpfen, das Ergebnis spiegelt für mich aber nicht unbedingt den Spielverlauf bzw. fand die Falken nicht drei Tore besser. Paule hat da auch sein Teil mit dem 3:0 beigetragen. Konnte im TV nicht erkennen das der Heilbronner einen Stoß bekommen hätte und er deshalb den Goalie abräumt für mich konnte der sich einfach nicht auf den Skates halten. Aber hier nicht mal den Videobeweis zu bemühen, naja. Wir hatten gegen FR eine ähnliche Situation beim Tor von Hayes da haben die Refs dann zumindest ein zweitesmal hingesehen. Für mich war ab da bei uns der Stecker gezogen.Aber mir scheint auch das man sich nicht so wirklich mit dem Gegner beschäftigt hat. Das der Valinti im PP immer wieder gesucht wird kann ja wohl kaum entgangen sein wenn man sich mal die bisherigen Spiele der Falken anschaut. Gut das zweite aus einer 3:5 Situation kann man bekommen. Da muss man halt auch mal die Strafen minimal halten.Sind eigentlich durch den SH zufällig wieder ran gekommen. Viel schlimmer fand ich die „Lindauer“ Verhältnisse. Naja, sei’s drum war nicht das Spiel der TS, weiter geht’s.

  • GW nach HN. Hut ab vor dem Österreicher an der HN Bande. Keine riesige Namen, kein riesiges Budget, riesige Leistung. Topscorer Ranta, Kirsch weg, was für eine Mannschaftsleistung.

    Flick passt sich leider den anderen zwei Nichtscorern der Reihe an. Driendl inexistent, Svoboda ohne Worte. Ein besseres Spiel gegen KS, sie sind totmüde und laufen rum wie Falschgeld. Die Falken kommen ohne Strafe aus während wir eine blödere wie die andere ziehen. Wie einfach kann PP sein, hat man einen der Direktabnahmen übt. Hatten wir sonst in letzter Zeit ein deutliches Plus bei Schüssen aufs Tor haben wir im angeblich guten ersten Drittel (sieht der Trainer so) immerhin sensationelle 6 Schüsse aufs Tor. Pompei und/oder Czarnik in LA gefühlt an jedem Tor beteiligt. Hinse in der dänischen Liga auch schon 7 Punkte.

    Das der Valinti im PP

    Der Mann heißt Valenti, sollte man in RV wissen. Mit seinem Großvater habe ich eine Weile lang die Schulbank geteilt.

  • jetzt führen die Unterländer Pappnasen zum ersten mal nach gefühlt 30 Jahren gegen Ravensburg und haben schon ne große Lippe. Unglaublich.

    Grüßle

    Führen tuen die Falken, nicht der einzelne Fan. Das wir uns in Heilbronn über die momentane Situation sehr freuen ist doch klar. Das hat nichts mit großer Lippe zu tun. Da sollte man jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sportliche Grüße

  • Im 1. Drittel hatten wir Glück, mit 2:0 in die Pause zu gehen. Ansonsten sehr disziplinierte Leistung - Pantes Aussetzer ausgenommen. Wruck und Valenti herausragend, hoffentlich bleiben die bis zum Ende der Saison. Einmal mehr enttäuschend die Zuschauerzahl, die Mannschaft spielt hervorragendes Hockey und wird dafür nicht belohnt.

  • GW nach HN. Hut ab vor dem Österreicher an der HN Bande. Keine riesige Namen, kein riesiges Budget, riesige Leistung. Topscorer Ranta, Kirsch weg, was für eine Mannschaftsleistung.

    Sag das mal unseren Dauernörglern und Berufspessimisten, die schon lange vor Saisonbeginn Trainer und Geschäftsführer völlige Ahnungslosigkeit vorgeworfen und dem Team nichts zugetraut haben.

    Apropos, von denen hört und liest man seit Wochen nichts mehr:pfeif: