ETC Crimmitschau vs. Lausitzer Füchse

  • Derbywoche für uns mit dem Auftakt im Sahnpark! Beide Teams mit 3 Punkten am letzten Wochenende, wobei für Crimme insbesondere am Freitag mehr möglich war und die Mannschaft momentan besser spielt, als es der Tabellenplatz beschreibt.

    Das Hinspiel ging nicht nur für mich zu deutlich an uns. Aufgrund unserer unbeständigen Saisonleistung ist von Klatsche bis Schützenfest alles möglich. Ich hoffe mal, dass es gestern tatsächlich eine Reaktion auf die schwachen letzten Spiele war und diese Reaktion in eine Serie umgesetzt werden kann, daher ein 3:4 OT Sieg. Auf geht's Füchse!!!

  • Ich hoffe auch, dass die Reaktion in eine Serie mündet. Allerdings ist Crimmitschau ein starker Gegner, der erst mal bezwungen werden muss. Der Tabellenplatz gibt das nicht wieder. Wird eine enge Kiste mit dem besseren Ende für uns (hoffe ich).

    Auf geht's Füchse, 4:2 für Blau - Gelb!

  • Na dann Aufgehts Jungs


    heute dran bleiben Chancen nutzen und hinten Kompakt stehen: dann wird das auch was mit Punkte


    mein Tipp 4:3

  • Crimmitschau hat einen Lauf, wir einen Irrlauf. Crimmitschau ist Favorit für das Spiel.

    Hoffen wir darauf, dass das Resultat so ist wie immer wenn Crimme Favorit ist :thumbsup:

  • Das hat sich aber geändert...

    Tolle Abwehrleistung mal wieder :cursing::cursing::cursing:

    Monti lässt sich beim 2:2 überlaufen und was Strodel geritten hat eine Ehrenrunde vorm 3:5 zu drehen, bleibt sein Geheimnis....

    Einmal editiert, zuletzt von LFX-Thomson (26. November 2019 um 21:33)

  • Abermals ein Spiegelbild der gesamten Saison. Es gibt kaum ein Spiel, in dem man Hoffnung darauf hat, einen zwei Tore Rückstand aufzuholen.

    Glückwunsch an die Eispiraten zum Sieg.

    Nur eine Bitte habe ich noch. Eure Sprade.TV Kommentatoren sollten sich bitte vor dem Spiel mal die Namen bzw. deren Aussprache der gegnerischen Spieler anschaun. Das ist keine große Kunst.

    Ansonsten find ich Stefan Aurich sehr angenehm zu hören, Kompliment. Frank Hübschmann dagegen, naja. Ein westsächsisches Original.

    PS:

    Kann mir bitte mal jemand die Assistgeber vom 6:3 erklären? Dieses Punkte zuschustern nervt. Zumindest, wenn es so glasklar ist.

  • Ohne franzreb wäre es wohlmöglich zweistellig gewesen. Vorne will keiner schiessen von hinten die Aufbaupässe landen entweder mit Ansage beim Gegner oder sind spätestens in der neutralen Zone endgültig weg. Zweikämpfe sahen wir auch zu schwächlich und lustlos aus.

    Glückwunsch an Crimmitschau. ziemlich Schiess und Schussgewaltig gewesen aber das hat heute locker gereicht. :prost:

  • Wie kann man nach 25 Minuten das Spielen einstellen und nach 50 Minuten wieder etwas mitmachen??? Was ist dort los?

    Crimme hat das clever und einfach gemacht und damit verdient 3 Punkte geholt.

  • Immer wenn ich Heimweh habe schau ich mir ein Video an wo Hübschmann zu hören ist ! Er soll so bleiben wie er ist ! :) sorry für OT

  • Immer wenn ich Heimweh habe schau ich mir ein Video an wo Hübschmann zu hören ist ! Er soll so bleiben wie er ist ! :) sorry für OT

    Ich habe damit kein Problem. Er hört sich halt wie der nette Opa aus Westsachsen an. Ich habe an eurer Sprade.TV Übertragung eigentlich nur die Aussprache der Spielernamen zu bemängeln, aber selbst da fühlt man sich als Gast nicht benachteiligt, weil es auch bei den eigenen Spieler derartige Problemchen gibt.

  • Nur eine Bitte habe ich noch. Eure Sprade.TV Kommentatoren sollten sich bitte vor dem Spiel mal die Namen bzw. deren Aussprache der gegnerischen Spieler anschaun. Das ist keine große Kunst.

    Das fällt mir generell bei vielen Kommentatoren auf das die Spieler teilweise nicht korrekt ausgesprochen werden. Auch die Crimmitschauer Spieler werden bei anderen Verein manchmal falsch ausgesprochen aber ich denke das ist bei so vielen Namen verkraftbar und manchmal entstehen ganz neue lustige Namen, also von da her.:popcorn:

    Das Spiel fand ich aus Crimmitschauer Sicht eine Riesen Verbesserung zum Anfang der Saison! Die Abwehr wurde total durch Ty Wishart verstärkt! Und Mark Arnsberger hat heute auch ein ganz guten Job gemacht. Bloß das Überzahlspiel war mal wieder nicht so gut, aber Hauptsache sie treffen!

    Von daher denke ich, ein verdienter Derbysieg:respekt:

  • Schon am Anfang, kalt und neblig durch die Mini Pyro, das konnte nur gut gehen und das kann fast nur noch der Sahn im Profieishockey! Da war der Anfang schon überragend...