• Läuft er nächstes Jahr nicht auch noch über die Bücher von Denver oder "nur" dieses Jahr?

    Ich meine gelesen zu haben das es nur die nächste Saison ist, müsste man aber noch mal genauer schauen. Hängt vermutlich irgendwie damit zusammen das ja ab nächster Saison erst der eigentlich Vertrag mit Denver beginnt und da dann Denver nach einem Jahr rauskommt. Bisher sind die zwei Jahre in Denver noch mit dem Seattlevertrag gelaufen.

    Wird sicher ineteressant wie das läft wenn er wirklich bei den Steelers landet, vermute mal das er sich den Nummer eins Status schon zusichern hat lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (11. März 2024 um 16:56)

  • Läuft er nächstes Jahr nicht auch noch über die Bücher von Denver oder "nur" dieses Jahr?


    Entweder Pickett profitiert richtig von ihm und übernimmt es dann fix oder vlt. wird es sogar Wilson selber der das Ruder die nächsten Jahre übernimmt. Mit Tomlin wollen ja eh alle zusammenarbeiten, zumindest habe ich noch niemanden gehört der was anderes sagt, und vlt bekommt er ihn in den Griff. Und nochmal so einen Vertrag wie in Denver bekommt er eh nicht, ich glaube das wird ihm auch bewusst sein, selbst wenn er nochmal wie versprochen 2 SB holt :D

    Russell Wilson Contract Details, Salary Cap Charges, Bonus Money, and Contract History | Over The Cap

    Beim Cap haben sie noch sehr lange etwas von ihm:D. Sie müssen ihm aber insgesamt "nur" 39 Mio. zahlen. Davon nehmen die Steelers nun 1,2, die anderen 37,8 zahlt Denver.

  • Free Agency geht schon mal gut los. Cousins nach Atlanta, Barkley nach Philly. Dafür Singletary in den Big Apple.

    Josh Jacobs nach Green Bay, die wiederum Aaron Jones und Bakthiari releasen. Christian Wilkins zu den Raiders. Tony Pollard wird der Henry-Ersatz bei den Titans.

  • Cousins nach Atlanta ist einfach logisch. Die haben ein vernünftiges Team, nur ein guter QB fehlte. Damit werden die Falcons in der NFC South der Favorit auf den Gruppensieg sein.

    Die Entlassung von Aaron Jones überrascht mich dann doch, allerdings war der viel verletzt in der letzten Saison und ist mit 29 Jahren nun auch in dem Alter, in dem RBs in der Regel nachlassen. Jacobs ist drei Jahre jünger, der bessere Läufer aber der eher schwächere Passempfänger. Als Packers-Fan kann ich aber damit gut leben, auch wenn Aaron Jones schon eine Institution war.

    Bakhtiaris Entlassung war klar, der war ja so oft verletzt. 13 Spiele hat er in den letzten 3 Jahren nur gemacht. Einst der beste Left Tackle der Liga ist er halt jetzt nicht mehr das Gehalt wert.

    Barkley gibt Philly einen Elite-RB, aber nach den Abgängen von Kelce und Cox müssen die auch was machen. Aber im MAximalfall über 15 Mio pro Jahr für einen RB ist in meinen Augen viel zu teuer.

    Da finde ich die 8 Mio pro Jahr für Pollard schon passender.

    Ansonsten hat Tee Higgins von den Bengals einen Trade gefordert, da er wohl unter dem Franchise Tag nicht spielen möchte.

  • Die Entlassung von Aaron Jones überrascht mich dann doch, allerdings war der viel verletzt in der letzten Saison und ist mit 29 Jahren nun auch in dem Alter, in dem RBs in der Regel nachlassen. Jacobs ist drei Jahre jünger, der bessere Läufer aber der eher schwächere Passempfänger. Als Packers-Fan kann ich aber damit gut leben, auch wenn Aaron Jones schon eine Institution war.

    Bakhtiaris Entlassung war klar, der war ja so oft verletzt. 13 Spiele hat er in den letzten 3 Jahren nur gemacht. Einst der beste Left Tackle der Liga ist er halt jetzt nicht mehr das Gehalt wert.

