• Das erste Spiel (Begals - Browns) lief ohne einen einzigen Ruckler. Bei Patriots gegen Eagles war es teilweise dann nicht mehr auszuhalten, mehrere Male ist die Übertragung sogar komplett abgebrochen und musste neu geladen werden. Beim GamePass hatte ich das kein einziges Mal, an meiner Leitung kann das also eigentlich nicht liegen.

    In Sachen Fußballbundesligaübertragungen hört/liest man ja genügend in der Richtun.

  • Kurzes Gastspiel im Big Apple. Verdacht auf Achillessehnenriss, das wäre dann definitiv das Saisonaus. Und in dem Alter ist das Karriereende auch nicht unwahrscheinlich. Aber starke Leistung der Jets. wie sie das Spiel trotzdem gezogen haben.

  • Kurzes Gastspiel im Big Apple. Verdacht auf Achillessehnenriss, das wäre dann definitiv das Saisonaus. Und in dem Alter ist das Karriereende auch nicht unwahrscheinlich. Aber starke Leistung der Jets. wie sie das Spiel trotzdem gezogen haben.

    Oder schwache Leistung der Bills, wie sie es hergegeben haben ... um es mit den Worten meiner amerikanischen Mitstreiter zu formulieren: What the f*** was that? :wacko: :facepalm: Wie kann man in der 2. HZ das Game nur so dermaßen herschenken! Zu viele unnötige Fehler und teils keine gute und vor allem überhastete plays bei Allen! Dann sogar mit Ballvorteil in OT, aber verliert dann ausgerechnet so dämlich bei nem punt return.

    Gut, war das erste Spiel und die Season ist noch lange, deshalb will ich gar nicht zu viel maulen, 15-1 ist immer noch ne ansehnliche Statistik ^^ ... aber die Bills haben definitiv noch Baustellen!

  • Kurzes Gastspiel im Big Apple. Verdacht auf Achillessehnenriss, das wäre dann definitiv das Saisonaus. Und in dem Alter ist das Karriereende auch nicht unwahrscheinlich. Aber starke Leistung der Jets. wie sie das Spiel trotzdem gezogen haben.

    Plus Verlust des 1st Round Picks 2024 für die Packers wenn es zum Saisonaus kommt. Jeder würde verlieren. Jets, Packers und die Liga.

    Die Saison ist ein Spieltag alt und es gibt schon Überraschungen am laufenden Band...

  • Plus Verlust des 1st Round Picks 2024 für die Packers wenn es zum Saisonaus kommt. Jeder würde verlieren. Jets, Packers und die Liga.

    Die Saison ist ein Spieltag alt und es gibt schon Überraschungen am laufenden Band...

    Das sieht Zach Wilson sicherlich anders... ;)

  • Würde ich nichtmal sagen, so hätte er von einem der, wenn nicht dem besten QB lernen können und es vlt. übernehmen können. Jetzt wird es dann wohl so weitergehen wie letztes Jahr....wenig erfolgreich für ihn. Und wenn sie dann vlt noch jemand neues holen, der zwar Erfahrung hat, aber nicht annährend so gut...spielt er nicht und lernt auch nix :D

  • Gut, war das erste Spiel und die Season ist noch lange, deshalb will ich gar nicht zu viel maulen, 15-1 ist immer noch ne ansehnliche Statistik ^^ ... aber die Bills haben definitiv noch Baustellen!

    Du meinst doch 16-1, oder rechnest du schon mit dem nächsten Spielabbruch? ;)

  • Damit ist es offiziell...ARod raus für die ganze Saison, Jets haben mit Wilson das Backup von 2022 wieder eingespielt und die Packers sind ihren 1st Rounder los.... Teurer Spass für alle für 4 Plays.

  • Ich denke mal, in diesem Alter wird das dann das Karriereende von Rodgers sein. Schade eigentlich, zumindest auf dem Platz war er eine deutliche Bereicherung der Liga.

  • Wenn Rodgers jetzt bald an der Sideline den QB-Coach gibt und die Jets tatsächlich was reissen... Wäre auch geil...

    Aber insgesamt ein seltsamer Start in die Saison, die Favoriten straucheln, neue Player zeigen sich.

    Meine Seahawks leider mit 2 Quartern zum vergessen und Geno im Backup-Mode.

  • 2 quarter geht doch noch, Pittsburgh hat halt einfach mal 60min auf standby geschalten. Und das nach der preseason wo wirklich alles gelaufen ist und bis zur regular season verlernen die wieder alles. Aber naja, kann nur noch besser werden... Haben ja Tomlin👍 :thumbsup:

  • Wenn Rodgers jetzt bald an der Sideline den QB-Coach gibt und die Jets tatsächlich was reissen... Wäre auch geil...

    Aber insgesamt ein seltsamer Start in die Saison, die Favoriten straucheln, neue Player zeigen sich.

    Meine Seahawks leider mit 2 Quartern zum vergessen und Geno im Backup-Mode.

    wenn´s nach mir geht, dann darf Geno das kommende Spiel auch nochmal in den Backup-Mode :thumbsup: :pfeif:

  • Ich denke mal, in diesem Alter wird das dann das Karriereende von Rodgers sein. Schade eigentlich, zumindest auf dem Platz war er eine deutliche Bereicherung der Liga.

    In den USA sieht man seine Verletzung nicht ganz so schlimm, da hört man die Meinung, dass ein Kreuzbandriss für Rodgers schlimmer gewesen wäre.

    Ich halte ein Comeback durchaus für möglich, aber so eine Achillessehnenruptur ist immer ein heftiges Ding.

  • Die Eagles machen da weiter, wo sie letzte Season aufgehört haben. Hurts zwar mit einer Interception, aber dafür auch mit 2 eigenen TD's. Insgesamt ein brutal ausgeglichenes Game der Eagles zwischen passing und rushing.

    Die Vikings dagegen mit einem verkorksten 0-2 Start. Cousins zwar eigentlich mit starken Zahlen und brutal viel passing auf Jefferson (klar, wer sonst), aber dafür haben die Vikings null Laufspiel. Magere 28 yards durch rushing, mag man fast nicht glauben :wacko: ! Und natürlich brutal fehlerhaftes Gaming der Vikings, gleich 4 Fumbles durch 4 verschiedene Spieler ist etwas zu viel des Guten.

  • Die Eagles machen da weiter, wo sie letzte Season aufgehört haben. Hurts zwar mit einer Interception, aber dafür auch mit 2 eigenen TD's. Insgesamt ein brutal ausgeglichenes Game der Eagles zwischen passing und rushing.

    Die Vikings dagegen mit einem verkorksten 0-2 Start. Cousins zwar eigentlich mit starken Zahlen und brutal viel passing auf Jefferson (klar, wer sonst), aber dafür haben die Vikings null Laufspiel. Magere 28 yards durch rushing, mag man fast nicht glauben :wacko: ! Und natürlich brutal fehlerhaftes Gaming der Vikings, gleich 4 Fumbles durch 4 verschiedene Spieler ist etwas zu viel des Guten.

    Bei 4 zu 1 Turnovers wird es natürlich bruatl schwer, ansonsten hätten die Viks trotz des schwachen Laufspiels durchaus ihre Chancen auf einen Sieg gehabt.