Fußball Europameisterschaft 2021

  • Wann hat Sane nach seiner Verletzung mal eine Leistung gebracht, die eine Aufstellung rechtfertigt?

    Damit dass Löw endlich von seinem WM Thron runtersteigen sollte, hast du absolut Recht. Seine Arroganz passt nicht mehr zu den Leistungen der Mannschaft in den letzten Jahren. Er ist immer noch davon überzeugt, dass seine "falsche 9" von damals die richtige Lösung ist, aber sowohl Müller als auch Gnabry oder Havertz sind an dieser Stelle fehl am Platz.

    Auch wenn Volland vielleicht nicht der Top Stürmer ist, könnte der vorne drin zumindest Räume für nachrückende Mittelfeldspieler schaffen.

    Sané ist ein Spieler, der von mir aus 85min nicht auffällt, aber auf einmal ist der da, macht irgendeinen genialen Move und macht das Tor. Das kann der und dann ist er nicht zu stoppen. Und genau darum gehts ja schließlich. Was hilft mir jemand, den man evtl. nach 90min eine gute Leistung attestiert, aber das Tor hat der Gegner gemacht?

  • Sané ist ein Spieler, der von mir aus 85min nicht auffällt, aber auf einmal ist der da, macht irgendeinen genialen Move und macht das Tor. Das kann der und dann ist er nicht zu stoppen. Und genau darum gehts ja schließlich. Was hilft mir jemand, den man evtl. nach 90min eine gute Leistung attestiert, aber das Tor hat der Gegner gemacht?

    Um sich 85 Minuten auszuruhen, dazu bedarf es einer deutlich höheren Qualität als die, die ein Sane auf dem Platz zeigt.

    Ein Ronaldo macht da noch zwei Tore, aber ein Sane hat die komplette Saison über nichts Besonderes gezeigt. Nicht umsonst war er bei den Bayern kein Stammspieler.

    Immer nur blind nach vorne rennen ist längst nicht genug. Der hat in 32 Bundesligaspielen 6 Tore gemacht. Von solchen Mittelfeldspielern haben wir mehr als genug.

  • Erst versemmelt Benzema den Konter mit einem misslungenen Kunstschuss/-pass (wenn der Pass auf rechts kommt führen die Franzosen) und dann wird ein Fehler im Aufbau bestraft.

  • Die UEFA ist aber mit den Spielern nochmal in Gespräch gegangen und hat ihnen erklärt, daß sie auf die Gelder durch div. Sponsoren angewiesen sind und sowas bitte zukünftig unterlassen sollen.

  • Die UEFA ist aber mit den Spielern nochmal in Gespräch gegangen und hat ihnen erklärt, daß sie auf die Gelder durch div. Sponsoren angewiesen sind und sowas bitte zukünftig unterlassen sollen.

    Außer es wird religiös begründet. :pfeif:

    Ronaldo hatte bei einer Pressekonferenz die Flaschen des Sponsors Coca-Cola beiseite gestellt und eine Wasserflasche in die Höhe gehalten. Der Franzose Pogba räumte eine Flasche alkoholfreies Bier des EM-Sponsors Heineken aus dem Sichtfeld der Kameras. Wenn das aus religiösen Gründen geschehe, habe die UEFA kein Problem damit, ergänzte Kallen. Pogba ist Anhänger des Islam.

    https://www.deutschlandfunk.de/bedeutung-von-…news_id=1270925

    Vielleicht fällt Ronaldo noch eine Anti-Cola-Religion ein, ich würde es zumindest so versuchen zu erklären.

  • Außer es wird religiös begründet. :pfeif:

    Ronaldo hatte bei einer Pressekonferenz die Flaschen des Sponsors Coca-Cola beiseite gestellt und eine Wasserflasche in die Höhe gehalten. Der Franzose Pogba räumte eine Flasche alkoholfreies Bier des EM-Sponsors Heineken aus dem Sichtfeld der Kameras. Wenn das aus religiösen Gründen geschehe, habe die UEFA kein Problem damit, ergänzte Kallen. Pogba ist Anhänger des Islam.

    https://www.deutschlandfunk.de/bedeutung-von-…news_id=1270925

    Vielleicht fällt Ronaldo noch eine Anti-Cola-Religion ein, ich würde es zumindest so versuchen zu erklären.

    Ist alkoholfreies Bier im Islam so ein Problem?

  • Und die Deutschen hätten wieder eine Chance auf Platz 1 in ihrer Gruppe (auch wenn ich real nicht so recht dran glauben mag).

    Ich glaube, eine Niederlage von Ungarn wäre besser für uns, nur nutzen wir dann auch die Möglichkeit? :/