    Kam für mich jetzt (aufgrund der letzten 3 Saisons) nicht so überraschend das man Jones released hat, immerhin stand Jacobs zur Verfügung, der jünger und weniger verletzungsanfällig ist und er macht auch mehr TDs in den letzten Jahren im Schnitt als Jones. Außerdem sparen wir uns anscheinend auch noch ordentlich Cap bei der Geschichte und ich denke man wird auch im Draft noch auf der RB-Position nochmals nachlegen. Man hat letzte Saison gesehen, das wir auf der RB-Position dringend nachholbedarf haben, das Laufspiel hat ja phasenweise gar nicht mehr stattgefunden ... Macht für mich insgesamt Sinn, auch wenn das online viele Packers-Fans anders sehen ... :/

    Das man Bakhtiari nach seiner nunmehr 5. Knie-OP released ist keine Überraschung mehr, überraschender für mich dann doch das Signing von Safety Xavier McKinney von den New York Giants (4 Jahre, $68M). Einer der besten verfügbaren Defensivspieler/Safties in der Free-Agency, eine Position die wir nach einigen Abgängen dringend verstärken müssen und man hat das meiner Meinung nach mit der Personalie schon mal perfekt umgesetzt! :thumbsup:

  • Ich ging ursprünglich davon aus, dass Jones bleibt und man in Runde 3 oder 4 einen Rookie-RB holt. Aber kann man nun mit Jacobs auch immer noch machen.

    McKinney ist eine schöne Verpflichtung, wobei der Safety-Markt recht groß ist. Aber gut, man hat früh reagiert und sich für mehrere Jahre einen Top-Safety geholt. Gegen den Pass sind die Packers in der Defense recht gut aufgestellt, ein richtig guter Run Blocker fehlt aber schon seit vielen Jahren.

  • Ich ging ursprünglich davon aus, dass Jones bleibt und man in Runde 3 oder 4 einen Rookie-RB holt. Aber kann man nun mit Jacobs auch immer noch machen.

    McKinney ist eine schöne Verpflichtung, wobei der Safety-Markt recht groß ist. Aber gut, man hat früh reagiert und sich für mehrere Jahre einen Top-Safety geholt. Gegen den Pass sind die Packers in der Defense recht gut aufgestellt, ein richtig guter Run Blocker fehlt aber schon seit vielen Jahren.

    Das stimmt allerdings, mal schauen was im Draft noch so hergeht, wobei ich mir auch vorstellen könnte das man in Runde 2 auch nen RB holt. Würde mir Corum von meinen Wolverines wünschen, glaube aber nicht das er noch in den späteren Runden da ist ... ?(

  • Leider wird Aaron Jones ausgerechnet zu den Vikings gehen. Aber gut, die haben mit Sam Darnold als Starting-QB exakt eine Chance von 0%, die Play-Offs zu erreichen. Mal sehen, wie "begeistert" Justin Jefferson sein wird.

  • Leider wird Aaron Jones ausgerechnet zu den Vikings gehen. Aber gut, die haben mit Sam Darnold als Starting-QB exakt eine Chance von 0%, die Play-Offs zu erreichen. Mal sehen, wie "begeistert" Justin Jefferson sein wird.

    Justin Jefferson muss sich halt an seinen rund 20 Mios begeistern ;)

  • Gibt es dann noch Passspiel bei den Ravens?

    Gibt es spätestens in den Play-Offs doch sowieso nicht mehr;). 8 Mio pro Jahr klingt auch fair, wobei Henry halt jede Saison nachgelassen hat und in der Regel in den letzten beiden Jahren gegen schwache Teams glänzen konnte, während er gegen starke Defenses wenig zeigte.

  • Kein big name für die Bills bisher. Hatte gehofft, man würde den Capspace zumindest für einen großen Namen nutzen, aber nee...

    Poyer wechselt ausgerechnet zu den Dolphins :facepalm:

  • Der Fleischhandel geht weiter....Diontae Johnson zu den Panthers. Ich fand ihn immer einen guten, der in meinen Augen sicherlich auch am Canada System gescheitert ist. Was ich allerdings gut an dem Trade finde, letztes Jahr ist er unangenehm durch seine Frustration aufgefallen und somit hat man aktuell nur Pickens welchen man besänftigen muss.

  • Henry zu den Ravens. Puuuhhh...

    Mir macht eher die Defense sorgen, Stone zu den Bengals, Queen zu Shittsburgh :cursing::cursing:

    Bin gespannt wie man die beiden ersetzen will, gerade Queen tut weh...

  • Sprach der Pens-Fan ;)

    Als Packers-Fan bin ich eigentlich zufrieden.

    Durft ich mir schon öfter anhören. :schulterzuck: Pens Fan, hasse aber die Steelers, kann man wohl auch keinen logisch erklären :beer: Deshalb hier nur der Bezug auf die Steelers ;)

  • Sprach der Pens-Fan ;)

    Als Packers-Fan bin ich eigentlich zufrieden.

    Nicht nur Du, ich auch, aber so mancher hat das mit Jones/Jacobs im ersten Moment anders gesehen, s. die Reaktionen auf den sozialen Kanälen der Packers. Und dann kam nen Tag später raus wo Jones hingeht und das am Ende nur wegen einer Million Dollar mehr ... :S