• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Definitiv einer der drei besten DT aller Zeiten.

  • Das kommt zu dem Zeitpunkt doch ein wenig überraschend. Ich dachte, er geht mit Stafford & Kupp auf die letzte Jagd nach dem Superbowl.

    Ging mir auch so, um den Super Bowl Sieg der Rams rum gab es ja so eingie gerüchte, dass er aufhört wenn er den Titel holt, als es dann aber klar wurde, dass er weitermacht, wurde es ruhig um das Thema Rücktritt.


    Allerdings hat seine Leistung nach dem Super Bowl Sieg deutlich nachgelassen.

  • Man sah dann wohl nicht mehr als einen NFL Back-up in ihm, dafür sind die Picks ordentlich. Einen eigenen Back-up zu finden, sollte kein Problem sein, Rudolph hat ja auch bisher noch nirgends unterschrieben.

  • Man sah dann wohl nicht mehr als einen NFL Back-up in ihm, dafür sind die Picks ordentlich. Einen eigenen Back-up zu finden, sollte kein Problem sein, Rudolph hat ja auch bisher noch nirgends unterschrieben.

    Es geht wohl eher um Picketts Attitude. Hatte wohl keinen Bock auf die Competition mit Russel Wilson (in der er ja nun wirklich nicht chancenlos gewesen wäre). In Woche 17 war wohl auch schon mal was.

  • Ah ok, das hatte ich tatsächlich verpasst. Oder das wurde in meinem Alter schon nicht mehr gespeichert, weil es zu unwichtig war;). Einen besseren Back-up als Trubisky findet man im Zweifel auch in einem Walmart-Regal.

  • Ah ok, das hatte ich tatsächlich verpasst. Oder das wurde in meinem Alter schon nicht mehr gespeichert, weil es zu unwichtig war;). Einen besseren Back-up als Trubisky findet man im Zweifel auch in einem Walmart-Regal.

    Du wirst wohl noch geschockt gewesen sein wegen dem trubisky signing😂

  • Für ein Sechstrundenpick, der vielleicht vierte Runde wird.

    Hui, da hat Pittsburgh aber richtig was auf den Tisch gelegt. Von Chicago komplett über den Tisch gezogen worden^^

  • Wow, hielt das gerade für einen Scherz.

    Das Fields so wenig Trade Value hat? Die Fanbase der Bears war der Meinung, daß gibt mindestens einen First + Extras.

    Die Motivation der Steelers kann ich verstehen, aber ob Fields sich einfach mit der Backup Rolle zufrieden gibt? Ich befürchte da gibt es Drama und Recht bald die Forderung nach einem Trade.

  • Wow, hielt das gerade für einen Scherz.

    Das Fields so wenig Trade Value hat? Die Fanbase der Bears war der Meinung, daß gibt mindestens einen First + Extras.

    Die Motivation der Steelers kann ich verstehen, aber ob Fields sich einfach mit der Backup Rolle zufrieden gibt? Ich befürchte da gibt es Drama und Recht bald die Forderung nach einem Trade.

    Na ja, man wird ihm schon klargemacht haben, dass er nicht als Nr. 1 gesetzt ist. In Chicago wäre er hinter Caleb Williams erst mal klare Nr. 2 gewesen. Daneben haben Wilson und er nun 1 Jahr Vertrag. Da macht er sich sicherlich Hoffnung, dass am Ende mit ihm verlängert wird und nicht mit dem deutlich älteren Wilson. Fields dürfte erst mal glücklich sein, in einem potenziellen Play-Off Team gelandet zu sein mit einem der besten Coaches der NFL. Ich verstehe nur nicht, wieso die Bears bei einer Capnumber von 3,2 Mio nicht einfach behalten haben. Aber gut, sind die Bears.

    Die werden nun an 1 ganz klar einen QB nehmen und den Pick nicht traden.

  • Auch wenn es kein "fair" in der NFL gibt, hatte Pickett nie die Möglichkeit unter Canada zu performen bei seinem eindimensionalen Playbook.


    Fields und Wilson ist ein interessantes Projekt, allerdings wird ja wohl schon überlegt wie man Wilson binden kann, falls das Projekt funktioniert

  • Auch wenn es kein "fair" in der NFL gibt, hatte Pickett nie die Möglichkeit unter Canada zu performen bei seinem eindimensionalen Playbook.


    Fields und Wilson ist ein interessantes Projekt, allerdings wird ja wohl schon überlegt wie man Wilson binden kann, falls das Projekt funktioniert

    Pickett wollte wohl erst den Kampf um die Starterposition aufnehmen aber als der Trade bekannt wurde und das er sich erstmal hinten anstellen muss kam die Tradeanfrage wohl aus seinem Lager.


    Fiels und Wilson könnte unter Coach T. zünden. Einer der wenigen Coaches denen ich das in der NFL zu traue zu moderieren.

  • Pickett wollte wohl erst den Kampf um die Starterposition aufnehmen aber als der Trade bekannt wurde und das er sich erstmal hinten anstellen muss kam die Tradeanfrage wohl aus seinem Lager.


    Fiels und Wilson könnte unter Coach T. zünden. Einer der wenigen Coaches denen ich das in der NFL zu traue zu moderieren.

    Mir ging es eher um die generelle Performance von Pickett, dass es eigentlich nie unter einem guten Stern stand. Das er den Wettkampf jetzt garnicht erst annimmt und sich lieber direkt in die Backup-Rolle drücken lässt ist natürlich sehr sehr eigenartig. Vlt. spekuliert er drauf, dass Hurts mit seinen ganzen Verletzungen nicht ewig die Nr 1 bleibt und dann seine "time to shine" kommt.


    Ich bin echt ein grosser Fan von Tomlin und bin in dem Punkt froh, dass die Steelers im Punkto HC/Coaches sind wie sie sind. Ja manchmal natürlich zum Haare raufen, und Positionen wie Canada letzte Saison hätten viel früher neu besetzt werden MÜSSEN, aber bisher haben sie glaube vieles richtig gemacht in der Franchise History. Früher haben sie ja auch alle gesagt Belichick kann alle Spieler in den Griff bekommen, im nachhinein hat es sich gezeigt, dass es eben doch nicht so war. Und über Tomlin reden halt auch die ehemaligen Spieler und Spieler die noch nie für ihn gespielt haben positiv. Ist was besonderes. Und er konnte mit BigBen, welcher angeblich ja auch gewisse Allüren hatte, warum soll er dies bei den anderen beiden nicht auch in den Griff bekommen. Bin schon sehr gespannt. Und wenn selbst Rivalen sagen, dass die Steelers im Moment viel richtig machen, dann bin ich gespannt was kommt.

  • Ich mag Tomlin auch und sein "Winning-Season-Streak" ist beeindruckend, aber zur Wahrheit gehört auch, dass die Steelers inzwischen fast schon symbolisch für gehobenes Mittelmaß stehen. Man "rettet" sich zwar häufiger in die Play-Offs, hat aber dort seit 7 Jahren auch kein Spiel mehr gewonnen. Seit dem Superbowl-Sieg 2008 waren doch lediglich 2010 und 2016 noch erfolgreiche Saisons. So richtig befriedigend kann das doch ohne "Ausreißer nach oben" auch nicht sein.