• Und nichts gegen Jana Wosnitza, aber die Rolle, die man ihr bei RTL zugesteht, die hätte man sich in meinen Augen sparen können.

    Das hat bei Pro7 der Icke als Netman in Personalunion gleich mitgemacht.

    Da bleibt für mich einfach der Eindruck, dass die Verantwortlichen bei RTL ohne Sinn und Verstand unbedingt noch eine Frau dabei haben wollten, Funktion egal.

    Dann hätte sie doch auch gleich den Platz als Netwoman einnehmen können, weil die beiden anderen, die das bisher machen, die braucht man wirklich nicht.

  • Und nichts gegen Jana Wosnitza, aber die Rolle, die man ihr bei RTL zugesteht, die hätte man sich in meinen Augen sparen können.

    Das hat bei Pro7 der Icke als Netman in Personalunion gleich mitgemacht.

    Da bleibt für mich einfach der Eindruck, dass die Verantwortlichen bei RTL ohne Sinn und Verstand unbedingt noch eine Frau dabei haben wollten, Funktion egal.

    Dann hätte sie doch auch gleich den Platz als Netwoman einnehmen können, weil die beiden anderen, die das bisher machen, die braucht man wirklich nicht.

    Eben, das ginge ja in Personalunion. Icke hat auch

    mal die Anmoderation "im Studio" gemacht und ist

    danach an seinem Platz gewesen.

    RTL hat sich halt die "deutsche Football-Clique"

    (a.k.a. "Footballerei") als Paket eingekauft, also

    muss jeder von denen irgendnen Job machen -

    da kommt dann sowas bei raus

  • Dass der tag kommt und ich nervman icke vermisse hätte ich nie gedacht. Aber der tag ist da. Und schickt Buschi und Kuhn in die wüste. Sollen von mir aus TOP DOG oder Sommerhaus der Stars machen. Aber dass ist sowas von mistig.
    Ab nächstes jahr Game Pass. soviel ist sicher.

  • Viel Spaß in London. Da das ja auch im Tottenham Stadium ist, wo ich letztes Jahr war, noch ein paar praktische Tipps:

    - Keine Tasche, keinen Rucksack mitnehmen. Die kontrollieren das sehr streng und es gibt nur eine einzige Abgabestelle, irgendwo weit weg und mit ewiger Schlange. Wir haben den kleinen Rucksack dann einfach in einem Busch im Vorgarten einer Nebenstraße "versteckt".

    - Plan genügend Zeit ein. Man fährt eigentlich mit der Tube bis Seven Sisters und dann läuft man eine gute halbe Stunde über enge englische Bürgersteige. Rund ums Stadion ist aber auch früh schon viel los.

    - Der Bierausschank im Stadion macht irgendwann im Schlussviertel zu. Rechtzeitig eindecken. ;)

  • Hat es doch noch geklappt? Freut mich für dich! Bin auch schon spitz wie Nachbars Lumpi drauf.

    Live im TV hätte ich vielleicht dazu erwähnen sollen... :rofl:

    Dass der tag kommt und ich nervman icke vermisse hätte ich nie gedacht. Aber der tag ist da. Und schickt Buschi und Kuhn in die wüste. Sollen von mir aus TOP DOG oder Sommerhaus der Stars machen. Aber dass ist sowas von mistig.
    Ab nächstes jahr Game Pass. soviel ist sicher.

    Jap bei mir auch ... dann nehme ich irgendwelche umständlichen DAZN Abos und ggf. nen Stream in 360p Qualität ^^ eben in Kauf. Aber was RTL da fabriziert geht jetzt schon auf keine Kuh(n)haut mehr. Man möchte fast sagen: Halt RTL Niveau und so war es zu befürchten :pfeif:

    Eure Meinung zu Wosnitza teile ich vollkommen. Unnötig wie ein Kropf, aber hauptsache die Frauenquote erfüllt :bash:

  • - Plan genügend Zeit ein. Man fährt eigentlich mit der Tube bis Seven Sisters und dann läuft man eine gute halbe Stunde über enge englische Bürgersteige. Rund ums Stadion ist aber auch früh schon viel los.

    Ich fahre immer bis White Hart Lane, bist dann innerhalb von 5 min am Stadion. Rückzu selbe Station aber erstmal 1 oder 2 Stationen Richtung Northbound (Cheshunt/Enfield Town), dort in die Southbound Overground einsteigen und an der White Hart Lane im sitzen fasziniert sein, wie das drängeln beginnt. :D

  • Bei RTL muss man sagen: Danke, aber Nein danke...

    Da such' ich lieber nach brauchbaren "Links" und schaue in schlechterer Quali das Original.

    Tom grossi und seine play by play live dinger sind da sogar besser. Und da gibts keine bilder vom spiel

  • Ich werd nicht mehr, die Bears gewinnen ein NFL Game :seestars: :seestars: :seestars: :seestars: ! Ganze 347 Tage (!!!) nach ihrem letzten Sieg gelang ihnen vor rund einer Stunde ein 40:20 gegen Washington (nach einem 2-0 Start btw nun bei 2-3 stehen).

  • Klassische Bills heute ... innerhalb einer Woche das Spielen verlernt und durch doofe Flaggen sich das Spiel noch schwerer gemacht! Natürlich muss man fairerweise sagen, dass gleich 3 wichtige D Spieler gefehlt haben und das gegen die Jax dann halt auch kein Selbstverständnis wird - aber trotzdem hat die D genug gemacht, um das Game zu gewinnen! Aber Allen & Co. ist nach vorne halt nix eingefallen ... schade, schmälert den Sieg gegen die Dolphins wieder :wacko:

    PS: Vollmer macht das super, Kuhn und Buschmann als Duo erfüllen zu 101% RTL Niveau ... quasi Pfosten und Vollpfosten zusammen am Mikro :facepalm: :facepalm:

  • Klassische Bills heute ... innerhalb einer Woche das Spielen verlernt und durch doofe Flaggen sich das Spiel noch schwerer gemacht! Natürlich muss man fairerweise sagen, dass gleich 3 wichtige D Spieler gefehlt haben und das gegen die Jax dann halt auch kein Selbstverständnis wird - aber trotzdem hat die D genug gemacht, um das Game zu gewinnen! Aber Allen & Co. ist nach vorne halt nix eingefallen ... schade, schmälert den Sieg gegen die Dolphins wieder :wacko:

    Das hatte etwas von den Dolphins, vor 2 Woche noch 70 Punkte, eine Woche später aber schwach gegen die Bills.

    PS: Vollmer macht das super, Kuhn und Buschmann als Duo erfüllen zu 101% RTL Niveau ... quasi Pfosten und Vollpfosten zusammen am Mikro :facepalm: :facepalm:

    :thumbsup:

  • Fallss mich jemand sucht ich bin im keller und such ne papiertüte. Das ist die schande von Foxbourogh.
    Ok vielleicht tanken sie jetzt für Calleb Williams. Aber der wird nen teufel tun und zu den pats gehen solange methusalix BB dort das zepter mit seinem steinzeitfootball schwenkt. Meine fresse ist dass Scheiße schlecht. Unterirdisch Unbeschreiblich. Da wirst du blind. Sorry aber das ist unmenschliche grausamkeit an den fans die sich dass vor ort live antun. Und schon bin ich froh keine karte für frankfurt ergattert zu haben

  • Wobei ich das Problem eher in der Offensive Line als primär im Mac Jones sehe. Der ist sicher nicht der erwartete Franchise Quarterback, aber gerade heute in den ersten 3 Vierteln hatte er ja so gut wie nie Zeit. Und die Runs der RBs ab durch die Mitte sind, wie du schon schriebst, einfach Steinzeitfootball.